alex winter: Netscape Seitenränder

Hallo Freunde,
ich habe ein Problem das sicher schon hier und da mal angesprochen wurde.
Ich möchte eine Tabelle so ausrichten das sie im IE ab 5 und Netscape ab Version 4.6 immer bündig rechts und links sowie oben auf den Browserrand aufsetzt.
Ich habe die Tabelle auf 100% gesetzt und die üblichen
marginwidht/heigt top und left gemacht, was auch gut im IE funktioniert.
Lediglich der Netscape läßt hier rechts einen Rand stehen also er bringt die Tabelle nicht ganz an den rechten Rand.
Löse ich das ganze in einem Frame auf läuft das wunderbar auf beiden Browsern.
Geht das auch ohne Frame ? CSS?
Zusätzlich habe ich festgestellt das der Netscape alles ein Pixel versetzt auch im Frameset im Vergleich zum IE.
Läßt sich auch das regeln.
Vielen Dank schon mal im Voraus
alles gute
alex

1. bei solchen layout-raffinessen ist mein rat: netscape < v.6 ignorieren, einen hinweis "optimiert für browser ab v. 6" setzen, oder mit viel mehr aufwand: eigene version für den alten netscape (wenns der kunde zahlt).
    die html-puristen werden zwar hier schimpfen und auf ein all-browser kompatibles minimaldesign drängen - ja mei.

Ich möchte eine Tabelle so ausrichten das sie im IE ab 5 und Netscape ab Version 4.6 immer bündig rechts und links sowie oben auf den Browserrand aufsetzt.
    Ich habe die Tabelle auf 100% gesetzt und die üblichen
    marginwidht/heigt top und left gemacht, was auch gut im IE funktioniert.
    Lediglich der Netscape läßt hier rechts einen Rand stehen also er bringt die Tabelle nicht ganz an den rechten Rand.
    Löse ich das ganze in einem Frame auf läuft das wunderbar auf beiden Browsern.
    Geht das auch ohne Frame ? CSS?
    Zusätzlich habe ich festgestellt das der Netscape alles ein Pixel versetzt auch im Frameset im Vergleich zum IE.
    Läßt sich auch das regeln.