Hi,
Eure Meinung ist mir wichtig!
Meine Meinung ist, daß ich ungern lange Fragebögen ausfülle oder ankreuze, wenn man dabei nicht zufällig einen Fresskorb gewinnen kann.
Aber was für Dich vielleicht noch viel wichtiger ist: Dieser Fragebogen bringt Dich nicht weiter. Denn stell Dir die Frage, was genau Du in Zukunft ändern würdest, wenn plötzlich 88% der Besucher ankreuzen, daß sie Deine Artikel schlecht finden. Schreibst Du sie dann um? Nein, denn Du weißt ja gar nicht, warum die Besucher die Artikel schlecht finden und wo genau der Schuh drückt. Weiterhin wird das Ergebnis auch wohl nicht sehr repräsentativ sein, würd ich schätzen, da bei solchen Umfragen häufig nur extreme Parteien die Meinung äußern, nämlich die, denen Du vielleicht gerade durch irgendeinen Technikartikel den Tag gerettet hast, und die, die Deine Seite aus welchen Gründen auch immer zum kotzen finden. Und natürlich Freunde und Bekannte, die Dir einen Gefallen tun wollen, aber die sind sowieso bestochen und parteiisch ;-)
Aber der großen Masse von Standard-Besuchern wirst Du meiner Meinung nach mit Deinem Fragebogen nichts entlocken können, was Dir in irgendeiner Weise helfen könnte.
Gruß,
_Dirk