XP Prof neuinstalliert, hat nichts gebracht
Marko
- sonstiges
0 Oppa0 Marko
0 Raffi0 Marko
0 Stefan (der_priester)
Hi,
http://forum.de.selfhtml.org/?m=133962&t=24305
Hab jetzt gesammtes XP Prof neuinstalliert, hat aber rein gar nix gebracht. Weiss jemand woran das liegt, oder wie ichs beheben kann? Bei home hat alles gefunzt.
Danke
Marko
Moin,
so was ähnliches hatte mein kumpel auch... Er hat dann die hd formatiert und dann leif alles wieder....
Gruß Oppa
Moin,
so was ähnliches hatte mein kumpel auch... Er hat dann die hd formatiert und dann leif alles wieder....
Gruß Oppa
Hi,
Ja hab ich doch auch gemacht, sagte ich doch (Komplette Neuinstallation), aber nix...
Danke,
Marko
Hi
deaktiviere mal die Indexierung für optimierte Dateisuche (rechte Maustaste auf LW C)
gruss
raffi
Hi,
deaktiviere mal die Indexierung für optimierte Dateisuche (rechte Maustaste auf LW C)
Das wars leider auch nicht.
Danke,
Marko
Hallo,
XP Pro bringt ja von vorne herein mehr Dienste mit. Welche hast du also installiert? Schalte ab was du nicht brauchst. Es gibt ausserdem die Möglichkeit zu bestimmen was bevorzugt behandelt werden soll. Systemsteuerung|System|Erweitert|Leistungsoptionen|visuelle Effekte Schalte ab was du entbehren kannst. Ich weiß, man will in der Regel alles, aber es bringt nix, wenns es nicht läuft.
Schau auch nach was unter Erweitert ist. Einmal sollten da Programme Priorität haben
Hast du 2 HD's, dann lass XP auf die 2te HD swapen, entlastet die Erste HD (stellst du ganz unten ein virtueller Speicher). BTW. wieviel Platz ist noch auf C:? XP Pro braucht mehr Platz. Mit 500 MB wird es glaube ich knapp.
Schau auch nach ob unter Hardware im Gerätemanager deine HD's ohne Ausrufezeichen eingetragen sind.
Das ist das was mir jetzt einfällt.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Stefan