Bio: Verkauft nicht an Frauen *scnr*

Sup!

Angeblich ist die Zahlungsmoral von webshoppenden Frauen signifikant schlechter als die von Männern:

http://www.heise.de/newsticker/data/hod-18.09.02-001/

Verkauft man also an Frauen besser nur per Vorkasse, oder muß man sich als Frau demnächst als Mann ausgeben?

Fragen über Fragen...

Gruesse,

Bio

1. hi

Verkauft man also an Frauen besser nur per Vorkasse, oder muß man sich als Frau demnächst als Mann ausgeben?

<troll>
    nachdem 75% der Kunden Männer sind und bei den Frauen viel mehr Probleme auftreten, haben wir entschlossen diesen Online-Shop auf männliche Kunden zu optimieren. Weibliche Kunden können dieses Angebot leider nicht nutzen

vielen Dank für ihr Verständnis.
    </troll>

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Hi,

<troll>
      nachdem 75% der Kunden Männer sind und bei den Frauen viel mehr Probleme auftreten, haben wir entschlossen diesen Online-Shop auf männliche Kunden zu optimieren. Weibliche Kunden können dieses Angebot leider nicht nutzen

Verwenden Sie hingegen noch einen veralteten, östrogengesteuerten Browser, installieren Sie jetzt bitte [Testosteron 6.0] auf Ihrem Betriebssystem.

</troll>

LG Orlando ;)

1. Ein herzliches Hallo an unsere weiblichen Nutzer,

um dieses Angebot optimal nutzen zu können, besuchen Sie mich bitte nach Terminvereinbarung in meiner Praxis. Ich garantiere Ihnen eine schmerzarme und ausgiebige Operation der besondeen Art.

Danach fühlen Sie sich als Mann und handeln auch so..

Ey, tatschen Sie meine Sprechstundenhilfe nicht an!

Dr. Change

2. Moin,

/me sieht da ein

+--------------+
      | Best viewed  |
      | with a penis |
      +--------------+

aufziehen ;-)

--
      Henryk Plötz
      Grüße von der Ostsee

1. Hi Henryk,

+--------------+
        | Best viewed  |
        | with a penis |
        +--------------+

*lol*

Das würde jedenfalls erklären, warum man die Site nur in Mono sieht... BTW, muss es ein 19"er sein, oder reicht auch weniger?

LG Or*muhaha*lando

1. Sup!

Das würde jedenfalls erklären, warum man die Site nur in Mono sieht... BTW, muss es ein 19"er sein, oder reicht auch weniger?

Wenn "LCD" draufsteht - reicht dann auch ein 15"er?

*scnr*

Gruesse,

Bio

2. Sup!

/me sieht da ein

+--------------+
        | Best viewed  |
        | with a penis |
        +--------------+

aufziehen ;-)

*ROFL*

Gruesse,

Bio

2. Angeblich ist die Zahlungsmoral von webshoppenden Frauen signifikant schlechter als die von Männern:

*gg* Also bevor ich auf Vorkasse umgestellt habe, war der Zahlungsausfall bei Männern genau hundert Prozent... *g* (Zugegeben, die Absolutzahlen waren nicht statistisch verwertbar...)

Aber Statistik kann man ja prima interpretieren: Das Ergebnis kommt selbstverständlich daher, daß (da ja im Web hauptsächlich Männer einkaufen) die vorgeblichen weiblichen User in Wirklichkeit Männer sind, denen man wegen ihrer schlechten Zahlungsmoral bereits Konto und Karten gesperrt hat und die daher mit den Nummern ihrer Frauen und Freundinnen unterwegs sind...

(Und jetzt widerlegt das mal... *g*)

Gruß,
    marion