Was sagt die Community?
Ithanauer@gmx.de
- meinung
Hallo, alle miteinander!
Ich habe mir mit 08/15-Kenntnissen über HTML und *schäm* einigen geklauten Java-Scripten eine Seite zusammen gezimmert (ich hoffe man kann mir verzeihen). Zeit ist bei mir ein sehr begrenztes Gut (Familie und so...), Ihr versteht? Ich wollte nun mal die Community fragen, was sie so zu meinem geistigen Erguss sagt. Ist nichts besonderes:
http://www.panneblinker.de
Mir ist nichts besseres eingefallen. ;)
Seit hart, ich versuche es zu verkraften...
Schöne Grüße
Ith
Moin,
also ich bekomme ne leere Seite? NS 4.7
regds
Wiz
Hallo, alle miteinander!
Ich habe mir mit 08/15-Kenntnissen über HTML und *schäm* einigen geklauten Java-Scripten eine Seite zusammen gezimmert (ich hoffe man kann mir verzeihen). Zeit ist bei mir ein sehr begrenztes Gut (Familie und so...), Ihr versteht? Ich wollte nun mal die Community fragen, was sie so zu meinem geistigen Erguss sagt. Ist nichts besonderes:
http://www.panneblinker.de
Mir ist nichts besseres eingefallen. ;)
Seit hart, ich versuche es zu verkraften...
Schöne Grüße
Ith
JavaScript Fehlermeldung im ie4. Ansonsten sieht die site auch ein wenig nach vorgefertigten Grafikvorlagen aus, hat optisch nichts herausragendes, ich halte auch Times nicht gerade für die beste Wahl (besser Verdana, Arial, sans serif) - aber naja, für ne private hp :-/ meine Meinung, gruss sasti
Knie nieder du Wurm und küss den Boden *peitsch*
;)
Hallo,
also:
-zu dunkel
-zu gelbe Schrift
-zu .. ähm .. seltsame Buttons
-zu kursiv alles
Wenn du eine Seite gestallten wolltest, welche bedrohlich wirkt, stört das Gelb und der Luftballon (oder Sonne) rechts oben.
Aber nicht aufgeben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
(Die kommen alle aus der Hölle gekrochen ;) )
Greetings
Torwächter
Hallo,
Zeit ist bei mir ein sehr begrenztes Gut (Familie und so...), Ihr
versteht?
ja, klar. Es geht also nur um den Erhalt einer "Note" und nicht um tiefergehende Auseinandersetzung und Kritik, denn zur möglichst selbstständigen Überarbeitung nach eingehender Stilanalyse (oder gar Abriss ganzer Teile) fehlt ja dann auch die Zeit, wegen Familie und so. Nun, dafür ist meine Zeit dann doch zu knapp, wegen Familie und so, Du verstehst?
(netter threadtitel übrigens, keine Ironie....)
Chräcker (mir ist nichts besseres eingefallen :-))
<ot>
Hallo,
(netter threadtitel übrigens, keine Ironie....)
Ja, der Meinung bin ich auch. Der Titel ist so... gefallsüchtig. ;) Naja, irgendwie affektiert, aber auf eine charmante Weise. Auf eine gewisse Weise passt auch: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus (in Anbetracht der Art, wie er seine Webseite vorgestellt hat :)).
Erinnert mich zudem an "Dalli Dalli" und "Sie sind der Meinung das war Spitze", wobei das lange vor meiner Zeit war und ich einerseits nur den Spätneunziger-Abklatsch kennengelernt habe und andererseits das derbe unbeschwerte Lied "Spitze" von den Sportfreunden Stiller im Kopf habe, welches ich richtig "smoothig" finde. Alleine dieses Flippersample (?) rockt das Haus. Gute-Laune-Musik, lol.
Mathias
</ot>
Erinnert mich zudem an "Dalli Dalli" und "Sie sind der Meinung das war Spitze", wobei das lange vor meiner Zeit war und ich einerseits nur den Spätneunziger-Abklatsch kennengelernt habe und andererseits das derbe unbeschwerte Lied "Spitze" von den Sportfreunden Stiller im Kopf habe, welches ich richtig "smoothig" finde. Alleine dieses Flippersample (?) rockt das Haus. Gute-Laune-Musik, lol.
So war es nicht gemeint, sorry. Ich hab die Layouts oft geändert. Und mir 2 Java-Applets von einer Seite meines Bruders ausgeschnitten. Das war gemeint mit "geklaut".
Ich bin kein Profi in HTML. Das ist meine erste Seite und eigndlich hatte ich mir etwas konstruktive Kritik gewünscht.
Jetzt muß ich feststellen das dieses Forum weder diese Art von Kritik an den Tag legen kann, noch für den nötigen Ernst sorgt. Heise-Forum läßt grüßen!!! *PLONK*
Die Farben sind meiner Meinung nach gut gewählt. Die Seite soll etwas Dunkel rüberkommen. Aber anstatt sich mit der ganzen Thematik dieser Seite zu beschäftigen (und das ist halt P&P-RolePlaying), zieht man hier anscheinend nur seine Schlüsse aus der Oberfläche.
Ich hatzte nicht gewußt, daß ich es hier "NUR" mit den besten der HTML-Szene zu tun habe.
Tut mir Leid, daß ich eure Kostbare Zeit vergeudet habe.
Schönen Tag noch
Ithanauer