Johnny Glücklich...: Formulare zählen

Beitrag lesen

Hi Cheatah,

Dann lass Dir gesagt sein, dass Du a) nicht erwarten kannst, unvorgesehene Funktionen auf die Schnelle umsetzen zu können; und dass b) eine Vielzahl der frei verfügbaren Scripts grottenschlecht sind (insbesondere die von Matt Wright solltest Du *dringend* meiden; aber auch viele andere taugen nichts). Beides bedingt, dass Du Dich mit den Grundlagen beschäftigen solltest.

-----
jau, ich beschäftige mich gerne damit. Selbst gelöste Probleme sind immer ein schönes Erlebnis; je länger man knobelt, desto größer ist die Befriedigung, wenn es dann funktioniert - in diesem speziellen Fall habe ich dann noch eine gaaanz andere Lösung gefunden: Mein DOS kann nämlich doch rechnen, und so kann ich mir eine Batch-Datei basteln, die den Counter hochzählt wenn die übermittelten Formulare bei mir auf dem Rechner eintreffen. That´s cool! ;-))

Was die schlechten freien Scripte angeht: Hast Du eventuell einen Tipp für mich für einen guten Formmailer oder wo es brauchbare Scripte gibt?

Wenn Du Speck findest und Eier hast, kannst Du Eier mit Speck machen, auch wenn Du nirgendwo Eier mit Speck kaufen kannst.[1]

-----
<grins> Aaaainzigartig... ;-)

Muchas Gracias
JOhnnY