Hi!
Oder kann ich das vergessen?
Genau das, es sei denn, Du hast auch noch Kontrolle ueber den Browser (Intranet). (Mein Browser stellt mir Dokumente *immer* extern dar, das erleichtert Abspeichern, ...)
Ich habe hier im Archiv gelesen das es sogar mit Netscape 4.x geht, nur nicht wie, leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden. Aber ich könnte den IE in diesem Fall vorausetzen, aber muß man das wirklich?
Und ob Du das extern schöner findest ist ja schön und gut, aber hier geht es darum eine Excel Datei immer "mal eben" anzugucken, udn nicht andauernd eine runterzuladen, so das man am Ende 20 fast gleiche Excel_Dateien auf dem PC hat von denn 19 Müll sind. Man soll die natürlichauch runterladen können, aber dann wenn derjenige das für Sinnvoll erachtet! Macht Euch nicht immer _zu viele_ Gedanken von Sinn und Unsinn, wenn ihr den Zusammenhang nicht kennt. Ich verstehe Deinen Einwand, kann Dir aber versichern das Du Dir hier keine Sorgen machen mußt! Ich will doch lediglich wissen wie das funktioniert, und was ich anders mache als in SELFHTML beschrieben! Und wenn es den nur im IE funktioniert - Pech, hauptsache es funktioniert überhaupt wenigstens da!
Grüße
Andreas