neues Fenster oeffnen
Sylvia
- html
Hallo,
ich habe einen Link über den ein neues Fenster (mit begrenzter Größe) geöffnet werden soll. Die alte Seite soll aber geöffnet bleiben. Im Moment ist es so, dass das neue Fenster geöffnet wird und auch funktioniert. Die alte Seite stürzt aber ab.
Der momentane Code:
<a href="javascript:void()" OnClick="window.open('panoramide/3d/sortie/violin.html','3d_Animation','width=180, height=380, left=300, top=300')">
danke für Hilfe!
Hallo,
ich habe einen Link über den ein neues Fenster (mit begrenzter Größe) geöffnet werden soll. Die alte Seite soll aber geöffnet bleiben. Im Moment ist es so, dass das neue Fenster geöffnet wird und auch funktioniert. Die alte Seite stürzt aber ab.
Vielleicht das javascript: void () entfernen?
Ich empfehle dringendst, vor allem zur Problematik von Popups: http://home.t-online.de/home/dj5nu/js-popup.html.
Grüße,
Christian
Hi Sylvia,
warum die alte Seite abstürzt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Wie wäre es mit einem Link zum Testen?
Das "javascript:void()" solltest Du durch einen gewöhnlichen Link zum neuen Fenster ersetzen, damit die Seite auch ohne Javascript funktioniert. Nach dem "window.open" ist dann aber noch ein "return false" zu notieren, damit sich das Fenster nicht doppelt öffnet...
Tschau,
Danny