DerNico: NS7 muckt bei anim.GIFs

Beitrag lesen

Hi,
ich hab einen Link per onMouseOver und onMouseOut dazu verdonnert, eine Grafik an anderer Stelle auf der Seite zu ändern. Es handelt sich um jeweils ein animiertes GIF für Over and Out. Bei Over wird der Button hell, bei Out wieder dunkel. Also ein anim.GIF ohne Endlosschleife. Beim letzten Bild hält das anim.GIF an.
Unter NS4.78 und IE5 funktioniert es: jedesmal wenn ich mit der Maus über den Link fahre blendet das GIF auf, und beim verlassen blendet es wieder ab. Nur bei NS7 ist es anders: beim 1. mal blendet die Grafik auf und auch wieder ab. Fahre ich ein zweites Mal über den Link, erscheint sofort das letzte Bild der Animation.
hier der Link: http://www.wg-f5.de/stereopilot/enter.html
unten Links das Runde ist der Stereopilot der die Empfangsleistung zeigt, der soll hell und wieder dunkel werden.

Ich hab bei NS7 in den Einstellungen schon jede Variante für animierte Grafiken probiert. nüscht!
Gibt es ne Möglichkeit, die Grafik irgendwie zu 'reseten'? meinetwegen auch NS7 dazu zu bringen die Grafik jedesmal neu zu laden, wenn es nicht anders geht?

Bedankt, Nico