hi
Meine Homepage ist mehr oder weniger fertig, ich würde gern eure Meinungen und Tips hören.
teilweise eher weniger "[...]bla bla bla[...]" :)
Ich werde sie erst in ein paar Monaten online stellen, deshalb ist der Text noch nicht wirklich fertig; führt die Wegbeschreibung zum Stadion von Hansa Rostock, fehlen Preisangaben usw.
Auch ist die Hälfte der links zu den mp3s tot und der Rest kaum nutzbar.
Die Fotos sind quasi Platzhalter.
für was stellst du sie dann zur Diskussion wenn die Inhalte sowieso noch fehlen?
Was ich nicht verstehe: Das grosse Foto ist beschädigt, das obere
mit großem Foto meinst du das: http://www.dergitarrist.com/index/Dateien/Oli.jpg? Ich hätte das jetzt nicht als beschädigt angesehen sondern als Absicht - soo schlecht finde ich es jetzt auch wieder nicht.
animierte .gif wird browserabhängig gar nicht oder fehlerhaft gezeigt.
*animation von bildern aktivier* stimmt schaut etwas seltsam aus, was soll es den darstellen? Aber eigentlich ist sowieso überflüssig (meiner Meinung nach).
Als ich noch auf die Dateien auf meinem PC verlinkt hatte, gabs diese Probleme nicht.
Ich benutze Wise-FTP.
vielleicht hat es was mit der Art des Uploads zu tun evtl. dem FTP-Programm sagen dass es die Uploadart automatisch festlegen soll (ganz genau kann ich dir das aber auch nicht sagen)
Was haltet ihr vom Design? Da bin ich total unsicher, weiss eigentlich nur, dass ich keinen völlig einheitlichen Hintergrund haben will.
Mir gefällt der Hintergrund nicht da der Kontrast zu gering ist (btw. wenn ich bilder abschalte (opera6.05/win) sehe ich _nichts_ mehr da weiße schrift...)
Und wie siehts mit der rechtlichen Seite aus; kann ich einfach so zu den Startseiten von MGI und GIT (private, mehr oder weniger staatlich anerkannte Musikschulen in deutschland bzw. den USA) verlinken? Brauche ich einen Disclaimer (mit welchem Inhalt)?
Das verlinken sollte eigentlich kein Problem darstellen zu dem Disclaimer kann ich dir nichts genaues sagen, aber ich würde vermuten dass das so nicht reicht.
Danke & Gruß, Oli
Bitte und Gruß zurück
Tobias