Stonie: Once again: Bewertungen

Beitrag lesen

Hallo Mathias,

Wem kann man "eigentlich" hochoffiziell konstruktive Vorschläge zur Verbesserung des Forums/der FAQ zukommen lassen? (Ich glaube, mich zu erinnern, dass ich einst eine Netmail dies betreffend an selfhtml@teamone.de schickte.)

Och, such' dir doch einen aus: http://aktuell.de.selfhtml.org/people/devs.htm ;o)

Und nein, ich möchte nicht die heilige Substanz ankratzen. Es sind marginale Verbesserungswünsche an der 'Benutzeroberfläche', die diverse Individuen bereits geäußert haben, aber von denen man nicht wirklich weiß, ob sie auch zukünftig berücksichtigt werden[2]. (Prinzip Hoffnung?)

*g* Wie wär's, wenn du einfach was nettes formulierst, sagst, wo's deiner Ansicht nach am besten in die FAQ passt und dann an einen der Devs (nicht mich, ich komme momentan bedauerlicherweise nur sporadisch an einen PC) schicktest?

Ich denke ernsthaft darüber nach, meinen einst geplanten Artikel "Konzeptionelle und metatechnische Grundlagen für eine umfassend verantwortungsbewusste Entwicklung und Publikation von Webinhalten" weiterzuschreiben, in dem Tenor "Was man beachten sollte, wenn man eine Webseite zu erstellen gedenkt". Hauptsache etwas mit einem oberlehrerhaft erhobenen moralischen Zeigefinger. ;)

Ähm... wann können wir damit rechnen? ;o)

Tja, so schnell geht das und man hat ein <I> am Hals.... eigentlich eher zwei.... ;o)

File Griese,

Stonie