miz3ro: Browser anzeige unverändert...

Hi wie kann ich das machen dass die Browserleiste nicht verändert wird. Also ich geh zum beispiel auf www.kawas.de und kann dann auf verschiedene links im menü klicken aber in der Browserleiste steht immer noch www.kawas.de und nicht www.kawas.de/....../
Hoff eihr versteht was ich meine ;-)
thx

  1. Halihallo miz3ro

    Hi wie kann ich das machen dass die Browserleiste nicht verändert wird. Also ich geh zum beispiel auf www.kawas.de und kann dann auf verschiedene links im menü klicken aber in der Browserleiste steht immer noch www.kawas.de und nicht www.kawas.de/....../

    Warum willst du das tun? - Lösungen stehen im Archiv, Stichwort Frames.

    Viele Grüsse

    Philipp

  2. hi,

    ich kenn mich nicht so aus aber das geht mit Frames... besser gesagt
    mit 2 frames. eine die zu 0% da ist (also du siehst sie gar nicht)
    und eine die zu 100 % da ist. und in der adressleiste bleibt immer die ursprungsadresse stehen.

    hoffe das hilft dir

    oeha

  3. Moin Moin !

    Hoff eihr versteht was ich meine ;-)

    Wenn Du willst, daß man Dich versteht, lies Dein Posting vor dem Abschicken nochmal durch. Überlege dabei, ob Du wirklich all das hingeschrieben hast, was jemand wissen muß, um Dein Problem zu verstehen. Nebenbei bemerkt könntest Du bei der Gelegenheit gleich noch ein paar Flüchtigkeitsfehler beseitigen.

    Alexander

    --
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"