Kai Lahmann: TV-Duell

Beitrag lesen

hi

Als erstes: Vier Jahre Schröder sind genug. (Meine Meinung)

nein, zuviel, aber nagut.
Das er die Arbeitslosigkeit der Wirtschaftskriese zuschiebt, obgleich sie auch vor dem 11. September 2001 so hoch war, stellt die Frage, wieso er sich da überhaupt zu Wiederwahl stellt..

Zweitens: In diesen vier Jahren haben SPD/Grüne Innenpolitisch versagt, aussenpolitisch jedoch eine gute Politik betrieben. (Siehe Kosovo-Krise usw.)

obgleich sie erstmals einen Kampfeinsatz gebilligt haben - grüne Ideale, gute Nacht...

Drittens: Sich einem Alleingang der USA anzuschliessen finde ich falsch! Und das dieses passieren könnte traue ich mehr Stoiber als Schröder zu. Da Schröder einen generellen Krieg ausschließt. (Was in Sachen Beziehungen USA-Deutschland mit vorsicht zu geniessen ist.)

..aber die beleidigte Leberwurst bringt gar nichts. Glaubt er etwa, dass sich Briten und Amerikaner abschrecken lassen, weil die Deutschen wie 5 jährige Kinder reagieren? Wenn die einzigen Argumente, die Saddam versteht Bomben sind, ist es das schlimmste machen kann zu sagen "wir greifen dich nicht an, keine Panik, du kannst weiter auf Dickkopf machen".

Grüße aus Bleckede

Kai