Stephan: Weft3 Schrift in eot.

Beitrag lesen

Hallo,

bei meinen Versuchen verschiedene Schriftarten in .eot Dateien umzuwandeln und ins Netz zu stellen funktioniert es nicht so richtig. Trotz wiederholter Versuche und Überprüfung mit Hilfe des Weft3 Tutorials wird die Schrift im Browser nur bei einzelnen Buchstaben oder überhaupt nicht dargestellt. Hat jemand Erfahrung damit und kennt vielleicht die Urschen?

Die Schrift ist möglicherweise nicht freigegeben und Weft beachtet beim Brennen solche Feinheiten bei den Schriftarten. Wenn ich mich recht erinnere zeigt Weft welche Schrift er brennen kann.

Grüße
Thomas

Sie war freigegeben, aber trotdem danke für Deinen Hinweis. Ich werde es nochmals probieren und verstärkt darauf achten. Muss ich eventuell bei den subsetting (bisher Auswahlpunkt 3) vielleicht etwas verändern?
Gruß

Stephan