Mase: Microsoft.com im Validator

Hallo Leute,
habt ihr mal www.microsoft.com im Validator angeschaut ?
hm sag ich da.

;-)

grüsse

Mase

1. Hi

....was hast du erwartet? ;)

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Hi kai,
      na also ich bitte dich! ich meine klar, aller Humor in Ehren,aber ich meine doch, das ist doch echt ein starkes Stück ! Noch nicht mal der ansatz von einem doctype oder so und dann die Fehler !
      Unmöglich doch,oder ?

Mase

1. Hi,
        und wo wir grad dabei sind: validiert www.apple.com !
        mann ! scheiße !
        da müht sich einer ab, das alles valide zu schrieben und die größen er digitalen Welt machen Sachen...neeee !

:)

Mase

1. hi

und wo wir grad dabei sind: validiert www.apple.com !
          da müht sich einer ab, das alles valide zu schrieben und die größen er digitalen Welt machen Sachen...neeee !

überall so. opera.com und mozilla.org sind einige der weniogen Ausnahmen. Solange noch Netscape 4 kreuzt, der ja teilweise invalide Lösungen erzwingt, wird das auch nicht besser - und dann ist da noch das Unwissen...

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Hi

...Lösungen erzwingt, wird das auch nicht besser - und dann ist da noch das Unwissen...

...und das Geld.

Ciao,
              WOlfgang

2. .... und bei http://www.w3c.org ....

3. Hi Kai,

überall so. opera.com und mozilla.org sind einige der weniogen Ausnahmen.
            Solange noch Netscape 4 kreuzt, der ja teilweise invalide Lösungen
            erzwingt, wird das auch nicht besser - und dann ist da noch das
            Unwissen...

... und der Zwang zur Verwendung von black box Software, die zwar etwas
            generiert, das man aber beim besten Willen nicht HTML nennen kann, und
            schon gar nicht valides HTML ... ;-(

Viele Grüße
                  Michael

2. Moin,

hm sag ich da.

Das ist nicht nur Unwissenheit/Faulheit/Sonstwas, sondern zu einem großen Teil schlichtweg Absicht. Das kannst du unter http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/4/8855/ nachlesen. (Ziemlich genau eine Woche nach meiner ersten Mail wurde die fragliche Stelle übrigens korrigiert.)

--
    Henryk Plötz
    Grüße aus Berlin

3. Hallo Leute,
    hm sag ich da.

"Optimized for Internet Explorer" sage ich da.

Da schließlich Mr. Gates das Internet erfunden hat, hat er ja auch wohl das Recht zu bestimmen, was korrektes HTML ist. Und per Definition ist alles, was der IE korrekt anzeigt, korrektes HTML.

Alexander

PS: Ironie-Tags bitte selbst setzen!

4. Hallo

Ja! Und sogar eine Mail geschickt - mach das doch mal - die schicken auch eine nette Antwort!

Gruss Sven