MP: ausgefranste schriften&erlaubnis für links

hallo!!!

ich bin gerade dabei, eine Seite zu überarbeiten und habe zwei kleine Probleme....

www.technografik.net/global da liegt derzeit die Seite inoffiziell...ich habe einige Texte als Bilder eingesetzt....so zum Beispiel auch den "Hinweis-Text" auf der zweiten Seite, oder - wenn man auf "akzeptieren" klickt und sich dann die "facsheet" ansieht - da steht auch eine Tabelle als Bild drinnen....ich möchte das als gif einfügen, hab das im Fireworks erstellt....aber wie man sehen kann, sind die Schriften/Tabellen trotzdem "kaputt".....kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich das besser umsetzen kann?

meine zweite Frage....
weiss jemand wie die rechtliche Lage bzgl "verlinken" aussieht? Muss man die Leute,die man auf seiner Seite verlinkt, vorher um Erlaubnis fragen? oder irgendeinen Hinweis dazuschreiben?

vielen dank!!!schöne grüsse!!!

  1. Hi auch, das hat entweder mit den Einstellungen beim Export zu tun, oder solltest du die schrift einstellungen im eigenschaften dialog mal anschauen. stell mal da auf anti-alias oder so, dann sollt es gehen.
    gruß Uli