Ithanauer: "Was sagt die Community?"

Beitrag lesen

Erinnert mich zudem an "Dalli Dalli" und "Sie sind der Meinung das war Spitze", wobei das lange vor meiner Zeit war und ich einerseits nur den Spätneunziger-Abklatsch kennengelernt habe und andererseits das derbe unbeschwerte Lied "Spitze" von den Sportfreunden Stiller im Kopf habe, welches ich richtig "smoothig" finde. Alleine dieses Flippersample (?) rockt das Haus. Gute-Laune-Musik, lol.

So war es nicht gemeint, sorry. Ich hab die Layouts oft geändert. Und mir 2 Java-Applets von einer Seite meines Bruders ausgeschnitten. Das war gemeint mit "geklaut".
Ich bin kein Profi in HTML. Das ist meine erste Seite und eigndlich hatte ich mir etwas konstruktive Kritik gewünscht.
Jetzt muß ich feststellen das dieses Forum weder diese Art von Kritik an den Tag legen kann, noch für den nötigen Ernst sorgt. Heise-Forum läßt grüßen!!! *PLONK*

Die Farben sind meiner Meinung nach gut gewählt. Die Seite soll etwas Dunkel rüberkommen. Aber anstatt sich mit der ganzen Thematik dieser Seite zu beschäftigen (und das ist halt P&P-RolePlaying), zieht man hier anscheinend nur seine Schlüsse aus der Oberfläche.

Ich hatzte nicht gewußt, daß ich es hier "NUR" mit den besten der HTML-Szene zu tun habe.

Tut mir Leid, daß ich eure Kostbare Zeit vergeudet habe.

Schönen Tag noch

Ithanauer