Jens Schulte: buttons

hallo
wenn ich jetzt einen link hab und das z.b. ein bild ist, will ich das wenn ich mit der maus da drauf gehe, ein anderes bild erscheint.
wie geht das?

  1. hallo
    wenn ich jetzt einen link hab und das z.b. ein bild ist, will ich das wenn ich mit der maus da drauf gehe, ein anderes bild erscheint.
    wie geht das?

    Hallo, hast du mal Versucht dir die kultige selfhtml-Doku anzuschauen??
    Es geht jetzt nicht gegen dich und ich will mich hier nicht aufblasen, aber ich habe den Eindruck das viele Leute gar nicht selbst recherchieren sondern sich alles vorkauen lassen wollen?
    Wie sehen andere Leute die diesen thread gelesen haben das?

    1. hallo
      wenn ich jetzt einen link hab und das z.b. ein bild ist, will ich das wenn ich mit der maus da drauf gehe, ein anderes bild erscheint.
      wie geht das?

      Hallo, hast du mal Versucht dir die kultige selfhtml-Doku anzuschauen??
      Es geht jetzt nicht gegen dich und ich will mich hier nicht aufblasen, aber ich habe den Eindruck das viele Leute gar nicht selbst recherchieren sondern sich alles vorkauen lassen wollen?
      Wie sehen andere Leute die diesen thread gelesen haben das?

      auch meine Meinung. Frage nach "Basiswissen" wie onmouse over buttons oder ähnlichem gehören hier nicht her. Ich schätze, die Leute haben einfach keine Lust, selbst zu lesen und wollen alles auf dem Silbertablett, persönlich erklärt haben :-(

    2. bin ganz deiner meinung. nach mouse over (o.Ä.) kann wirklich jeder suchen. hat man wirklich keine ahnung was man tun soll, ist das forum schon der richtige platz. sucht man nach den richtigen sachen gibt die suchfunktion IMMER was raus. aber dann zu fragen
      wie das geht ist mist. wieso kann man dann nicht wenigstens fragen wo man das im selfhtml findet...

      hallo
      wenn ich jetzt einen link hab und das z.b. ein bild ist, will ich das wenn ich mit der maus da drauf gehe, ein anderes bild erscheint.
      wie geht das?

      Hallo, hast du mal Versucht dir die kultige selfhtml-Doku anzuschauen??
      Es geht jetzt nicht gegen dich und ich will mich hier nicht aufblasen, aber ich habe den Eindruck das viele Leute gar nicht selbst recherchieren sondern sich alles vorkauen lassen wollen?
      Wie sehen andere Leute die diesen thread gelesen haben das?

      1. jetzt is aber mal gut, wenn ich das so lese... wir wars enn bei euch, alös ihr euch erst 2-3wochen damit beschäftigt habt??

        1. ähm das geht nur mit Java Script!
          ich kenn das script nicht im kopf aber ähm schau dir mal auf
          http://www.rollmops-skateboards.com den Quelltext an dort steht so ein Script... aber wenn du dich erst seit kruzem damit beschäftigst ist JavaScript noch (meiner meinung) ne nummer zu groß ... also lass es und mach dat späddder aber wenss unbeidngt sein muss, nen script haste dann ja erstmal...
          BITTE
          hosch

        2. jetzt is aber mal gut, wenn ich das so lese... wir wars enn bei euch, alös ihr euch erst 2-3wochen damit beschäftigt habt??

          still! als ich mich damit 2 oder 3 wochen beschäftig gabe wusste ich was es mouse overs 'S gibt!

    3. gut, stimmt irgenwie lass ich mirs schon vorkauen, aber ich beschäftiege mich erst seit kurzem mit dem homepage machen, wie auch imnmer. daher kenne ich diese fachbegriffe nicht und versuch mit sonst irgenwie zu helfen