crazy: automatische Antwort auf Formular

Hallo!

Ich möchte auf meiner HP ein Fomular einbauen.
Nun würde mich interessieren, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, nach dem Absenden ein neues Fenster öffnen zu lassen, in dem das ausgefüllte Formular zum Ausdrucken bereitsteht. Noch eine Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann, wäre eine automatisch generierte Mail an den User mit den von ihm angegebenen Daten. Leider habe ich keine Ahnung, wie das zu realisieren ist.

1. Hi,
    wenn dir PHP auf deiner Seite zur Verfügung steht ist das kein Problem, aber es sollte auch ohne PHP gehen:
    Mit PHP würde ich in der unter action="datei.php" angegebenen Datei einfach die sowieso übergebenen Daten aus dem Formular nutzen um sie nochmals auszugeben.
    Ohne PHP wirst du die Variante action="mailto:..." verwendet haben.
    Schicke hier doch einfach die Mail nicht nur an dich, sondern auch an den Besucher. (Javascript sollte das möglich machen)

Hallo!

Ich möchte auf meiner HP ein Fomular einbauen.
    Nun würde mich interessieren, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, nach dem Absenden ein neues Fenster öffnen zu lassen, in dem das ausgefüllte Formular zum Ausdrucken bereitsteht. Noch eine Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann, wäre eine automatisch generierte Mail an den User mit den von ihm angegebenen Daten. Leider habe ich keine Ahnung, wie das zu realisieren ist.