Frontpage
Moritz
- software
Aloha zusammen!
Folgendes Problem: Habe eine Site mit Frontpage 97 gebastelt in welcher man daten in ein Formular eingibt und diese dann an eine andere Seite per POST weitergegeben werden. Jetzt habe ich die Seite mit Frontpage2002 editiert und jetzt klappt das mit den Formularen nicht mehr, sprich wenn ich auf den Submit Button drücke, kommt die Fehlermeldung "HTTP Error 500-12 Application Restarting"
Hat jemand eine Idee???
Hallo,
Hat jemand eine Idee???
Das ist zwar nicht die Antwort die Du haben willst, aber ich empfehle Dir Frontpage nicht zu verwenden, sondern es "ordentlich" zu machen. Denn Du wirst mit Frontpage immer wieder probleme haben (gerade wenn Deine Seite komplexer wird). Ich spreche aus leidvoller Erfahrung. Lern lieber HTML / Javascript und eine Serverseitge Sprache Deiner Wahl. Die Zeit die Du da am Anfang reinsteckst holst Du locker wieder raus. Vorallem aber sinkt der Frustfaktor. Denn Web-Entwicklung kann durchaus auch Spass machen.
Gruss
MichaelB
Hallo,
Hat jemand eine Idee???
Das ist zwar nicht die Antwort die Du haben willst, aber ich empfehle Dir Frontpage nicht zu verwenden, sondern es "ordentlich" zu machen. Denn Du wirst mit Frontpage immer wieder probleme haben (gerade wenn Deine Seite komplexer wird). Ich spreche aus leidvoller Erfahrung. Lern lieber HTML / Javascript und eine Serverseitge Sprache Deiner Wahl. Die Zeit die Du da am Anfang reinsteckst holst Du locker wieder raus. Vorallem aber sinkt der Frustfaktor. Denn Web-Entwicklung kann durchaus auch Spass machen.
Gruss
MichaelB
sehr weise gesprochen :-) notepad ist der beste html-editor...wenn man den mit dreamweaver kombiniert ist das ein unschlagbares team *g*
mfG IcedDEVIL
sehr weise gesprochen :-) notepad ist der beste html-editor...wenn man den mit dreamweaver kombiniert ist das ein unschlagbares team *g*
vim mit syntax highlighting ist der beste editor für sämtliche zwecke, nicht da blöde notepad, das ständig abstürzt und nichts kann.
mfg, johannes
Hallo,
vim mit syntax highlighting ist der beste editor für sämtliche zwecke, nicht da blöde notepad, das ständig abstürzt und nichts kann.
Ein besten Editor für SÄMTLICHE Zwecke gibt es nicht (oder er wird so komplex wie emacs der dann auch weitreichend konfigurierbar und programmierbar ist und ist dann kaum vernünftig handelbar; böse Zungen behaupten sogar emacs war ein Klasse Betriebssystem, was ihm fehlt ist ein brauchbarer Editor *g*)
Als HTML-Editor bin ich eigentlich mit HTML-Kit ganz zufrieden. Kann recht viel. SelfHTML läßt sich als Hilfesystem einbauen,unterstützt Codecomplete, TIDY ist integriert und er ist kostenlos erhältlich.
Gruss
MichaelB