Stefan Hook: CSS 3.0

Mich würde interessieren, wann CSS 3.0 voraussichtlich fertig werden wird?

Es gibt da einige Befehle auf die ich scharf währe ;-) Mehrspaltiger Text oder Kopf- und Fußzeilen beispielsweise.

Stefan

1. Hi Stefan

Es gibt da einige Befehle auf die ich scharf währe ;-) Mehrspaltiger Text oder Kopf- und Fußzeilen beispielsweise.

siehe http://forum.de.selfhtml.org/?m=131749&t=23827

Es gibt keinen Grund das gleich nochmal zu posten, im Gegenteil, du handelst
    dir damit nur Ärger ein. Sowas ist einfach unhöflich.

Gruss Daniela

2. hi,

gut und schoen das ganze, nur was nuetzt es dir, wenn es keinen Browser gibt, der diesen Standard dann auch unterstuetzt. Ich waere schon froh, wenn die grossen Browser wenigstens schon CSS2 richtig (komplett) umsetzen wuerden.

gruss -tm

1. Es gibt da einige Befehle auf die ich scharf währe ;-) Mehrspaltiger Text oder Kopf- und Fußzeilen beispielsweise.

gut und schoen das ganze, nur was nuetzt es dir, wenn es keinen Browser gibt, der diesen Standard dann auch unterstuetzt.

Voraussetzung für eine Verabschiedung der einzelnen CSS Level 3 Module sind in der Regel 2 frei verfügbare interoperable Implementationen für jedes Merkmal des einzelnen Moduls, es wird demnach erst Browser geben, die das unterstützen und dann erst Implementationen.

Ich waere schon froh, wenn die grossen Browser wenigstens schon CSS2 richtig (komplett) umsetzen wuerden.

Darauf wirst du wohl noch lange warten können, CSS Level 2.1 ist da auf besserem Wege.