T-Online
Michael W.
- sonstiges
Hallo,
Ich habe jetzt meinen neuen pc hier stehen und ich muss jetzt über dieses start-center ins internet.
wie sieht diese nummer aus die ich im dfü eingeben muss ?
die besteht aus t-online-nummer #0001 und noch irgendwas - irgendwie so ne zahlen reihe, ich weiss sie nur nicht mehr.
Danke
Hallo,
Ich habe jetzt meinen neuen pc hier stehen und ich muss jetzt über dieses start-center ins internet.
die besteht aus t-online-nummer #0001 und noch irgendwas - irgendwie so ne zahlen reihe, ich weiss sie nur nicht mehr.
Danke
haste den schrieb von t-online noch???
also den wo die 4 nummern drauf sind...
also: die ersten 3 nummern ergeben den benutzernamen und dein kennwort ist auch das kennwort...
evtl. musst du zwischen der 2. und 3. nummer noch ne # einfügen... :)
cya c0bRa
Moin auch,
Wieso musst du? Meines Wissens nach besteht noch kein grundgesetzlich verankerter Zwang in's Internet zu gehen.
Hilfreich wäre die Angabe des Betriebssystems, der Zugangssoftware, die Art des Zugangs etc.
die besteht aus t-online-nummer #0001
imho ist das die Mitbenutzerkennung
und noch irgendwas - irgendwie so ne zahlen reihe, ich weiss sie nur nicht mehr.
Das nenn ich echtes Pech, da du deine Zugangsdaten schon kennen solltest, wenn du mit t-online in's netz willst
Danke
Bitte
Gruß Josef
Hallo nochmal,
das habe ich gesucht: http://home.t-online.de/home/TschiTschi/t_online_mit_ppp.htm,
aber trotzdem danke.