erika: Feeddback zu HTML/CSS

Hallo,

gstern und heute versuchte ich ein Feedback zu senden - unter Verwendung des angegebenen Formulars:
http://selfhtml.teamone.de/editorial/feedback.htm

Aber wahrscheinlich wird das Formular gar nicht abgesendet, wenn ich auf den Button klicke, denn es kommt keinerlei automatische Rückmeldung, aber auch keine Fehlermeldung.

Was mache ich falsch? Ist das Feeddback zu lang (ca. 3 DIN-A-Seiten)?
Es gibt aber auch keine Hinweise, wie lang ein Feedback sein darf.

Und nun?

Freundliche Grüsse
erika (verunsichert und ratlos)

1. Hi Erika,

gstern und heute versuchte ich ein Feedback zu senden - unter Verwendung des angegebenen Formulars:
    http://selfhtml.teamone.de/editorial/feedback.htm

Aber wahrscheinlich wird das Formular gar nicht abgesendet, wenn ich auf den Button klicke, denn es kommt keinerlei automatische Rückmeldung, aber auch keine Fehlermeldung.

es sollte eine Seite erscheinen, auf der folgendes steht: "Die SELFHTML-Redaktion bedankt sich für das Ausfüllen des Formulars ..."

Was mache ich falsch? Ist das Feeddback zu lang (ca. 3 DIN-A-Seiten)?

Das weiß ich leider nicht, aber du kannst es gerne nochmal versuchen und dich, wenn es wieder nicht klappt, per Mail melden: http://aktuell.de.selfhtml.org/people/devs.htm

Es gibt aber auch keine Hinweise, wie lang ein Feedback sein darf.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Größenbeschränkung so niedrig eingestellt ist, dass sie bei drei Seiten schon überschritten wird. Vielleicht war der Server kurzzeitig nicht erreichbar, als du das Formular abgeschickt hast.

LG Orlando

1. Hallo

es sollte eine Seite erscheinen, auf der folgendes steht: "Die SELFHTML-Redaktion bedankt sich für das Ausfüllen des Formulars ..."

Auf so eine Rückmeldung hab ich gestern und heute gewartet, heute 15 Minuten, keine Rückmeldung, keine Fehlermeldung, nichts. Seltsam.

Na schön, aller guten Dinge sind drei, morgen versuch ich es noch Mal. Mit copy und paste, ein Glück, dass ich meine Gedanken auf Papier gespeichert habe.

Schaun wir mal
       erika

1. Hallo,

Na schön, aller guten Dinge sind drei, morgen versuch ich es noch Mal. Mit copy und paste, ein Glück, dass ich meine Gedanken auf Papier gespeichert habe.

Schaun wir mal

Ich habe heute *mehrere* Versuche gestartet:
        Wenn ich das Feedback-Formular mit dem IE 5.5 aufrufe und dann versuche das ausgefüllte Formular abzusenden, geschieht gar nichts.

Erster Versuch mit dem NN 4.75, es kam immerhin folgende Fehlermeldung:

Request-URI Too Large
        The requested URL's length exceeds the capacity limit for this server.
        request failed: URI too long
        Apache/1.3.26 Server at www.teamone.de Port 80

Daraufhin habe ich meinen Text radikal zusammengestrichen und dann endlich konnte ich das Feedback absenden und erhielt eine Rückmeldung.

Merke: Schreibe keine langen Feedbacks!. Fasse Dich kurz!
        In der Kürze liegt die Würze.

erika
        (ziemlich genervt, der Haushalt wartet!)

PS: Wo gibt es einen Hinweis, wie lang ein Feedback sein darf?
        Steht das irgendwo und ich hab es nicht beachtet?