sunny: Script von microbians

Beitrag lesen

Hi,

jetzt habe ich es verstanden ;-) Ist denn der Schließen-Button im Original-Code von Microbeans auch so verschoben?

Nein, die verwenden da nicht den Original-Button sondern ein kleineres Bild.

Falls nicht, dann liegt es evtl. an der Größe der Gfx.

Ja das weiß ich, darum will ich ja das Script modifizieren und die Position des gifs verändern. Funktioniert aber nur mit der vertikalen Position, mit der horizontalen leider nicht, da wird immer wieder zurückverschoben ...

Schreib doch Microbeans direkt an. Welchen Browser benutzt Du? Das ist sehr wichtig, denn evtl. sieht es überall etwas anders aus...

Ich hab bereits ein E-mail an microbians gesendet, aber ich glaube die Chance, eine Antwort zu erhalten ist nicht unbedingt groß.
Ich benutze IE 6.0 Im IE 5.5 sieht es gleich aus, ansonsten kann ichs nicht testen. NN, Opera etc. können ohnehin kein chromeless, aber da wird dann von der function ein normales popup geöffnet, was für diese User ja dann auch ok ist. Nur für IE möchte ich eben die perfekte Lösung haben, weil die Besucher unserer Website ohnehin fast alle mit IE unterwegs sind.

Ich mag Flash auch nicht besonders. Jedenfalls dann nicht, wenn es zwingend für die Seite Voraussetzung oder zu viele Kleinigkeiten ein Multimedia-Loading-Overkill ist.

Und für so ein Demo find ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht sinnvoll. Dann schon lieber über HTML und normales window.open - mit chromeless wärs eben perfekt, und ich mags gern perfekt ;)

Also falls mir noch jemand weiterhelfen könnte, ich wär echt dankbar!

Lg,
Simone