meine Briefe an Stiftung Warentest
Chräcker Heller
- menschelei
Hallo,
ich habe, entgegen dem Threadtitel, noch nie wissentlich Briefe an Stiftung Warentest geschrieben. Aber ich muß gestehen, daß ich die funktionsweise des Internets und des Mailverkehrs wirklich noch nicht kapiert habe, denn heute fiel mir plötzlich beim testen eines Postjkartenscripts ein, als ich zum 1.000 mal test@test.de rein schrieb, daß das, also, äh, hüstel, naja, ich hoffe, die haben gute spamfilter ,-)))
Chräcker
Hallo,
ich habe, entgegen dem Threadtitel, noch nie wissentlich Briefe an Stiftung Warentest geschrieben. Aber ich muß gestehen, daß ich die funktionsweise des Internets und des Mailverkehrs wirklich noch nicht kapiert habe, denn heute fiel mir plötzlich beim testen eines Postjkartenscripts ein, als ich zum 1.000 mal test@test.de rein schrieb, daß das, also, äh, hüstel, naja, ich hoffe, die haben gute spamfilter ,-)))
Chräcker
die eMailadresse ist "gesperrt".... und mails an die adresse kommen zurück
gruss
horst
Guten Tag.
ich habe, entgegen dem Threadtitel, noch nie wissentlich Briefe an Stiftung Warentest geschrieben.
Das wissen wir. Wir wissen alles.
Aber ich muß gestehen, daß ich die funktionsweise des Internets und des Mailverkehrs wirklich noch nicht kapiert habe
Auch das wissen wir. Denn wir wissen alles.
, denn heute fiel mir plötzlich beim testen eines Postjkartenscripts ein, als ich zum 1.000 mal test@test.de rein schrieb,
Sie sind nicht der einzige (das wissen wir).
daß das, also, äh, hüstel, naja, ich hoffe, die haben gute spamfilter ,-)))
Haben wir nicht. Wir wissen zwar, daß es sowas gibt, aber wir brauchen Geld. Kohle. Moneten. Kies.
Unser Anwalt wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Chräcker
Aha ! Ein Cracker sind Sie also auch noch (das wissen wir aber bereits). Ein weitere Anwalt wird sich ebenfall mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Adresse test@test.de wird ab sofort per Redirect auf Postfach@Chraecker.de umgeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Stiftung Warentest
(Wir wissen - Sie nicht !)
Hallo,
Ein weitere Anwalt wird sich ebenfall mit Ihnen in Verbindung setzen.
da werden Sie auch mindestens zwei brauchen ,-))))
Chräcker (kein Cracker)
Hallo,
Wofür wurden eigentlich schon vor langer Zeit genau für diesen Zweck Adressen eingerichtet?
http://www.rfc-editor.org/rfc/rfc2606.txt
Auch in Selfhtml stehen keine korrekten Beispieladressen. Das heißt aber nicht, das man sie nicht trotzdem nehmen soll! ;-)
so short
Christoph Zurnieden
Hallo Chräcker!
als ich zum 1.000 mal test@test.de rein schrieb, daß das, also, äh, hüstel, naja, ich hoffe, die haben gute spamfilter ,-)))
ich dadchte du kennst das: http://www.gerlo.de/falsche-email-adressen.html?
grüße
thomas
Hallo,
ne, kannte ich nicht, und es zeigt genau auf "meine" Schwachstelle. ich habe erst gar nicht darüber nachgedacht..... Danke für den link.
Chräcker
hi!
ich habe, entgegen dem Threadtitel, noch nie wissentlich Briefe an
Stiftung Warentest geschrieben. Aber ich muß gestehen, daß ich die
funktionsweise des Internets und des Mailverkehrs wirklich noch
nicht kapiert habe, denn heute fiel mir plötzlich beim testen eines
Postjkartenscripts ein, als ich zum 1.000 mal test@test.de rein
schrieb, daß das, also, äh, hüstel, naja, ich hoffe, die haben gute
spamfilter ,-)))
Mein Provider bietet mir an, Mailblocker für bestimmte Adressen
einzurichten. Wenn man an diese Adressen eine Mail schickt, kommt
die nirgends an, sondern verschwindet direkt im Nirvana. Falls du
sowas nicht einrichten darfst, kannst du gerne meine verwenden:
devnull@defined.de
test@defined.de
spam@defined.de
Jede Mail an diese Adressen taucht garantiert nie wieder auf... ;)
bye, Frank!
Hallo,
oh, gute Idee und auch Danke für das Angebot ;-) Aber ich bräuchte ja nur mein E-Mailprogramm so einrichten, daß alle Mails an test@ in den Papierkorb landen. TDSL-Flat sei Dank wäre die überflüssige Zusendung ja nicht das Problem. test@test.de war nur so nett griffig....
Chräcker