Bio: c't 19/2002, Seite 62, rechts unten...

Sup!

Pipolino ist der Grösst... herzlichen Glückwunsch.

Er hat es mit dem http://www.clowntheater-pipolino.net in die nur 6 Websiten umfassende Auswahl der aktuellen Webseiten der c't geschafft... und das OBWOHL da ja ganz arg politisch unkorrekte Sachen gespielt werden im Erwachsenentheater ;-)

Gruesse,

Bio

1. Tach auch,

Er hat es mit dem http://www.clowntheater-pipolino.net in die nur 6 Websiten umfassende Auswahl der aktuellen Webseiten der c't geschafft... und das OBWOHL da ja ganz arg politisch unkorrekte Sachen gespielt werden im Erwachsenentheater ;-)

Warum linkst Du nicht zu der Liste? Ist doch auch online verfuegbar: http://www.heise.de/ct/02/19/062/ Und ach ja, da laeuft uns ja noch ein alter Bekannter ueber den Weg...

Gruss,
    Armin

1. Und ach ja, da laeuft uns ja noch ein alter Bekannter ueber den Weg...

Das gute alte Stempelgeheimis...
      Herzlichen Glückwunsch @ Christian

2. Hallo,

da habe ich mich gestern schon drüber geärgert!!!1 Da hat doch dieser vollbärtige Grinser mehr Worte als ich bekommen, so eine Sauerrei. Und dann scheint auch noch sein Name denen glaubwürdiger erschienen zu sein, dieser halbwienerische späthippi Drachenfänger, dieser....

(Was ich witzig finde, Pipolino und ich wollten mal einen Webring aufmachen, aber da ist dann nur eine gegenseitige Verlinkung draus geworden.... und diesen ganzen Chräcker-Pipolinowebring muß wohl jeman komplet abgesurft haben ,-)))

Ein dicker Glückwunsch an Pipolino, und wie ich schon auf meiner Seite schreibe: ich ärgere mich immer noch über diese Arbeit von ihm ;-)))

Chräcker

1. Sup!

da habe ich mich gestern schon drüber geärgert!!!1 Da hat doch dieser vollbärtige Grinser mehr Worte als ich bekommen, so eine Sauerrei. Und dann scheint auch noch sein Name denen glaubwürdiger erschienen zu sein, dieser halbwienerische späthippi Drachenfänger, dieser....

Tjö, da fühlt man sich sicher gleich "ganz klein mit Hut" ;-)

Übrigens fehlen bei Deinen Kühlschranktextworten total wichtige Worte wie "Dein", "Dich", "mein" und "mich". Zum Glück gibt es ja die 2 Joker.

Ich habe mir dennoch ultraviel Mühe geben müssen, um eine einigermassen delikate Wortkombination hinzubekommen... aber irgendwie gehen einem andauernd die Worte aus, sehr blödes Gefühl gerade für fanatische Vielschreiber wie mich. Gibt es eigentlich eine Galerie mit den besten Kühlschranktexten?

Gruesse,

Bio

1. Hallo,

Übrigens fehlen bei Deinen Kühlschranktextworten total wichtige
          Worte wie "Dein", "Dich", "mein" und "mich".

jetzt, Bio sei Dank, nicht mehr ;-)))

aber irgendwie gehen einem andauernd die Worte aus, sehr blödes
          Gefühl gerade für fanatische Vielschreiber wie mich.

...geht mir ja genau so. Und (fast) genau darin sah/sehe ich den Reiz dieses Spiels. Man sucht und sucht das richtig Wort (denn nur Spielverderber nutzen strg+f ;-)))) und findet dabei lauter andere unsinnige Wörter. Bis man aus lauter Verzweiflung eben eins jener nimmt, und schon endet der Text ganz anders ;-))) (Deswegen ja auch nur 2 Joker, anfangs gedacht für zwei Namen, aber natürlich gut für fast alles....)

Gibt es eigentlich eine Galerie mit den besten Kühlschranktexten?

DAS wollte ich unbedingt noch einbauen, so ein Art Gästebuch mit dieser Seite.... kommt sicherlich noch.

Das hat mich wirklich gefreut, von Dir feedback zu bekommen ;-)

Chräcker

PS. sollte man öfters (jajaja) die Kartenfunktion nutzen wollen, dann empfiehlt es sich meiner bescheidnen Meinung, einmal alle Wörter etwas auseinander zu ziehen, dann sich (ausnamsweise mal) ein Cookie setzen lassen (position sichern), dann schreiben und schnell alle restliche Wörter wieder oben zusammenlegen. (nicht sichern).... so kann der Adressat die "Karte" schneller lesen, und beim nächsten Start der Seite sind die Wörter wieder schön auseinandergezogen....

1. Sup!

Gibt es eigentlich eine Galerie mit den besten Kühlschranktexten?

DAS wollte ich unbedingt noch einbauen, so ein Art Gästebuch mit dieser Seite.... kommt sicherlich noch.

Jaaaaa! Bitte bitte! Kann ja, wo es die Kartenfunktion gibt, nur eine Frage der DB sein...

Ich freue mich immer, wenn ich das Internet wieder mit einem Zeugnis meiner Existenz "kontaminiert" habe (anders kann man das bei meinem momentanen Kühlschranktext nicht nennen... hehe...). Wenn ich dann ins Gras beisse, lebe ich immerhin bei archive.org weiter ;-)

Gruesse,

Bio

2. Sup!

Pipolino ist der Grösst... herzlichen Glückwunsch.

Gruesse,

Bio

nette seite.... nur blöd, dass man mit opera da nix machen kann. *hmpf* :-((

3. Von mir auch verschärfte Glückwünsche!

Qualität setzt sich eben doch durch!

Liebe Grüsse,
    Connie

4. Danke an alle für die Glückwünsche und ebenfalls Gratulation an Chräcker!
    Wir werden das hier in Wien noch tüchtig feiern ihr seid natürlich auch alle eingeladen, müsst nur kommen :o)

Liebe Grüße
    Pipolino
    (vollbärtiger albwienerischer späthippi Grinser und Drachenfänger :))

5. Sup!

Sup zurück!

Jetzt wollte ich nach längere Internet-Abstinenz (Prüfungen und Urlaub sind irgendwie dazwischen gekommen...) mal wieder mit einem vollen Knaller einsteigen und frohen Mutes verkünden, dass Chräcker und Pipolino in der aktuellen c't erwähnt sind und was müssen da meine entzündeten Augen doch tatsächlich feststellen:

Bio war mal wieder schneller. :) halt, besser der hier: :(

Nun ja, jedenfalls unseren beiden "Erwähnten" viele Glückwünsche, einen ordentlichen Traffic-Anstieg ;o) und viele gute Ideen für weitere Projekte.

Bis dann...

Alex :)