LKA Bayern: Weiterer Verdächtiger verhaftet!

Beitrag lesen

Auszug aus der Pressemitteilung von Innenminister Beckstein, 11:00

Nach der erfolgreichen Verhaftung des gefährlichen Computersaboteurs Cräcker Heller heute morgen ist der Landespolizei Bayern ein weiterer Schlag gegen die organisierte Kriminalität gelungen.
Ein weiterer Mann aus dem Umfeld des Verhafteten wurde in Erlangen von einem SEK überwältigt, als er versuchte, in einem Supermarkte eine Packung Kaugummi zu kaufen.
Auf den Mann, der nach ersten Angaben ca. 2 Meter groß sein und eine sehr tiefe Stimme besitzen soll, wurde die Polizei dadurch aufmerksam, daß er das selbe Internetforum wie Cräcker Heller besuchte.
Schnell konnte anhand umfangreicher, von der NSA bereitgestellter Daten ermittelt werden, daß er sich in der Vergangenheit schon mehrmals konspirativ mit Cräcker Heller und weiteren Mitgliedern einer als "Community" bezeichneten Gruppe von Terroristen aller Altersgruppen getroffen hatte.
Computerspezialisten des LKA war es anschließend möglich, eine Datenbank der Organisation anzuzapfen und eine Fülle von persönlichen Informationen und Gesprächsprotokollen der Organisation sicherzustellen. Dabei konnten auch die Mitgliedsnummern der beiden, 13 und 69, ermittelt werden.
So wurde auch offenbar, daß der Verdächtige mit dem Decknamen "Bio" sich in der Vergangenheit "Biohazard" nannte und in einem geheimen Nebenforum amerika-kritische Äusserungen gemacht haben soll. Darum wurde er auch wegen der Verdachts der Vorbereitung eines Angriffskrieges angeklagt, die Wohnung wurde nach chemischen und biologischen Substanzen durchsucht. In der Tat konnten in der Wohnung des Verdächtigen mehrere Zimmerpflanzen, die möglicherweise beim Verzehr giftig sein könnten, ein Kilo Mehl, eine Dose mit Möbellasur, Lampenöl und Talkumpuder sowie eine Sammlung von in Medikamentenverpackungen verborgenen, bisher nicht eindeutig identifizierten Substanzen sichergestellt werden.
Ein Spezialist des LKA sagte zu diesen Funden: "Bei der hohen Anzahl von MacGyver-Folgen, die der Verdächtige in seinem Leben gesehen haben soll, ist es durchaus möglich, daß diese Substanzen in den Händen des Verdächtigen tödliche Waffen sein könnten. Wir folt..., äh, verhören ihn gerade, um das herauszufinden."
Die Freundin des Verdächtigen "Bio", die Kontakte zu s.g. "Goths" und "Punks" unterhalten soll, die teilweise der Satanisten-Szene zuzurechnen sind, wurde umgehend ebenfalls verhaftet und nach Stammheim verbracht.
Nach diesen Erfolgen geht die Polizei davon aus, daß die Personen "Cräcker" und "Bio" nur die Spitze eines Eisbergs sind.
Nach weiteren Personen der Terroristengruppe "Community" wird deshalb nun mit Hochdruck gefahndet. Sondereinheiten sind unterwegs, um einen Terroristen namens "CK" zu fassen, der zur Zeit versuchen soll, die Bundeswehr zu unterwandern. Dessen Geliebte, eine gewisse D., soll in der Schweiz Großrechenanlagen ausgekundschaftet haben.
Kopf der ganzen Organisation soll ein gewisser S.M. sein, der die Organisation nach feudalistischem Vorbild führt.
"Als Demokratie können wir solche undemokratischen Subkulturen nicht tolerieren!", erklärte hierzu ungefragt die Bezirskregierung von Düsseldorf.
Stündlich kommen weitere Verdächtige auf die Fahnungslisten der LKAs und des BKA. In NRW sucht die Polizei nun eine gewisse L., die der linksextremen Szene zuzuordnen sein soll und in der Vergangenheit einen Umsturz unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung gefordert und zum "Aufbruch" in eine anarchistische Gesellschaft aufgerufen haben soll. Weitere Meldungen in Kürze...

----

0 90

Chräcker Heller verhaftet :(

Tobias Seidlmaier
  • sonstiges
  1. 0
    Tim Tepaße
  2. 0
    Cheatah
  3. 0
    Matze
    1. 0
      Cheatah
      1. 0
        Matze
        1. 0
          Henryk Plötz
          1. 0
            Matze
        2. 0

          Softwarepiraterie

          Anonymous
          1. 0
            Henryk Plötz
            1. 0
              Informatiker
              1. 0
                Cheatah
                1. 0
                  Informatiker
                  1. 0
                    Henryk Plötz
                    1. 0
                      Matze
                      1. 0
                        Fabian Transchel
                2. 0
                  emu
                  1. 0
                    Axel Richter
                    1. 0
                      emu
                      1. 0
                        Axel Richter
                        1. 0
                          emu
              2. 0
                Henryk Plötz
                1. 0
                  Matze
            2. 0
              Anonymous
              1. 0
                Henryk Plötz
                1. 0
                  Anonymous
              2. 0
                Susanne Jäger
        3. 0
          Cheatah
      2. 0
        Harry
        1. 0
          Cheatah
          1. 0
            Henryk Plötz
            1. 0
              Michael N.
      3. 0
        Christoph Heller
        1. 0
          Cheatah
          1. 0
            Jens Müller
      4. 0
        Thomas J.S.
  4. 0
    Christoph Heller
  5. 0
    Henryk Plötz
  6. 0
    BKA
    1. 0
      Matze
    2. 0
      Hans
      1. 0
        Matze
        1. 0
          Hans
          1. 0
            Matze
  7. 0
    K126-XAA-Los Angeles
    1. 0
      Ihr freundlich BKA-Agent von nebenan
  8. 0

    Weiterer Verdächtiger verhaftet!

    LKA Bayern
    1. 0
      LKA Hamburg
      1. 0
        Fabian Transchel
        1. 0

          Wir kennen den InnerCircle!

          Ihr freundlicher BKA-Agent von nebenan
          1. 0
            Fabian Transchel
            1. 0
              Ihr beschissen gelaunter BKA-Agent von Nebenan
              1. 0
                Der Chef vom Agenten
                1. 0
                  Der liebe BKA-Agent von Nebenan
              2. 0
                Henryk Plötz
                1. 0
                  Der Chef vom Agenten
                2. 0
                  Axel Richter
              3. 0
                Fabian Transchel
                1. 0
                  Ihr richtig scheiße gelaunter BKA-Agent usw.
                  1. 0
                    Fabian Transchel
                2. 0
                  Ethelberta
              4. 0
                Thomas J.S.
                1. 0
                  Harry
    2. 0
      Orlando
      1. 0
        Bio
      2. 0
        Einbecker
        1. 0
          Christian Seiler
          1. 0
            Utz
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Utz
        2. 0
          Harry
    3. 0
      Christoph Schnauß
  9. 0
    erika
    1. 0
      Fabian Transchel
      1. 0
        erika
        1. 0
          Fabian Transchel
    2. 0
      DasN00b
      1. 0
        Bio
  10. 0

    Utz Grimminger verhaftet

    TT01
    1. 0
      Anonym
      1. 0
        TT01
        1. 0

          TT01 hacked

          Fabian Transchel
          1. 0
            Der absolut miserabel gelaunte BKA-Agent usw.
            1. 0
              Fabian Transchel
        2. 0
          Christian Seiler
    2. 0
      Utz
  11. 0

    the empire strikes back!

    [G3rm4nH4x0r3133t3] Cpt. Cats
    • recht
    1. 0

      the empire strikes wohl doch nicht back!

      TT01
      • meinung
      1. 0

        the empire strikes denn doch back! jawohl!

        Fabian Transchel
    2. 0
      The Secretary of State for Propaganda