FTP-Upload Problem
Hosch
- ftp
Moin Moin...
also ich hab folgendes Problem:
Ich verwende den "FTP-Uploader" zum Uploaden meiner Dateien auf meinen Server. Ich hoffe einigen von euch ist dieses Programm bekannt. Meinen Webspace hab ich bei claranet. Wenn ich die Dateien senden will wartet der Uploader auf eine Nachricht vom Server nur er bekommt sie nicht und bricht ab! Das Problem hab ich auch wenn ich meine Dateien auf den 8ung.at Server laden will, ausserdem funktioniert meine Seite seit neuestem nicht mehr! Ihr könnt ja mal kurz versuchen obs bei euch läuft : http://www.Skate-Rock.de.vu...!
Danke
HOSCH
Hi,
Ich verwende den "FTP-Uploader" zum Uploaden meiner Dateien auf meinen Server. Ich hoffe einigen von euch ist dieses Programm bekannt. Meinen Webspace hab ich bei claranet. Wenn ich die Dateien senden will wartet der Uploader auf eine Nachricht vom Server nur er bekommt sie nicht und bricht ab! Das Problem hab ich auch wenn ich meine Dateien auf den 8ung.at Server laden will, ausserdem funktioniert meine Seite seit neuestem nicht mehr! Ihr könnt ja mal kurz versuchen obs bei euch läuft : http://www.Skate-Rock.de.vu...!
Naja, wenn der Server tot ist - wonach es aussieht - kann natürlich auch der ftp-uploader nichts ausrichten.
Ansonsten: stimmen Username/Paßwort?
Sonst solltest Du Dich mal an den Support Deines Providers wenden.
Andreas
Hi,
Naja, wenn der Server tot ist - wonach es aussieht - kann natürlich auch der ftp-uploader nichts ausrichten.
Ähm kann ja nicht claranet läuft nämlich....
Ansonsten: stimmen Username/Paßwort?
Ja die Stimmen!!!!
Sonst solltest Du Dich mal an den Support Deines Providers wenden.
Andreas
Hosch
Hi,
was steht denn konkret im Log des FTP-Uploaders drin?
Andreas
Hi,
was steht denn konkret im Log des FTP-Uploaders drin?
Andreas
--------------------
FTP UPLOADER
--------------------
Start |Transfermodus : Auto
*Verbindungs Typ: Direkt
Status +Suche Server IP
Status +Server IP : 212.82.225.58
Status +Warte auf Nachricht vom Server
--------------------
Ähmm ja vorher kommen noch andere unwichtige information die zu lange dauern würden sie aufzuschreiben...
Ähmm und dann kommt nichts mehr da er nach 60 Sek. aufhört auf die Nachricht zu warten!
Normal müßte er dann das Passwort überprüfen so wie den Usernamen (Sind 100% richtig)...
Andreas
Hosch
Hallo,
FTP UPLOADER
Status +Suche Server IP
Status +Warte auf Nachricht vom Server
Hm. Kann ich jetzt auch nichts erkennen. Normaler ftp auf diese IP geht auch nicht:
C:>ftp 212.82.225.58
-> ftp: connect:Connection timed out
Läuft der FTP-Server vielleicht nicht?
Ähmm ja vorher kommen noch andere unwichtige information die zu lange dauern würden sie aufzuschreiben...
Schon mal von CopyAndPaste gehört?
Ähmm und dann kommt nichts mehr da er nach 60 Sek. aufhört auf die Nachricht zu warten!
Normal müßte er dann das Passwort überprüfen so wie den Usernamen
Ich weiß.
wende Dich doch mal an den FTP-Uploader-Support (http://www.ftp-uploader.de/, dort auf Forum).
Die sind recht flott.
Gregor Schommer weiß eigentlich fast immer eine Lösung.
Andreas
Hallo,
FTP UPLOADER
Status +Suche Server IP
Status +Warte auf Nachricht vom ServerHm. Kann ich jetzt auch nichts erkennen. Normaler ftp auf diese IP geht auch nicht:
Was meinst du mit normaler FTP ??? HÄ?
JA KLAR! nur das läuft in dem Fenster wo des drin steht nicht :-)))
wende Dich doch mal an den FTP-Uploader-Support (http://www.ftp-uploader.de/, dort auf Forum).
Die sind recht flott.
Gregor Schommer weiß eigentlich fast immer eine Lösung.
Guck ich Nach
Andreas
Hi
"Normaler FTP": ohne den FTP-Uploader.
Einfach in der Dosbox:
ftp 212.82.225.58
Rechtsklick auf das Protokollfenster, "Protokoll in die Zwischenablage kopieren"
(Version 3.00.3)
Andreas
Hi
"Normaler FTP": ohne den FTP-Uploader.
Einfach in der Dosbox:
ftp 212.82.225.58
Aso gut danke
Rechtsklick auf das Protokollfenster, "Protokoll in die Zwischenablage kopieren"
(Version 3.00.3)
Oh jo Danke ;-) Ich schreib dann gleich mal alles auf was drin steht.. vielleicht hilft das weiter!
Andreas
Ich schreib dann gleich mal alles auf was drin steht.. vielleicht hilft das weiter!
So hier:
------------------
23:18:46 Start | ·· ftp-uploader version 3.00.3 vom 17.01.2002 © 2002 bei hans-dieter berretz, köln ··
23:18:46 Start | Registrieren
23:18:46 Start | Winsock : Version 1.1 Microsoft wsock32.dll, ver2.2, 32bit of Apr 28 1998, at 19:33:24.
23:18:46 Start | Start : 07.09.02 23:18:46
23:18:46 Start | OS : Windows 98
23:18:46 Start | Port : 21
23:18:46 Start | Server Name : 212.82.225.58
23:18:46 Start | Initial :
23:18:46 Start | Timeout : 60 Sekunden
23:18:46 Start | Transfermodus : Auto
23:18:46 * Verbindungs Typ : Direkt
23:18:46 Status + Suche Server IP
23:18:46 Status + Server IP : 212.82.225.58 (212.82.225.58)
23:18:46 Status + Warte auf Nachricht vom Server
------------------
Hosch
das gleiche passiert beim FTP - Server 62.116.49.180... ich versteh das nicht ... Fuck ... Egal...