Günter Frhr.v.Gravenreuth : Noch 4 Stunden für den Spendensammler ....

Aktuller Stand:
Abgegebene Spenderstimmen:  90
Option 1:  20 Stimmen Isg. werden damit 3.954,69 € an Spender auf deren eigenen Wunsch hin zurückgezahlt.
Option 2:  70 Stimmen Isg. bleiben damit 3.091,04 € im Topf. Die Spender bestimmen in einer Mailingliste über die künftige Verwaltung und Verwendung dieser Gelder.

Noch nicht abgegebene Spenderstimmen:  751
Folge:  Damit wird versucht, isg. 24.010,26 € nach Ablauf der Meldefrist (30.September 2002) an Spender zurückzuzahlen.

Dann wartet man halt noch 4 Stunden ;-))

Mir ist ohnehin ein Rätsel wieso ein kluger Mensch wie Herr Münz sich diese "Fisch-Altlast" angetan hat. Naja er wird es schon wissen.
http://www.m.shuttle.de/m/gsk3/maulwurf/m_comic.jpg

  1. Hallo Günter,

    willste nicht lieber mal Deine Seiten überarbeiten?
    Du hast genau 60(!) Linkfehler. :-)

    Gruß und Kuß,
    Mausi

    1. Hallo!

      willste nicht lieber mal Deine Seiten überarbeiten?

      Nö - ist langweilig.

      Du hast genau 60(!) Linkfehler. :-)

      Danke für den Hinweis. Dass es so viele sind habe ich nicht gedacht. Muß mal wieder einen Link-Checker darüber laufen lassen. Aber jener Werkstudent, der dafür die Überarbeitung der Seiten verantwortlich ist, schreibt z.Zt. sein 1. juristisches Staatsexamen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Günter Frhr.v.Gravenreuth
      Rechtsanwalt, Dipl.Ing.(FH)
      http://www.gravenreuth.de

      1. Du hast genau 60(!) Linkfehler. :-)

        Danke für den Hinweis. Dass es so viele sind habe ich nicht gedacht. Muß mal wieder einen Link-Checker darüber laufen lassen. Aber jener Werkstudent, der dafür die Überarbeitung der Seiten verantwortlich ist, schreibt z.Zt. sein 1. juristisches Staatsexamen.

        Gut, mach mal.
        Bin auf das Ergebnis gespannt (nach dem Check)...

      2. Hi,

        willste nicht lieber mal Deine Seiten überarbeiten?
        Nö - ist langweilig.

        *lol* Hiermit erkläre ich das Vorurteil, Anwälte seien nicht ehrlich, offiziell für widerlegt ;-)

        Cheatah

        1. Hi,

          willste nicht lieber mal Deine Seiten überarbeiten?
          Nö - ist langweilig.

          *lol* Hiermit erkläre ich das Vorurteil, Anwälte seien nicht ehrlich, offiziell für widerlegt ;-)

          das witzige ist ja, daß man eine Diskussion, die zunächst in die Richtung "Wir haben ein Problem, Leute. Darüber wollte ich mal reden..." ganz einfach mit: "Du hast da einen Popel an der Backe!" in eine andere Richtung lenken kann.
          Wenn man darauf eingehen würde, würde man sich nur aufregen ....

          GünnisMausi

          1. Hi,

            das witzige ist ja, daß man eine Diskussion, die zunächst in die Richtung "Wir haben ein Problem, Leute. Darüber wollte ich mal reden..." ganz einfach mit: "Du hast da einen Popel an der Backe!" in eine andere Richtung lenken kann.

            richtig - denn bei dieser Behauptung stellt sich unweigerlich die Frage, wie um alles in der Welt Du es schaffst, die _Backe_[1] zu sehen ;-)

            Cheatah, vom Abschweifungstroll fasziniert

            [1] Im Gegensatz zur Wange *g*

      3. Hi,

        Du hast genau 60(!) Linkfehler. :-)

        Danke für den Hinweis. Dass es so viele sind habe ich nicht gedacht. Muß mal wieder einen Link-Checker darüber laufen lassen. Aber jener Werkstudent, der dafür die Überarbeitung der Seiten verantwortlich ist, schreibt z.Zt. sein 1. juristisches Staatsexamen.

        Seit wann ist der vom Auftraggeber dafuer engagierte "Webseitenbastler" verantwortlich? Brauchst du eine Nachhilfestunde zum Thema Verantwortlichkeit im Sinnde des Presserechts?
        Ich kenne da ein paar Anwaelte, z.B. einen "kriegerischen", der würde dir gerne Nachhilfestunden geben :))

        Ciao,
          Wolfgang

        1. Quark! Das ist doch niemals von Gravenreuth persönlich. Da hat sich bestimmt jemand nen schlechten Scherz erlaubt. Lasst Euch nicht auf den Arm nehmen.

          Gruesse KoKo

          1. Hi,

            Quark! Das ist doch niemals von Gravenreuth persönlich.

            wie lange bist Du schon hier im Forum?

            Cheatah

        2. Hi,

          Du hast genau 60(!) Linkfehler. :-)

          Danke für den Hinweis. Dass es so viele sind habe ich nicht gedacht. Muß mal wieder einen Link-Checker darüber laufen lassen. Aber jener Werkstudent, der dafür die Überarbeitung der Seiten verantwortlich ist, schreibt z.Zt. sein 1. juristisches Staatsexamen.

          Seit wann ist der vom Auftraggeber dafuer engagierte "Webseitenbastler" verantwortlich? Brauchst du eine Nachhilfestunde zum Thema Verantwortlichkeit im Sinnde des Presserechts?

          Hallo

          Man muß zwischen der Verantwortung nach den TDG und dem nach Werkvertrag unterscheiden.

          Mit freundlichen Grüßen

          Günter Frhr.v.Gravenreuth
          Rechtsanwalt, Dipl.Ing.(FH)
          http://www.gravenreuth.de

      4. Du hast genau 60(!) Linkfehler. :-)

        Ich muß mich verbessern!
        Du hast (min.) 76 Fehler.

        Gruß und Kuß,
        Mausi

  2. Hallo Günter,

    interessant was ich hier lese:
    http://www.golem.de/0209/21839.html

    -- hoffe ich doch dass vor dem Gesetz alle Menschen gleich sind!

    Also walte Deiner Pflicht und poste hier keine Comics ;-)

    Gruß, Rolf