Daniel: Tabellen-Abstand

Beitrag lesen

Tach und direkt erstmal ein großes DANKE!!!

Also ich weiß zwar noch nicht genau, was du mit den ganzen Sachen meinst (also was du mit den eigenschaften meinst schon, aber wie das aussehen soll ist mir nicht ganz klar.) Ich hab mir zwar noch nicht deine Links angeschaut, aber das werde ich mir noch durchlesen. Ich hab mir etwas anderes ausgedacht und es ist zwar noch nicht richtig HTML, da ich noch keine <h1> und was auch immer eingebaut habe, aber es gefählt mir schon recht gut. Die Sache erscheint mir echt Sinnvoll. http://linux.htlinn.ac.at/~daniel/css/test2.html Langsam verstehe ich das auch, was es mit relative, absolute usw. auf sich hat. Hmm, also ich denke da werde ich mich aufjedenfall noch mehr mit beschäftigen.

PS: Also wenn du noch was am jetzigen zu "meckern" hast, dann sag bescheid, denn es ist besser es direkt zu wissen, als erst später darauf aufmerksam gemacht zu werden.
Und dann hab ich noch ne Frage. Also ich hab die Seite mit Netscape 7 und mit IE 5.5 ausprobiert und ich wollte die Bilder unten (HTML+CSS Validator) horizontal zentrieren. Unter Netscape funktioniert es, unter dem IE nicht. Hab ich irgendwas falsch gemacht????