.PSD
Hosch
- grafik
Hallo!
also ich hab das problem das wenn ich im Photoshop eine schöne datei erstellt habe das ich sie dann nur im PSD format speicher kann! wie kann ich das ändern ???
Danke!
Hi,
nicht speichern sondern speichern unter auswählen, und dann kannst Du das Format auswählen
Grüße aus Oberfranken
Sven
Hi,
nicht speichern sondern speichern unter auswählen, und dann kannst Du das Format auswählen
Grüße aus Oberfranken
Sven
HAHA soweit bin ich auch schon ...witzbold das weiss ich auch , nur es stehen mir halt nur die Photoshop formate zu Verfügung!
Also .PSD und .PDD
Brauche dringend hilfe Leute!
Danke
HAHA soweit bin ich auch schon ...witzbold das weiss ich auch , nur es stehen mir halt nur die Photoshop formate zu Verfügung!
Also .PSD und .PDD
Danke für den Witzbold
Entschuldige bitte das bei meinem Photoshop an dieser Stelle 16 verschiedene Formate zur Verfügung stehen.
Grüße aus Oberfranken
Sven
Tach
Danke für den Witzbold
Der war gar nicht so unberechtigt.
Entschuldige bitte das bei meinem Photoshop an dieser Stelle 16 verschiedene Formate zur Verfügung stehen.
Ja. Aber nur wenn die Datei nur noch aus der Hintergrundebene besteht.
Thomas J.
Tach
Mahlzeit
Danke für den Witzbold
Der war gar nicht so unberechtigt.
Wenn Du meinst, dann erklär mir doch bitte auch warum.
Ja. Aber nur wenn die Datei nur noch aus der Hintergrundebene besteht.
Schlicht und ergreifend falsch, ich hab diese Auswahlmöglichkeit auch noch bei 20 oder mehr Ebenen
Thomas J.
Sven
Hi,
also ich hab das problem das wenn ich im Photoshop eine schöne datei erstellt habe das ich sie dann nur im PSD format speicher kann!
richtig, wenn du "Speichern unter" wählst, doch...
wie kann ich das ändern ???
...gleich darunter gibt's die Optionen "Kopie speichern unter" und "Für Web speichern". Dort kannst du auswählen, was dein Herz begehrt. Ein Blick in die Hilfe hätte dir das verraten.
LG Orlando
PS: Hast du in der Schule auch immer drei Fragezeichen nach einem unnötigen Leerzeichen gesetzt? >;)
Hi,
also ich hab das problem das wenn ich im Photoshop eine schöne datei erstellt habe das ich sie dann nur im PSD format speicher kann!
richtig, wenn du "Speichern unter" wählst, doch...
wie kann ich das ändern ???
...gleich darunter gibt's die Optionen "Kopie speichern unter" und "Für Web speichern". Dort kannst du auswählen, was dein Herz begehrt. Ein Blick in die Hilfe hätte dir das verraten.
LG Orlando
PS: Hast du in der Schule auch immer drei Fragezeichen nach einem unnötigen Leerzeichen gesetzt? >;)
Nein das habe ich nicht nur ich war in eile als ich den text geschrieben hab! ;-)
DANKE !!
Moin
Ebenen -> auf Hintergrundebene reduzieren -> Voila
Thomas J.