Hans: brauche hilfe mein rechner zigt nicht mehr die taskleiste an

brauche hilfe mein rechner zigt nicht mehr die taskleiste an hochziehen kann ich sie auch nicht ich habe ihn nur runtergefahren und aufeinmal ist die weg. wenn ich die windows taste drücke höre ich wie sich das start menü öffnet aber ich sehe es nicht und wenn ich etwas minnimiere seh ich das nicht mehr und muss es ein zweitesmal öffnen könnt ihr mir helfen

1. hi
    funktioner noch ALT + TAB???
    vielleicht ist die leist nach links oder rechts oder oben???
    ist auflösung noch ok und die monitoreinstellung richtig??

gruss
      horst

1. hi
      funktioner noch ALT + TAB???
      vielleicht ist die leist nach links oder rechts oder oben???
      ist auflösung noch ok und die monitoreinstellung richtig??

gruss
        horst

geh mal mit dem cursor an den unteren bildrand. halte die linke taste gedrückt und zieh sie nach oben - vielleicht ist sie nur verkleinert.

2. Hi

brauche hilfe mein rechner zigt nicht mehr die taskleiste an hochziehen kann ich sie auch nicht ich habe ihn nur runtergefahren und aufeinmal ist die weg. wenn ich die windows taste drücke höre ich wie sich das start menü öffnet aber ich sehe es nicht und wenn ich etwas minnimiere seh ich das nicht mehr und muss es ein zweitesmal öffnen könnt ihr mir helfen

Oh mein Gott, oh mein Gott, OH MEIN GOTT! Auch deine Tastatur funktioniert nicht mehr richtig! Beide Shift-Tasten, die Punkt- und Komma-Tasten und mit Sicherheit auch die !-Taste sind kaputt!(!! ;-)

SCNR

Tom2

PS: Dies ist sonst (bei Leuten die ich nicht kenne) nicht meine Art, aber 1. hat Horst dein Problem wohl schon gelöst und zweitens hat es sich dermassen anerboten, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte. ;-)