Armin G.: Kritik Bitte ^^

Beitrag lesen

Tach auch,

• Optimiert fuer.... Ganz schlecht und gar nicht gerne gesehen

Naja, dann weiss man wenigstens mit was mans betreten sollte ^^'

Und was wenn Dein Besucher das Ding nicht hat oder benutzen will?

Oeh.. das isn Flash intro.. un nebenbei werden die pics vorgeladen..

Das habe ich mir wohl gedacht, dass das ein Intro ist. Nur ist es fuer mich (und andere) eben keins. Weil: Ohne Flash kein Intro. Sieht ein bisschen seltsam aus.

Des weiteren: Was bringt es wenn Du die Bilder vorladen laesst, wenn ich dafuer erst einmal darauf warten muss bis das Flash-Intro runtergeladen ist? Der Logik kann ich nicht folgen.

• Miniaturschrift

groessere schrift sieht blöd aus =(

Waere aber lesbar. In Schoenheit nicht beachtet werden oder lesbar sein?

• Die Pop-up Menus (sollen doch welche sein?) poppen bei mir alle ganz oben in dem Mittelblock auf. Das macht irgendwie keinen Sinn, da oben erwarte ich kein Menu wenn ich ganz unten auf einen Link klicke

Also soll ich das da hin machen wo man draufklickt oda wie ?

Mal davon abgesehen dass ich nicht viel von Pop-up Menus halte, ja. Ich erwarte dass dort etwas passiert wo ich klicke, nicht in irgendeiner anderen Ecke des Bildschirms. Ausserdem will ich nicht erst ueber den halben Bildschirm muessen um meine naechste Auswahl zu treffen.

Weil tripod lame is un sich http://nv.rm2k.de kewler anhoert und zudem noch kuerzer ist ;)

Na gut, wenn Du meinst. Fuer mich ist das beides das gleiche, aber wenn Du (und Deine Freunde) das finden solltest Du wohl dabei bleiben.

Gruss,
Armin