eebo: 3 frames und ein link soll 2 frames ändern

Hi.

Also erstmal:

Ich habe 3 Frames a,b,c wenn ich in a auf einen link klicke, sollen sich in b b.html in c c.html öffnen. also das wär's dann auch schon.

Ich möchte nach möglichkeit kein Java-Script einbinden sonder möglichst nur HTML haben. Ich habe das schonmal irgendwo auf Selfhtml gesehen, aber natürlich habe ich es damals nicht gebraucht und nicht gelesen :(.

Ich bin für Vorschläge und Tipps offen.

eebo

  1. Hallo,

    Also erstmal:
    Ich habe 3 Frames a,b,c wenn ich in a auf einen link klicke, sollen sich in b b.html in c c.html öffnen. also das wär's dann auch schon.
    Ich möchte nach möglichkeit kein Java-Script einbinden sonder möglichst nur HTML haben.

    Ohne JavaScript musst Du auf ein neues Frameset verlinken, welches in b und c die entsprechenden neuen Seiten einbindet.

    viele Grüße

    Axel

    1. danke axel ;)

  2. Hi,

    Ich habe 3 Frames a,b,c wenn ich in a auf einen link klicke, sollen sich in b b.html in c c.html öffnen. also das wär's dann auch schon.

    diese Frage wird Dir an Deinem Geburtstag, zu Weihnachten und am ersten April verziehen. Glück für Dich. Such im Archiv.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  3. Ich habe 3 Frames a,b,c wenn ich in a auf einen link klicke, sollen sich in b b.html in c c.html öffnen. also das wär's dann auch schon.

    wer gar nicht erst versucht zu suchen, der bekommt auch keine hilfe. hab 8 Treffer bei der Suche im Archiv vom Forum gefunden die alle Deine Fragen beantworten!

    .:sky.connect:.

    ~the future is unfuckable~