André Laugks: Verweise als Auswahlmenu

Beitrag lesen

Hallo!

Bei dem Verwies als Auswahlmenu ruft es mir immer den debugger auf. Er bringt mir diesen Fehler: parent.frames.1.location ist Null oder kein Objekt was kann ich dagegen machen?

http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-07c

Ich habe den genau gleichen Code übernommen. und bei selfhtml funktioniert es ja.

Man muß sich das beispiel an seine Umgebung noch anpassen...!

MfG, André Laugks
L-Andre @gmx.de