Hat jemand erfahrungen mit der Arcor DSL-Flat?
daniel
- sonstiges
hallo alle zusammen,
die telekom geht mir immer mehr auf die eier (sorry, anders kann mans nicht sagen) und wenn sie jetzt auch noch die gebühren erhöht, reichts mir eigentlich.
das einzige was mich hält, ist die Tdsl-flat.
jetzt habe ich aber von der arcor-flat gehört, die auch noch eine doppelte bandbreite bereitstellt.
--> http://www.privat.arcor.net/produkte/arcor_online/ao_flatrate_dsl1500.shtml
hat jemand von euch schon erfahrungen mit dieser DSL 786 Flat ?
oder auch mit arcor generell? taugen die?
würdet ihr wieder wechseln? oder ärgert ihr euch nur rum mit arcor?
vielen dank,
grüße
daniel
Du nur mal kurz zur Info. Ich habe einen Bekannten, da haben die von Arcor groß rumgelabert. "Was? Die Telekom hat hier kein DSL für dich? Wir machen das!"
Nach einer Woche hat der Mensch von Arcor nochmals angerufen und sich entschuldigt. Arcor benutzt auf der letzten Meile auch nur das Netz der Telekom. Wie jeder andere auch.
Wenn es alos dort Ärger gibt, und das kommt häufiger vor, dann kommst du nicht einmal mehr an die Telekom ran. Du bist ja jetzt Kunde von Arcor. ;-) Die wiederrum sind "Last-Mile"-Kunden der Telekom. Wie auch immer. Beschissen wirst du auf jeden Fall. Ich bleibe bei der Telekom. Da weiß ich wenigsten wie beschissen wird. :-)
Du nur mal kurz zur Info. Ich habe einen Bekannten, da haben die von Arcor groß rumgelabert. "Was? Die Telekom hat hier kein DSL für dich? Wir machen das!"
Nach einer Woche hat der Mensch von Arcor nochmals angerufen und sich entschuldigt. Arcor benutzt auf der letzten Meile auch nur das Netz der Telekom. Wie jeder andere auch.
Wenn es alos dort Ärger gibt, und das kommt häufiger vor, dann kommst du nicht einmal mehr an die Telekom ran. Du bist ja jetzt Kunde von Arcor. ;-) Die wiederrum sind "Last-Mile"-Kunden der Telekom. Wie auch immer. Beschissen wirst du auf jeden Fall. Ich bleibe bei der Telekom. Da weiß ich wenigsten wie beschissen wird. :-)
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der flatrate von 1&1?
Gruss erika
Sup!
Ich habe seit langer langer Zeit die Arcor Flat. Die ist verdammt schnell, hat standardmaessig diesen fast-path modus an, ich bin 24/7 online, habe einen dyn-ip-server... keine Probleme, außer, daß mein P-100 Router nach ein paar Monaten Dauerbetrieb manchmal abstürzt. Aber daran wird Arcor IMHO nicht schuld sein.
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, allerdings musst Du dann auch ISDN bei Arcor haben, was wiederum ein Problem werden kann, weil mit anderen Telefonanbietern keine Verträge hat, daß man aus dem Arcor-Netz Vorwahlnummern benutzen kann. Man telefoniert also immer mit Arcor zu Arcor-Kosten. Jedenfalls war das neulich noch so.
Ich habe es trotzdem gemacht, um die beschissene Telekom nicht zu unterstützen, aus ideologischen Gründen, quasi.
Gruesse,
Bio