Tabellenwirrwarr und kein Durchblick mehr! Hilfe !
Slayer
- html
Hallo,
ich lerne gerade HTML mit Hilfe von SelfHTML und wende das auch gleich bei meiner Internetseite an.
Um mein Problem nachvollziehen zu können, sollte sich der helfende User diese meine Startseite anschauen http://www.referate-4u.de .
Es geht um den Frame mit den vielen Tabellen (News, Voting, Newsletter usw.).
Mein Problem:
Ich möchte direkt rechts neben der Newslettertabelle eine gleich große weitere Tabelle erstellen (mit einem weiterempfehlungsscript).
Wenn ich dies aber versuche, verschiebt sich alles und es ist nichts mehr wie es wahr. Die Newslettertabelle ist dann plötzlich ganz rechts oben und alles ist chaotisch, denn ich möchte diese optische Struktur die gerade habe, behalten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Slayer
sorry, du hast recht, cooldown.
es tut mir Leid, dass ich mir nicht vorher die Boardregeln angeschaut habe.
Ich bitte um verzeihung.
sorry, du hast recht, cooldown.
es tut mir Leid, dass ich mir nicht vorher die Boardregeln angeschaut habe.
Ich bitte um verzeihung.
Da macht man sich doch gleich viel lieber an die Lösung eines Problems
*g*
cooldown
Am besten ist es, wenn du In die Tabelle mit dem Newsletter eine zweite <td> einbaust, und statt der tabelle selbst nur die Zellen mit einem Rahmen ausstattest.
Hoffe ich konnte dir helfen.
cooldown
Am besten ist es, wenn du In die Tabelle mit dem Newsletter eine zweite <td> einbaust, und statt der tabelle selbst nur die Zellen mit einem Rahmen ausstattest.
Hoffe ich konnte dir helfen.
cooldown
hm, du hast vermutlich recht, so würde es am schnellsten gehen.
ich mach das jetzt mal, frage mich aber ob ich dass dann trotzdem so hinkriegen kann, dass die beiden Zellen aussehen, als ob es zwei getrennte Tabellen wären.
naja, ich schau jetzt einfach mal was da möglich ist.
an cooldown:
Ein dickes Dankeschön und nochmal ein dickeres weil du mir so schnell geholfen hast. Vielen Dank!