Lude: Warenkorb-Lösung mit Perl gesucht - Beispielcode

Hallo,

für einen Link (oder mehrere) wäre ich durchaus dankbar.    :-)

Datenhaltung in SQL, Warenkorbdaten sollten serverseitig gespeichert werden, also kein JS-Warenkorb.

Tipps, Beispielcode und "was sonst noch so einfällt" willkommen.

Gruss,
Lude

1. Hallo,

in letzter Zeit nimmt die Anzahl der Mehrfachposter gewaltig zu.

Jetzt will ich's aber echt mal wissen: Dein Thread ist noch offen, also wieso ein zweiter? Wieso? Ich hab' das nie kapiert. Jetzt möchte ich endlich mal den Grund erfahren. (das soll jetzt nicht unfreundlich gemeint sein, denn da das so viele machen, muss es doch einen Grund dafür geben)

http://forum.de.selfhtml.org/?m=132378&t=23961

Grüße,

Christian

1. Hallo,

Deine Antwort hat mir nicht wirklich geholfen; so habe ich bei Google nichts Brauchbares gefunden. - Ich war auch nicht so glücklich, wie ich gestern meine Frage formuliert habe.

Gruss,
      Lude

1. Hallo,

Deine Antwort hat mir nicht wirklich geholfen; so habe ich bei Google nichts Brauchbares gefunden. - Ich war auch nicht so glücklich, wie ich gestern meine Frage formuliert habe.

Ich habe Dir nicht geantwortet (ich kenne leider auch nichts in der Richtung; würde es selbst programmieren, wenn ich es bräuchte)

Wieso hakst Du dann nicht im Originalthread nach? Der ist ja schließlich noch da (und glaube mir, so weit unten wird gelesen)

Wenn Du immer noch keine Antwort bekommen hast und der Thread schon im Archiv gelandet ist, dann kannst Du ja nochmal fragen.

Grüße,

Christian