ich: WICHTIG- Netscape 7.0 (final) kann keine Frames drucken!!

Beitrag lesen

Tag!

Also Mozilla 1.1 hat das jedenfalls dabei (Datei>Drucken>Den ausgewählten Frame - Wenn man das deutsche Language- Pack aufspielt). Mozilla 1.0.1 hab ich nie gesehen (obwohl es das ja wohl geben muss), weil es mir nicht gelungen ist davon Binärdateien aufzutreiben. Ich hab nur 1.0 und 1.1 gesehen...

Und Netscape und Mozilla unter Windows auf dem selben System zu installieren ist mir damals bei Version 6 nicht gelungen. Erst sollte die andere "Netscape 6" Version - also Mozilla - deinstalliert werden. Ich spaare mir also lieber das runterladen der Version 7, die ja größer ist, weil da alles mögliche an Plugins mit drin ist, und der Messanger, was ich alles nicht brauche. Nur Java und Flash hab ich dabei und brauch es nur selten für die Navigation durch irgendwelche Seiten - den Rest hab ich noch nie gebraucht. Von Mozilla selber brauch ich nur eMail, Den Browser und - wenn ich mal die Zeit gefunden habe mich damit zu befassen und zu lernen, wie das alles geht - irgendwann mal den IRC Client.