Sound bei Seitenwechsel im IE
Torsten
- browser
Hallo,
diese Frage soll keine Diskussion über Sinn oder Unsinn starten.
Wie kann ich den Click-Sound beim Seitenwechsel im Internet Explorer abschalten bzw. unterdrücken?
Danke
Torsten
Moin Moin!
Im Control Panel unter "Sound and Multimedia" dem Ereignis "Windows Explorer" > "Complete Navigation" den Ton wegnehmen, das sollte helfen.
Alexander
Hallo,
Wie kann ich den Click-Sound beim Seitenwechsel im Internet Explorer abschalten bzw. unterdrücken?
Danke
Torsten
Danke, aber das war nicht gemeint. Ich möchte diese Funktion nicht in meinem Browser deaktivieren. Die Besucher einer Website sollen nicht durch den Sound belästigt werden. Für eine bestimmte Anwendung ist es notwendig, ein Frame in einem bestimmten Zeitintervall zu aktualisieren, da Nervt der Sound.
Torsten
Moin Moin!
Im Control Panel unter "Sound and Multimedia" dem Ereignis "Windows Explorer" > "Complete Navigation" den Ton wegnehmen, das sollte helfen.
Alexander
Hallo,
Danke
Torsten
Danke, aber das war nicht gemeint. Ich möchte diese Funktion nicht in meinem Browser deaktivieren. Die Besucher einer Website sollen nicht durch den Sound belästigt werden. Für eine bestimmte Anwendung ist es notwendig, ein Frame in einem bestimmten Zeitintervall zu aktualisieren, da Nervt der Sound.
Torsten
Das fällt dann wieder unter "Rumfummeln am Browser des Besuchers", und das ist prinzipiell nicht erlaubt. Das einzelne Sachen doch mal funktionieren, ist fast immer auf Browserfehler zurückzuführen.
Wie wäre es damit:
<script language="JScript">
if (navigator.userAgent.indexOf('IE')!=-1) {
alert('Sorry, wenn das Klicken nervt, bitte Mozilla benutzen!');
}
</script>
;-)
Alexander