Christoph Schnauß: Layout meiner Seite

Beitrag lesen

grüßchen, Jakob,

ich habe soeben ein Layout auf meine domain (www.Aquariensite.de) gestellt (es ist die Startseite, obwohl die site selber noch im Aufbau ist) und möchte euch bitten, dieses nach Usability, Aussehen etc. zu beurteilen...

da gibts einfach nix zu "beurteilen". Es ist ein Entwurf, mehr nicht, und von der grafisch-konzeptionellen Idee her ziemlich bieder-langweilig.
Ich habe selber seit etwa meinem zehnten Lebensjahr immer mindestens ein Aquarium gehabt und würde mich freuen, wenn ich unter dem Stichwort "küssender Gurami" mal ne ordentliche Website angeboten bekäme... Davon ist deine Seite noch meilenweit entfernt.

Wir haben hier im Forum in den letzten Tagen mehrfach Bitten um "Bewertung" zu lesen bekommen mit Adressen, bei denen eben  -  wie jetzt bei dir  -  noch nix zu "bewerten" war. Ich halte das einfach für unangemessen. Es ist bei dir ein Titel bzw. ein Thema vorhanden und der embryonale Entwurf für ein gemeinsames "Site"-Layout. Mehr aber nicht, und das ist schlichtweg zuwenig für eine ernsthafte "Bewertungsdiskussion".

Komm wieder, wenn du weitergearbeitet hast.

Bitte seid fair und neutral :-)

"fair" sind "wir" immer, aber niemals "neutral".

Christoph S.