Photoshopdateien fürs web
steve
- design/layout
0 Ole0 Stefan
0 Andreas-Lindig0 Moni
Hi leute, hab in ps eine coole page gebaut, wie kann ich sie aber nun auch inne html seite bekommen (mit frames und allem drum und dran)?
thx for support!
mfg steve
hi
hab in ps eine coole page gebaut, wie kann ich sie aber nun auch inne html seite bekommen (mit frames und allem drum und dran)?
evtl. kann es für punkt 1 hilfreich sein das ganz über image-ready zu slicen und zu exportieren (image-ready bastelt dir dann im html-export auch gleich die passende tabelle).
so long
ole
(8-)>
evtl. kann es für punkt 1 hilfreich sein das ganz über image-ready zu slicen und zu exportieren (image-ready bastelt dir dann im html-export auch gleich die passende tabelle).
Den Code will ich dann lieber nicht sehen.
Stefan
Den Code will ich dann lieber nicht sehen.
warum nicht? - als abschreckendes Beispiel vielleicht.
gruß, Andreas
Hi leute,
Hi,
hab in ps eine coole page gebaut,
bin beeindruckt...
wie kann ich sie aber nun auch inne html seite bekommen (mit frames und allem drum und dran)?
z.B. HTML lernen... ;-)
Gruß, Andreas
PS 6 aber vor allem PS 7 bietet dir die Möglichkeit über den Slicer einen einfachen hmtl-Code direkt mit den Bilder abzuspeichern. Die Bilder landen automatisch in einen "Bilder"-Ordner. (für Web speichern) Das ganze hat einen Schönheitsfelder. Du mußt hinterher in alle Bilder "border="0" nachtragen. Damit hast du aber schon einen Grundstock und kannst die Seiten bearbeiten.
PS 6 bietet das zwar auch, arbeitet aber nicht sauber genug. Du findest dann unzählige Abstandshalter.
Alles andere muß du selber in html schreiben.
lg Moni