HTML Seiten mit Golive 6.0 automatisch erstellen
MoritzD
- html
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich möchte gerne eine eigene Bildergalerie einrichten wobei jedes einzelne Bild zusammen mit einem link zum letzten und zum nächsten Bild sowie zurück zum index auf einer eigenen HTML Seite angezeigt werden soll.
Ich weiß das es bei Photoshop die Funktion Webbildergalerie erstellen gibt, bei der auch für jedes Bild HTML Seiten erstellt werden.
Ich würde nur gerne das Design an meine Seite anpassen und möglichst auch noch meine website Navigation integrieren.
Bin für jede Hilfe dankbar!
MoritzD
Hallo
ich möchte gerne eine eigene Bildergalerie einrichten wobei jedes einzelne Bild zusammen mit einem link zum letzten und zum nächsten Bild sowie zurück zum index auf einer eigenen HTML Seite angezeigt werden soll.
Vielleicht gefällt dir Jojothumb (http://www.jojotsch.de/downloads/jojothumb/default.htm) - das dürfte das können was du willst (du kannst die Seiten die das programm erzeugt auch an dein Design anpassen
gruß
Tobias
Besteht denn nicht genau so wie bei Photoshop die Möglichkeit eine Aktionskette zu definieren und diese dann bei meherern Bilder auszuführen?
Gruß
MoritzD
Besteht denn nicht genau so wie bei Photoshop die Möglichkeit eine Aktionskette zu definieren und diese dann bei meherern Bilder auszuführen?
was meinst du jetzt damit? Jojothumb erstellt aus allen Bildern in einem Verzeichnis eine Bildergallerie.
gruß
Tobias