alex: tabelle mit rahmen

hallo,
ich flipp jetzt gleich aus.... versuche eine stinknormale tabelle mit schwarzem rahmen ins netz zu stellen. funktioniert beim explorer einwandfrei, bei netscape gibts einen ätzenden grauen rahmen....
was mach ich da bloss????

vielen dank,
alex

1. Hi,

Du verwendest wahrscheinlich so nen  Qeuellcode der nur vom IE verstanden wird.

Lösung:
    1. CSS
    2. 2 Tabellen verschachtelt

HTH
    Jens

1. Hi,

Du verwendest wahrscheinlich so nen  Qeuellcode der nur vom IE verstanden wird.

Lösung:

1. CSS
      2. 2 Tabellen verschachtelt

HTH
      Jens

hi!
      mit css hab ichs schon versucht. irgendwas mach ich falsch. kannst mir nen tip geben?
      dankeschön,
      alex

1. Hi,

funktioniert mit Netscape 6.2

<table style="border: solid red; height:100px; width:100px">
        <tr>
         <td> </td>
         <td> </td>
        </tr>
        </table>

HTH
        Jens

2. Hi. Ich hätte da mal eine zusätzliche Frage. Gibt es die Möglichkeit andere Browser irgendwo im WWW emulieren zu lassen?
    Ich habe nämlich keine Lust Opera oder Netscape zu installieren, hätte aber schon gern gewusst, wie meine Seite in diesem Browser so rüberkommt.
    bydey

1. Moin!

Hi. Ich hätte da mal eine zusätzliche Frage. Gibt es die Möglichkeit andere Browser irgendwo im WWW emulieren zu lassen?

Nein.

Ich habe nämlich keine Lust Opera oder Netscape zu installieren, hätte aber schon gern gewusst, wie meine Seite in diesem Browser so rüberkommt.

Installier sie. Nur die Original-Programme können alle Original-Verhaltensweisen wiedergeben. Alle Emulationen wären mit Sicherheit fehlerhaft.

Außerdem ist es doch absolut kein Problem: Alle Browser außer dem IE lassen es zu, die verschiedensten Versionen nebeneinander zu installieren - ich sehe absolut keine Probleme. Als ernsthafter Webseitenmacher kommst du um die Installation mehrerer Browser nicht drumrum.

- Sven Rautenberg