session_destroy will nicht
romy
- php
hallo,
also irgendiwe habe ich den Eindruck, dass session_destroy nicht wirklich die session kaputtmacht. Nach dem Aurfu dieser Funktion stehen mir weiterhin meine registerten Variable zur Verfügung, der cookie mit der sessionid ist auch immernoch da
kann man das alles irgendwie entfernen bzw. wirklich ausschalten???
danke
romy
Hi!
also irgendiwe habe ich den Eindruck, dass session_destroy nicht wirklich die session kaputtmacht. Nach dem Aurfu dieser Funktion stehen mir weiterhin meine registerten Variable zur Verfügung, der cookie mit der sessionid ist auch immernoch da
Wo steht es denn noch zur Verfügung? direkt nach dem destroy? Das wird imho erst nach Ende des Scriptes durchgeführt. Der Session-Cookie wird meines Wissens auch nicht gelöscht, bringt aber nichts mehr wenn die Session nicht mehr existiert!
Grüße
Andreas
Hi!
Wo steht es denn noch zur Verfügung? direkt nach dem destroy? Das wird imho erst nach Ende des Scriptes durchgeführt. --> das war mir nicht ganz bewusst
Der Session-Cookie wird meines Wissens auch nicht gelöscht, bringt aber nichts mehr wenn die Session nicht mehr existiert!
danke hat schon geholfen, habs gepackt!
Grüße
Andreas