Hallo,
ich habe gerade mal getestet, mit NN 4.x, NN 6.x, IE6.02 und alles war ok.
auch bei mehrmals reload war alles dort wo ich denke das es seien sollte, also auf jeden fall am gleichen platz jedes mal.
im code ist mir auch nichts besonderes aufgefallen. wäre gut wenn nochmals jemand das checkt.
DerPilz
Hallo,
der Fehler kommt meist dann, wenn man die Seite geladen hat und dann mit dem Browserbefehl "STRG-N" ein neues Browserfenster mit exakt demselben Inhalt erzeugt....dann sind die Auswahlbuttons wild verstreut und ich weiss nicht warum ....darf man keine Auswahlbuttons in Tabellen einsetzen ? ....aber es funktioniert ja....zumindest (das sagt mir mein Gefuehl) solange die Seite nicht allzu gross ist.
Mit dem HTML-Checker von webmasterplan.de kommen auch kaum Fehler...meist nur Warnungen z.B. fehlender "ALT"-text...den ich an diesen Stellen aber eh nicht will...auch wird <nobr> angemeckert, aber dieser Befehl darf ja laut "Selfhtml" verwendet werden...nur gehoert er eben nicht zum Standard aber JEDER Browser versteht ihn.
Ich denke es muss irgendwas mit den Tabllen zu tun haben...obwohl die Schachtelung ok und auch nicht zu tief ist.
Hat noch jemand ne Idee ?
Danke !
Ciao