molily: Anonyme Kritik stinkt!

Beitrag lesen

Hallo Sie charakterloses Wesen,

Ich musste damit rechnen, dass ich angesichts dieses Postings für besserwisserisch und arrogant gehalten werde. Dies habe ich in Kauf genommen, wie ich es immer mache, wenn ich meine Meinung äußere oder ablehnende Haltung signalisiere. Jede Kritik daran halte ich für berechtigt, wenn jemand den Anstand besitzt, unter seinem richtigen Namen bzw. Pseudonym zu schreiben. Jede Äußerung von anonymen Wesen, die sich zudem unter blödsinnigen lautenden Namen verstecken, sehe ich als lachhaft an und ignoriere sie rigoros. Diese Diskussion gab es schon zur Genüge in diesem Forum.

Du gehörst also zu diesen Leuten, die alles besser wissen. Wenn es nur solche gäbe, wie Dich, dann hätte es nie diese tollen Flugapparate gegeben, die heute überall zu sehen sind...

Diese tollen Himmelsfahrzeuge zerstören die Erde. Entweder pumpen sie Treibhausgase direkt in die Atmosphäre oder sie bringen Tod und Zerstörung aus der Luft.

Der Mut des Erfinders steckt manchmal auch in ungewöhnlichen Lösungen.

Den Vergleich halte ich für äußerst unpassend. Die von mir genannten hirnlosen "Erfindungen" sind sicherlich mutig und gewagt, aber dies sehe ich nicht positiv.
In dem Punkt würde ich es wie Clara Immerwahr halten und von ungewöhnlichen Lösungen Abstand nehmen. (...)

Leonardo

Pappnase[tm]!

Grüße,
Mathias