Dogfish: Kleine Idee

Hallo ihr da draußen,

mir ist da mal so eine Idee gekommen:

Viele kostenlosen Webspaceanbieter hängen ihre Werbung im Quellcode als Javascript hintendran. Wenn man nun ans Ende der Seite, was ja dann vor der Werbung wäre, mit PHP den Seitenaufbau per die() oder was es sonst noch gibt, abbricht, kann ja die Werbung nicht mehr geladen werden. Kann das denn funktionieren???

Grüße von hier drinnen, aus Biberach an der Riss,

Dogfish

PS: Wenn es funktionieren würde, heißt dass noch lange nicht, dass ich es auch anwende...

1. Hallo ihr da draußen,

moin du da drinnen.

Viele kostenlosen Webspaceanbieter hängen ihre Werbung im Quellcode als Javascript hintendran. Wenn man nun ans Ende der Seite, was ja dann vor der Werbung wäre, mit PHP den Seitenaufbau per die() oder was es sonst noch gibt, abbricht, kann ja die Werbung nicht mehr geladen werden. Kann das denn funktionieren???

ich glaube nicht, denn das wird ja serverseitig "drangehängt" und zwar afaik _nach_ der bearbeitung durch PHP etc.
    du meinst vielleicht Tripod, da geht es mit sicherheit nicht.

PS: Wenn es funktionieren würde, heißt dass noch lange nicht, dass ich es auch anwende...

das hoffe ich, aber wenn es eh nicht funktioniert ;)

Fabian

2. Hallo ihr da draußen,

Unwahrscheinlich.

Was bei mir mal funktioniert hat war, ganz am Ende meiner Seite ein
    <!--
    zu machen. Netscape 4 hat dann zwar immer noch gerödelt, weil er dachte, die Seite wär noch nicht fertig, aber die Werbung kam nimmer.

3. Hallo ihr da draußen,

man könnte natürlich auch für die ganze datei klassen machen ala:

<p class="my">,<h1 class="my">,<table class="my">,... usw.

und dann im css-bereich:

p,h1,...,h6,font,cite,div,... {display:hidden}
    .my {display:block} bzw. inline, je nachdem

wie gesagt, man könnte...

och, stört mich persönlich nicht ....aber warscheinlich den anbieter :)

tschÖ
    *stefan

1. p,h1,...,h6,font,cite,div,... {display:hidden}

^^^^^^
                                          ups, ich mein natürlich none.
      tschÖ
      *stefan