Arguss: Majordomo Admin Tool

Hi Leute ,
ich bin auf der suche nach einem Admintool für Majordomo ,
also eine Oberfläche in der ich die Rechte , Begrüßungstext ,
usw. ändern kann . ( also schlicht gesagt alles was man so administrieren kann , sollte man damit ändern können )

Wenn es dieses nicht gibt , könntet ihr mir vielleicht mit einen kleinen Tip weiterhelfen , wie kann ich die E-Mail bestätigung abschalten ? Also ich möchte das sich meine Newsletterabo's mit Hilfe eines Scriptes anmelden , im moment bekommen sie aber noch eine Mail mit der sie das Newsabo bestätigen müssen , kann diese Bestätigungsmail abschalten ???

Arguss

  1. Hallihallo!

    [...] im moment bekommen sie aber noch eine Mail mit der sie das Newsabo bestätigen müssen , kann diese Bestätigungsmail abschalten ???

    Das ist mittlerweile afaik Pflicht, zum Schutz vor gefakten Newsletter- Abos, die auf Spam hinauslaufen können. Man sollte das also besser nicht deaktivieren.
    Wer wirklich einen Newsletter will, reagiert auch gerne auf eine Bestätigungsmail.

    Arguss

    Viele liebe Grüße,
    Der Dicki

    1. Ja , aber hier muß der User umständlich , eine neue Mail erstellen ,in der er die entsprechenden Majordomo befehle sendet .
      Mal ein Auszug :

      --

      Someone (possibly you) has requested that your email address be added
      to or deleted from the mailing list "shop-toppbyte-de@toppbyte.de".

      If you really want this action to be taken, please send the following
      commands (exactly as shown) back to "Majordomo@toppbyte.de":

      auth identifikatonscode subscribe shop-toppbyte-de arguss@gmx.net

      If you do not want this action to be taken, simply ignore this message
      and the request will be disregarded.

      If your mailer will not allow you to send the entire command as a single
      line, you may split it using backslashes, like so:

      auth identifikatonscode subscribe shop-toppbyte-de \         arguss@gmx.net

      If you have any questions about the policy of the list owner, please
      contact "shop-toppbyte-de-approval@toppbyte.de".

      Thanks!

      Majordomo@toppbyte.de

      Geht das für die Nutzer der Newsletter denn nicht einfacher ?
      Also das die User nur einfach die Mail zurück senden können und die Antwortmail schon richtig vor konfiguriert ist !