Tobias Seidlmaier: Chräcker Heller verhaftet :(

0 90

Chräcker Heller verhaftet :(

Tobias Seidlmaier
  • sonstiges
  1. 0
    Tim Tepaße
  2. 0
    Cheatah
  3. 0
    Matze
    1. 0
      Cheatah
      1. 0
        Matze
        1. 0
          Henryk Plötz
          1. 0
            Matze
        2. 0

          Softwarepiraterie

          Anonymous
          1. 0
            Henryk Plötz
            1. 0
              Informatiker
              1. 0
                Cheatah
                1. 0
                  Informatiker
                  1. 0
                    Henryk Plötz
                    1. 0
                      Matze
                      1. 0
                        Fabian Transchel
                2. 0
                  emu
                  1. 0
                    Axel Richter
                    1. 0
                      emu
                      1. 0
                        Axel Richter
                        1. 0
                          emu
              2. 0
                Henryk Plötz
                1. 0
                  Matze
            2. 0
              Anonymous
              1. 0
                Henryk Plötz
                1. 0
                  Anonymous
              2. 0
                Susanne Jäger
        3. 0
          Cheatah
      2. 0
        Harry
        1. 0
          Cheatah
          1. 0
            Henryk Plötz
            1. 0
              Michael N.
      3. 0
        Christoph Heller
        1. 0
          Cheatah
          1. 0
            Jens Müller
      4. 0
        Thomas J.S.
  4. 0
    Christoph Heller
  5. 0
    Henryk Plötz
  6. 0
    BKA
    1. 0
      Matze
    2. 0
      Hans
      1. 0
        Matze
        1. 0
          Hans
          1. 0
            Matze
  7. 0
    K126-XAA-Los Angeles
    1. 0
      Ihr freundlich BKA-Agent von nebenan
  8. 0

    Weiterer Verdächtiger verhaftet!

    LKA Bayern
    1. 0
      LKA Hamburg
      1. 0
        Fabian Transchel
        1. 0

          Wir kennen den InnerCircle!

          Ihr freundlicher BKA-Agent von nebenan
          1. 0
            Fabian Transchel
            1. 0
              Ihr beschissen gelaunter BKA-Agent von Nebenan
              1. 0
                Der Chef vom Agenten
                1. 0
                  Der liebe BKA-Agent von Nebenan
              2. 0
                Henryk Plötz
                1. 0
                  Der Chef vom Agenten
                2. 0
                  Axel Richter
              3. 0
                Fabian Transchel
                1. 0
                  Ihr richtig scheiße gelaunter BKA-Agent usw.
                  1. 0
                    Fabian Transchel
                2. 0
                  Ethelberta
              4. 0
                Thomas J.S.
                1. 0
                  Harry
    2. 0
      Orlando
      1. 0
        Bio
      2. 0
        Einbecker
        1. 0
          Christian Seiler
          1. 0
            Utz
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Utz
        2. 0
          Harry
    3. 0
      Christoph Schnauß
  9. 0
    erika
    1. 0
      Fabian Transchel
      1. 0
        erika
        1. 0
          Fabian Transchel
    2. 0
      DasN00b
      1. 0
        Bio
  10. 0

    Utz Grimminger verhaftet

    TT01
    1. 0
      Anonym
      1. 0
        TT01
        1. 0

          TT01 hacked

          Fabian Transchel
          1. 0
            Der absolut miserabel gelaunte BKA-Agent usw.
            1. 0
              Fabian Transchel
        2. 0
          Christian Seiler
    2. 0
      Utz
  11. 0

    the empire strikes back!

    [G3rm4nH4x0r3133t3] Cpt. Cats
    • recht
    1. 0

      the empire strikes wohl doch nicht back!

      TT01
      • meinung
      1. 0

        the empire strikes denn doch back! jawohl!

        Fabian Transchel
    2. 0
      The Secretary of State for Propaganda

Guten Morgen,

heute morgen hat mich die traurige Nachricht erreicht, daß unser langjähriges und hochgeschätztes Forenmitglied, Freund und Mitstreiter für ein besseres Internet, Chräcker Heller, von der Kriminalpolizei Dortmund verhaftet wurde. Ihm werden mehrere u.a. auch erfolgreiche Fälle von Computersabotage zur Last gelegt. Nach Auskunft der zuständigen Behörden ist man durch einen anonymen telefonischen Hinweis auf seine Spur gekommen.

--- Ausschnitt aus der Süddeutschen Zeitung, 1.4.2003 ---

Polizeihauptmann K. Braun:
"Nach monatelanger intensiver Recherchen und Ermittlungen ist es uns endlich gelungen, einen der führenden Köpfe der organisierten Computerkriminalität in Deutschland dingfest zu machen."

Oberstaatsanwalt Rudolf Meilberger:
"Die zunehmende Kriminalisierung des Internets stellt eine große Gefahr für uns und die Zukunft unseres Landes dar. Wir werden aus diesem Grund zur Abschreckung einen Musterprozess anstreben."

Wie aus internen Kreisen zu erfahren war, sei man bei den Ermittlungen auch in einschlägigen Foren aktiv gewesen. Dabei sei "relativ schnell ein sehr engagierter und fanatischer Kopf aufgefallen, der sich hinter dem doch eher leicht zu durchschauenden Pseudonym 'Chräcker Heller' verbarg". Für die Ermittler sei es deshalb nahegelegen, den Schluss von "Chräcker" auf den für Internet-Saboteure verwendeten Begriff "Cracker" zu ziehen. Ein Ermittler: "Es war geschickt eingefädelt, ein so naheliegendes Pseudonym zu verwenden, da viele Ermittler zunächst ein einfaches Script-Kiddie hinter dem Decknamen vermuteten. Letztendlich ging er uns dann aber doch in die Falle".

Zusammen mit dem telefonischen Hinweis wären das genug Gründe für einen Anfangsverdacht gewesen. Chräcker Heller wurde heute am frühen Morgen verhaftet und wird für die Dauer weiterer Ermittlungen in U-Haft bleiben. Nach Aussage des Oberstaatsanwaltes könnten sich die Ermittlungen noch über Monate hinziehen. "Von Herrn Heller geht jedoch ein derart großes Gefährdungspotential aus, daß wir ihn nicht auf freien Fuß setzen können".

In monatelanger Arbeit hat Heller es Schritt für Schritt erreicht, seine wahre Identität zu verschleiern. Selbst in den meisten Ämtern ist sein wahrer Name nicht bekannt. "Sogar seine Freunde hat Heller mit seinem Pseudonym getäuscht. Er hat immer darauf bestanden, daß 'Chräcker Heller' sein wahrer Name sei." Den eigentlichen Namen des Comupterhackers wollten die Behörden aus Ermittlungsgründen und Rücksicht auf die ahnungslosen Verwandten nicht nennen.

Meilberger: "Nun, da es uns gelungen ist, einen der führenden Köpfe der organisierten Computerkriminalität dingfest zu machen, werden wir erst recht nicht locker lassen und auch die anderen Mitglieder der sogenannten "G3rm4nH4x0r3133t" (Deutsch Hacker Elite) aufspüren. Es ist wichtig, daß wir Zeichen setzen. Hacken und Cracken sind kein Zeitvertreib und auch kein Spiel, das ist Kriminalität auf einem ganz hohen Level."

Was auch werden mag, fest steht, daß das Internet durch die unentwegte Suche der Behörden wieder etwas sicherer geworden ist.

--- Ende Ausschnitt ---

Tja, wer hätte das gedacht? Ich glaube eigentlich nicht, daß so ein herzensguter Mensch wie Chräcker ein Computerhacker der übelsten Sorte sein soll. Vielleicht können wir ja bei der Staatsanwaltschaft ein gutes Wort für ihn einlegen, schließlich hat er über Jahre in diesem Forum konstruktiv mitgewirkt und ist kein einziges mal negativ aufgefallen. Ich werde ihn vermissen.

Das ist ein trauriger Tag für unser Forum.

Tobias

  1. Hallo Tobias,

    heute morgen hat mich die traurige Nachricht erreicht, daß unser
    langjähriges und hochgeschätztes Forenmitglied, Freund und Mitstreiter für
    ein besseres Internet, Chräcker Heller, von der Kriminalpolizei Dortmund
    verhaftet wurde.

    *seufz* Und ich dachte nach erfolgreichen ersten neun Stunden komme ich
    vielleicht ohne Scherzkes durch diesen Tag. Wie kommst Du denn ausgerechnet
    auf die Kripo Dortmund? ;-)

    • Tim
    --
    Memes don't exist. Tell your friends.
  2. Hi,

    heute morgen hat mich die traurige Nachricht erreicht, daß unser langjähriges und hochgeschätztes Forenmitglied, Freund und Mitstreiter für ein besseres Internet, Chräcker Heller, von der Kriminalpolizei Dortmund verhaftet wurde. Ihm werden mehrere u.a. auch erfolgreiche Fälle von Computersabotage zur Last gelegt.

    heilige Scheiße.

    Wie aus internen Kreisen zu erfahren war, sei man bei den Ermittlungen auch in einschlägigen Foren aktiv gewesen. Dabei sei "relativ schnell ein sehr engagierter und fanatischer Kopf aufgefallen,

    Diese Beschreibung scheint mir nicht wirklich zutreffend zu sein.

    der sich hinter dem doch eher leicht zu durchschauenden Pseudonym 'Chräcker Heller' verbarg". Für die Ermittler sei es deshalb nahegelegen, den Schluss von "Chräcker" auf den für Internet-Saboteure verwendeten Begriff "Cracker" zu ziehen.

    Muss ich deswegen jetzt Angst haben? In was für einer Gesellschaft leben wir plötzlich?

    Es ist wichtig, daß wir Zeichen setzen.

    Sowas klingt für mich immer nach einem Schauprozess.

    Tja, wer hätte das gedacht? Ich glaube eigentlich nicht, daß so ein herzensguter Mensch wie Chräcker ein Computerhacker der übelsten Sorte sein soll.

    Ich auch nicht. Ebenso wenig glaube ich, dass die Ermittler "in einschlägigen Foren aktiv gewesen" seien - dann hätte ihr Urteil nämlich IMHO anders ausgesehen.

    Vielleicht können wir ja bei der Staatsanwaltschaft ein gutes Wort für ihn einlegen, schließlich hat er über Jahre in diesem Forum konstruktiv mitgewirkt und ist kein einziges mal negativ aufgefallen.

    Was schlägst Du vor?

    Ich werde ihn vermissen.
    Das ist ein trauriger Tag für unser Forum.

    Ja.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  3. Ich sag da nur noch....

    Weg mit dem Kriminellen Gesindel!
    Jawoll Recht und Ordnung soll wieder hier in unser bundesdeutsches Land einziehen.

    Weg mit den Kriminellen die sich sogar mit Ihrem kriminellen Handeln
    betiteln lassen.
    Schickt die zurück, dahin wo Sie herkommen.

    Verdamter misst erhängt gehören die. So kosten die doch auch nur uns Steuerzahler unsummen fürs wegschliessen!

    Ja für die Todesstrafe auch hier in Deutschland.

    1. Hi,

      Weg mit dem Kriminellen Gesindel!

      [...]

      Ja für die Todesstrafe auch hier in Deutschland.

      ich finde das nicht witzig. Erstens geht es um einen Freund von uns, und zweitens bin ich der nächste.

      Cheatah

      --
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. Ja genau und heute haben wir den 35. April.

        In diesem Sinne April April

        2. Meine Grundregel wer sich an die Gesetze hält wird keinen Ärger bekommen und wer nicht der geht zurecht in den Bau.
        Nur Schade dass das anständige Volk dafür zahlen darf.

        Zwangsarbeit so geimein sich das auch anhört finde ich hierbei gut.
        Bestrafung soll und darf eigentlich nicht angenehm sein.

        Sollte er nix ausgefressen haben wird sich das bestimmt herausstellen.

        Leute wie Ich jedoch Leben davon, ihre Software zu verkaufen.
        Wegen Hackern und Crackern allerdings muss heute software so teuer angeschlagen werden, dass sich die wenigen und ehrlichen fast zu Tode bezahlen weil man sonst nicht mehr die Software weiter entwickeln kann.

        Und deshalb ist cracken meines erachtens ein Verbrechen dass es zu bestrafen gilt und zwar ohne ausnahme.!!!
        Wer ein Auto oder Geld klaut gilt als Verbrecher warum also keiner, der Software klaut???

        Ich bin dafür harte Bestrafung für Software Piraterie und Co.

        1. Moin,

          Wegen Hackern

          nein

          Crackern

          ja

          Wer ein Auto oder Geld klaut gilt als Verbrecher warum also keiner, der Software klaut???

          Tut er doch.

          --
          Henryk Plötz
          Grüße von der Ostsee
          1. Wer ein Auto oder Geld klaut gilt als Verbrecher warum also keiner, der Software klaut???

            Tut er doch.

            Naja naja in unserer Geselschaft wid das leider zu locker toleriert, dass einer software kopiert und verhöckert.
            Und genau das ist falsch.

            Ganz ehrlich wenn einer mitbekommt, boah der crackt software... Du kann ich mal das neuste vom haben....

            Tja aber wenn raus kommt, dass einer ein Auto geklaut hat dann wird er Geselschaftlich ausgeschlossen.

            Da läuft doch schon grundsätzlich was falsch oder?

        2. Hi Matze

          Vorab: Ich bin gegen die Beunutzung illegaler kopierter Software.

          Wer ein Auto oder Geld klaut gilt als Verbrecher warum also keiner, der Software klaut???

          Das kannst du so nicht wirklich vergleichen, denn wenn ich dir dein Auto wegnehme, dann hast du keins mehr. Wenn ich aber eine illegale Kopie eines Programms von einem Freund bekomme, dann hat der die Orginalsoftware noch.

          Wenn ich dir ein Auto klaue, dann hast du den Verlust, wenn ich aber Software von dir kopieren würde, dann hätte "blos" der Hersteller nichts für die Kopie abbekommen. Dies ist IMHO kein Verlust, sondern höchstens eine verringerte Einnahme, denn ich hätte auf legalem Wege entweder a) die Software kaufen können oder b) sie im Regal stehen lassen. Den Unterschied finde ich ziemlich wichtig bei der ganzen Diskusion.

          Klar entstehen durch Softwarepiraterie Millionen- wenn nicht gar Milliardenschäden. Trotzdem ist in meinen Augen die Benutzung von illegal kopierter Software kein Diebstahl, sondern "lediglich" ein Verstoss gegen das Copyright bzw. die Lizenzbestimmungen.

          Ich bin dafür harte Bestrafung für Software Piraterie und Co.

          Ja, wenn du als Piratierie den Verkauf von illegal kopierter Software meinst. Die Benutzung solcher Softwae soll jedoch ganz klar nicht wie ein Diebstahl behandelt werden.

          Und jetzt noch etwas zu meiner Situation (desshalb anonym):
          Ich befinde mich gerade in der Ausbilung zum Informatiker, wodurch man fast zum Gebrauch illegaler Software gezwungen wird: Wir haben Kurse in Word, Excel, PowerPoint, Frontpage, Access, (MS)SQL, C/C++ und Java (MS Visual Studio), Photoshop, usw. Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich schon relativ grosse Vorkenntnisse habe und desshalb auch ohne diese Software zurecht komme. Aber diejenigen, die bei Null anfangen, müssen auch in ihrer Freizeit etwas für die Ausbildung tun und dies geht nun mal nicht ohne die entsprechende Software. Auch die günstigen Schülerlizenzen (wobei deren Erhalten noch fraglich ist) verschlingen mehrere Monatslöhne. Wie sich die Schule das genau vorstellt weiss ich nicht, aber ich werde mich danach erkundigen.

          Was meint ihr zu dieser Situation?

          Gruss
           Anonymous

          1. Moin,

            Ich befinde mich gerade in der Ausbilung zum Informatiker, wodurch man fast zum Gebrauch illegaler Software gezwungen wird

            Nein, zum einen hat "Informatik" nicht zwinged etwas mit Computern überhaupt zu tun, und selbst wenn, dann ist es ganz sicher frei von jedweder Software, erst recht von nicht-freier.
            Falls das bei euch anders ist, dann ist die Ausbildungsstätte irgendwie kaputt. Das sollte repariert werden.

            Wir haben Kurse in Word, Excel, PowerPoint, Frontpage, Access, (MS)SQL, C/C++ und Java (MS Visual Studio), Photoshop,

            Wie gesagt, da ist etwas kaputt bei euch. Die Ausbildung könnte sich mit Textverarbeitung (!= Wir klicken etwas in Word herum), Tabellenkalkulation (!= Wir klicken jetzt mal in Excel), vortragen und präsentieren (!= PowerPoint), WebDesign bzw. Publizieren im Web (!= FrontPage), Datenbanken (!= Access, MS-SQL), imperativer Programmierung (!= C, und schon gar nicht MS C) und objektorientierter Programmierung (!= MS Java) befassen. Bestenfalls bei Photoshop würde ich noch einsehen, dass professionelle Grafiker das beherrschen können sollten, wobei eine solide Grundlage aber nicht fehlen darf. Der Rest kann und sollte zunächst unabhängig von der jeweils verwendeten Software gelehrt werden, wobei man natürlich immer wieder auf die Software zurückgreifen kann, wenn man Beispiele machen will, aber das kann nicht das Ziel der Ausbildung sein.

            Produktkenntnisse haben nämlich die unangenehme Eigenschaft bereits veraltet zu sein, wenn die Ausbildung zu Ende ist, und wenn man den Studenten dann "Microsoft Word 2000" und nicht "Textverarbeitung" beigebracht hat, ist das ausserordentlich schlecht, auch und grade für die Studenten.

            --
            Henryk Plötz
            Grüße von der Ostsee
            1. Hi!

              Auf welchem Stern lebst du?? Deiner Meinung nach müßten alle Ausbildungsstätten zusperren - wenn man keine Software benützen kann.

              Theorie ohne Praxis ist dasselbe wie ein Flugzeug ohne Flügel. Einen Gegenstand zuerst inder Therorie durchnehmen und dann praktisch ausprobieren wird überall gemacht und ist auch das beste um das durchgenommen zu verstehen. Wer würde eine Person einstelle der nur Theorie gelernt hat.

              Du würdest dich wahrscheinlich auch von einem Arzt operieren lassen der nur Theorie kann und noch nie ein Skalpel in der Hand hatte.

              Ein wenig eingeschränkte Sichtweite!!!

              CU

              1. Hi,

                Auf welchem Stern lebst du?

                auf keinem, er lebt auf einem Planeten.

                ?

                Die zweite Frage muss verloren gegangen sein.

                Deiner Meinung nach müßten alle Ausbildungsstätten zusperren - wenn man keine Software benützen kann.

                Informatik ist eine Wissenschaft. Es ist _nicht_ die Anwendung von Computern, und schon gar nicht die bestimmter Programme. Vielleicht hilft es Dir zum Verständnis, dass es die Informatik schon lange vor dem ersten Computer gab.

                Theorie ohne Praxis ist dasselbe wie ein Flugzeug ohne Flügel.

                Hahnebüchener Unsinn. Theorie ohne Praxis ist allerdings nur sehr schwer möglich, deswegen werden die meisten Informatiker nicht um einen Computer herum kommen. Dennoch ist die Informatik eine Wissenschaft und der Computer nicht mehr als ein(!) Werkzeug, mit welchem das geschaffene Wissen genutzt werden kann.

                Einen Gegenstand zuerst inder Therorie durchnehmen und dann praktisch ausprobieren wird überall gemacht und ist auch das beste um das durchgenommen zu verstehen. Wer würde eine Person einstelle der nur Theorie gelernt hat.

                Was hat der "Gegenstand" der Informationsverarbeitung mit Frontpage oder Photoshop zu tun? Oder anders gefragt: Wie viele Architekten hast Du schon auf dem Bau mit einer Maurerkelle in der Hand gesehen?

                Du würdest dich wahrscheinlich auch von einem Arzt operieren lassen der nur Theorie kann und noch nie ein Skalpel in der Hand hatte.

                Nein, aber ich würde von ihm eine Diagnose einholen.

                Ein wenig eingeschränkte Sichtweite!!!

                Sagen wir lieber, Du hast keine Ahnung von dem, was Du da redest. Vermutlich siehst Du keinen wesentlichen Unterschied zwischen einem Informatiker und einem Programmierer.

                Cheatah

                --
                X-Will-Answer-Email: No
                X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
                1. Hi!

                  Was hat der "Gegenstand" der Informationsverarbeitung mit Frontpage oder Photoshop zu tun? Oder anders gefragt: Wie viele Architekten hast Du schon auf dem Bau mit einer Maurerkelle in der Hand gesehen?

                  Du sprichst nur Frontpage (braucht man nicht) und Photoshop (nicht unbedingt notwendig) an was ist mit den anderen Programmen z.b. c - oder sollte ein informatiker das nicht beherrschen- auch wenn es eine Wissenschaft ist sollte man diese beherrschen nicht nut Theroie stammeln können!

                  Architekt - Maurerkelle - exzellentes BSP -> wenn du dich damit nicht auskennst lass es lieber!

                  Du würdest dich wahrscheinlich auch von einem Arzt operieren lassen der nur Theorie kann und noch nie ein Skalpel in der Hand hatte.

                  Nein, aber ich würde von ihm eine Diagnose einholen.

                  Diese Diagnose wird dir sehr viel bringen, wenn dich keiner anschließend auch keiner helfen kann.

                  Wiederum ein sehr gutes BSP

                  1. Moin,

                    Du sprichst nur Frontpage (braucht man nicht) und Photoshop (nicht unbedingt notwendig) an was ist mit den anderen Programmen z.b. c - oder sollte ein informatiker das nicht beherrschen- auch wenn es eine Wissenschaft ist sollte man diese beherrschen nicht nut Theroie stammeln können!

                    In der Tat: Exzellentes Beispiel. Ja, C ist ein Element der Menge der imperativen Programmiersprachen. Deswegen hat die Ausbildung unter anderem das Ziel die Konzepte und das Grundverständnis von imperativer Programmierung zu lehren. Dazu verwendet man dann für die praktische Teile eben C. Das könnte aber genausogut Pascal oder Modula-2 sein. Das Ziel ist es dann einen Menschen zu haben der die Grundlagen der imperativen Programmierung beherrscht und sich die nötige Syntax der jeweils benutzten Programmiersprache (das kann sogar für jeden Auftrag eine andere sein) in kürzester Zeit beibringen kann. Das er schonmal C, oder Pascal, oder Modula-2 kann ist dabei eher nicht so wichtig.

                    Architekt - Maurerkelle - exzellentes BSP -> wenn du dich damit nicht auskennst lass es lieber!

                    Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber im Architekturstudium lernt man bestimmt nicht primär wie man "ein dreistöckiges Einfamilienhaus mit Dachterrasse" (das Äquivalent zu "C") oder eine "Tiefgarage mit integriertem Swimming Pool" (das Äquivalent zu "Pascal") oder ... baut, sondern wie man das allgemein und an einigen wenigen Beispielen macht.

                    --
                    Henryk Plötz
                    Grüße von der Ostsee
                    1. Ein C Compiler ist bei Linux kostenlos dabei und von Borladn bekommt man einen Compiler Kostenlos.

                      Wo liegt also das Problem etwas zu erlernen ohne gleich Software zu klauen?????

                      Tja und den JBuilder bekommt man auch zwar mit einer Limitierten nutzungsdauer die kann man aber verlängern!!!
                      Java bzw. die JDK ist auch umsonst und einen Texteditor gibt es kostenlos mit dem Betriebsystem sei es nun VI oder Notepad oder was ganz anderes.

                      Schlechte Rechtfertigung also als Student Software klauen zu müssen!!!

                      1. Hi

                        Ein C Compiler ist bei Linux kostenlos dabei und von Borladn bekommt man einen Compiler Kostenlos.

                        Wo liegt also das Problem etwas zu erlernen ohne gleich Software zu klauen?????

                        Tja und den JBuilder bekommt man auch zwar mit einer Limitierten nutzungsdauer die kann man aber verlängern!!!
                        Java bzw. die JDK ist auch umsonst und einen Texteditor gibt es kostenlos mit dem Betriebsystem sei es nun VI oder Notepad oder was ganz anderes.

                        Schlechte Rechtfertigung also als Student Software klauen zu müssen!!!

                        Hast du auch nur im Ansatz Henryks Argumentation verstanden? Hast du gemerkt, dass er eine ähnliche Ansicht hat, sie aber anders äussert?

                        Fabian

                2. Hallo!

                  Auf welchem Stern lebst du?
                  auf keinem, er lebt auf einem Planeten.

                  Ein Planet ist ein Wandelstern.

                  emu
                  [scnr]

                  1. Hallo,

                    Auf welchem Stern lebst du?
                    auf keinem, er lebt auf einem Planeten.
                    Ein Planet ist ein Wandelstern.

                    Aua!
                    Ja, und die drehen sich alle um die Erde. Einige in ziemlich verschrobenen Bahnen mal hin und mal zurück ;-))

                    Es gibt da seit Kurzem _neue_ Erkenntnisse. Ein Herr Kopernikus behauptet, die Sonne steht im Mittelpunkt unserers Systems und die Planeten unterscheiden sich gravierend von den Sternen, nicht nur dadurch, dass sie wandeln, während die Fix-Sterne zu stehen scheinen.

                    viele Grüße

                    Axel

                    1. Hallo!

                      Auf welchem Stern lebst du?
                      auf keinem, er lebt auf einem Planeten.
                      Ein Planet ist ein Wandelstern.
                      Aua!

                      | Planeten [von griech. plánetes] »die Umherschwei-
                      | fenden«], Sg. Planet der, -en, Wandelsterne
                      (Der Brockhaus)

                      emu

                      1. Hallo,

                        Auf welchem Stern lebst du?
                        auf keinem, er lebt auf einem Planeten.
                        Ein Planet ist ein Wandelstern.
                        Aua!
                        | Planeten [von griech. plánetes] »die Umherschwei-
                        | fenden«], Sg. Planet der, -en, Wandelsterne
                        (Der Brockhaus)

                        *g* Lexikonwissen!

                        Die Griechen nannten die Dinger halt so, wie sie aussahen. Sterne (die komischen Lichter am Himmel), die sich bewegen. Nomen est omen stimmt halt nicht immer. Ansonsten müssten Seeanemonen ja Blumen sein, von denen Du mal einen Strauss zum Geburtstag bekommen könntest. Aber Vorsicht! Es könnte eine bleibende Erinnerung werden. ;-))

                        viele Grüße

                        Axel

                        1. Hallo!

                          Auf welchem Stern lebst du?
                          auf keinem, er lebt auf einem Planeten.
                          Ein Planet ist ein Wandelstern.
                          Aua!
                          | Planeten [von griech. plánetes] »die Umherschwei-
                          | fenden«], Sg. Planet der, -en, Wandelsterne
                          (Der Brockhaus)
                          *g* Lexikonwissen!

                          Ich weiß, Wandelstern ist eine ziemlich unsinnige Bezeichnung, zumal es ja keine Fixsterne im eigentlichen Wortsinn gibt (die Sonne bewegt sich ja auch). Das ändert aber nichts daran, dass die ohne besonderen, wissenschaftlichen Kontext gebrauchte Frage des Informatikers nicht ausschließt, dass auch ein Planet gemeint sein könnte.

                          emu
                          [scnr]

              2. Moin,

                Auf welchem Stern lebst du?? Deiner Meinung nach müßten alle Ausbildungsstätten zusperren - wenn man keine Software benützen kann.

                Habe ich das geschrieben? Nein. Ich schrieb', dass die Ausbildung nicht das Bedienen einer Software als Ziel haben sollte. Selbstverständlich kann und sollte man $foo am Beispiel von $bar demonstrieren, aber dann auch so, dass $bar jederzeit austauschbar bleibt, wenn es eigentlich um $foo geht. Es ist sogar besser $bar hin und wieder mal zu wechseln, damit die Studenten nicht glauben. dass einige Eigenschaften von $bar zu $foo gehören würden.

                Und um diese Theorie mal wieder auf die Praxis zu übertragen: Eine Ausbildung die als Ziel Textverarbeitung hat (und das ist eher selten im Bereich der Informatik der Fall) soll sich nicht mit Microsoft Word 2000 beschäftigen, sondern mit Textverarbeitung (weisst schon: Strukturieren von Informationen, typographische Grundregeln, wie hat ein DIN-Brief auszusehen, etc.) und kann das auch mal am Beispiel von Microsoft Word 2000 demonstrieren. Es sollte aber gleichzeitig gezeigt werden, dass genau das selbe auf OpenOffice.org 1.0.1, Kword 1.2.1 und LyX 1.2.3[1] zutrifft.

                Wer würde eine Person einstelle der nur Theorie gelernt hat.

                Andersrum wird ein Schuh draus: Wer würde eine Person einstellen die als Hauptziel ihrer Ausbildung die Bedienung von $bar in Version 0.4.7.11 hatte, wo doch grade die brandneue Version 0.8.15 erschienen ist, die selbstverständlich eine völlig andere Menüführung hat?

                [1] Entschuldigt die etwas einseitige Auswahl der Beispiele, aber ich kenne mich auf dem Textverarbeitungsmarkt nicht sehr aus.

                --
                Henryk Plötz
                Grüße von der Ostsee
                1. Andersrum wird ein Schuh draus: Wer würde eine Person einstellen die als Hauptziel ihrer Ausbildung die Bedienung von $bar in Version 0.4.7.11 hatte, wo doch grade die brandneue Version 0.8.15 erschienen ist, die selbstverständlich eine völlig andere Menüführung hat?

                  Genau das Will der Markt am liebsten.
                  Jemad, der mit 0.8.15 schon soviel Erfahrung hat... am liebstenmehr Erfahrung als er eigentlich haben kann weil es das Produkt mit der Version noch gar nicht so lange gibt.....

                  Ausserdem viele Software wie z.B. Borland Compiler etc. gibt es kostenlos oder als Trial mit allen Funktionen.
                  Diese weiter zu verwenden speziell bei Studenten wird absolut toleriert.

                  Da drückt aber auch wirklich jeder die Augen merhfach zu.
                  Und ein Stundent benötigt bestimmt keinen Bera Weblogic Server der mehr als 5 Cleints verwaltet.
                  Oracle DB kann man auch kostenlos runterladen usw. usw.
                  Gut bei Microsoft Produkten mag das nicht hin hauen aber vielem anderen was ein Informatik Student so braucht schon.
                  Ansonsten bietet die Uni so kennen auch ich das noch Masenhaft Potenzial an PC´s mit denen man seine Übungen machen kann.

                  Gruss Matze

            2. Hi Henryk

              Ich befinde mich gerade in der Ausbilung zum Informatiker, wodurch man fast zum Gebrauch illegaler Software gezwungen wird

              Nein, zum einen hat "Informatik" nicht zwinged etwas mit Computern überhaupt zu tun, und selbst wenn, dann ist es ganz sicher frei von jedweder Software, erst recht von nicht-freier.

              Naja, das gilt vielleicht bei einem Studium, bei einer Berufslehre jedoch sicher nicht. Diese sind per Definition mehr Praxisbezogen.

              Falls das bei euch anders ist, dann ist die Ausbildungsstätte irgendwie kaputt. Das sollte repariert werden.

              Ja, kaputt ist da sicher auch etwas. Im Modul "Webdesign" lernten wir HTML als eine Anhäufung von Font-Tags kennen... das einzige Modul, mit dem ich bis jetzt wirklich zufrieden war, was SQL (wirklich SQL, Access ist ein anderes). Dies lag IMHO vorallem auch an dem Lehrer, der mir auch der einzig wirklich kompetente Lehrer dieser Schule zu sein scheint. Die Stoffpläne sind aber überall in Etwa gleich.

              Wie gesagt, da ist etwas kaputt bei euch.

              Die Ausbildung könnte sich mit Textverarbeitung (!= Wir klicken etwas in Word herum), Tabellenkalkulation (!= Wir klicken jetzt mal in Excel), vortragen und präsentieren (!= PowerPoint)

              Dies sind Standardapplikationen. Womit wollen wir sonst arbeiten?

              Datenbanken (!= Access, MS-SQL)

              Wie gesagt: SQL war gut, Access ist etwas anderes ;-)

              imperativer Programmierung (!= C, und schon gar nicht MS C)

              Das traurige Fazit nach ca. 10 x 5 Schuhlstunden C-Unterricht: Die Hälfte der Klasse ist nicht in der Lage, eine einfache Funktion mit Parametern und Rückgabewert zu programmieren.

              und objektorientierter Programmierung (!= MS Java) befassen.

              Jetzt haben wir "objektorientiert programmieren" Juhu! Wir schauen uns ein bisschen die OO-Konzepte an und lassen uns das Grundgerüst wahlweise in C++ oder Java aus dem UML-Tool ausgeben. Nun können wir die Methoden noch mit C-Code stopfen, denn C++ oder Java haben wir nie angeschaut. Der Compiler wird uns schon auf Fehler hinweisen.

              Der Rest kann und sollte zunächst unabhängig von der jeweils verwendeten Software gelehrt werden, wobei man natürlich immer wieder auf die Software zurückgreifen kann, wenn man Beispiele machen will, aber das kann nicht das Ziel der Ausbildung sein.

              Ja, ab und an werden Gedanken hinter dem was wir tun angeschnitten. Zum Glück haben wir viel Zeit für uns, wodurch diejenigen, die wissen was sie wissen müssen, dies selbstständig erarbeiten können. Die anderen surfen halt im Internet oder machen die Übungen. Einen sehr grossen Teil meines Wissens habe ich übrigens auch diesem Forum hier zu verdanken.

              In vielen Punkten muss ich dir recht geben, in einigen jedoch auch nicht. Aber eigentlich wollte ich über Softwarepiraterie reden und nicht über die katastrophalen Verhältinsse an einer Berufsschule.

              Entweder man ist und bleibt blöd oder man wird zynisch...

              Nachdenkliche Grüsse
               Anonymous

              1. Moin,

                Naja, das gilt vielleicht bei einem Studium, bei einer Berufslehre jedoch sicher nicht. Diese sind per Definition mehr Praxisbezogen.

                Gut. Aber trotzdem denke ich nicht, dass das Erlernen von Klickanweisungen für Microsoft Word 2000 irgendwie praxisbezogen ist, wo doch grade 2003 rauskommt und wieder umgekrempelt ist. Ihr hättet wirklich mehr für die Praxis davon, wenn ihr euch mit den Grundlagen beschäftigt.

                Ja, kaputt ist da sicher auch etwas. Im Modul "Webdesign" lernten wir HTML als eine Anhäufung von Font-Tags kennen...

                Ja, sowas meinte ich. Ich habe hier im Computer-Pool auch schon ähnliche Vergewaltigungen von Microsoft Word gesehen: Rund 50 Leerzeichen machen zentrierten Text und zwei Dutzend "Enter" bringen eine Fußzeile. Dann hat man sich gewundert wieso mit dem Drucker im Pool alles verrutscht, wo es doch zu Hause so toll aussah. Zugegebenerweise waren das keine Studenten die sich mit Computern oder Textverarbeitung beschäftigen sondern Psychologen, aber ich glaube nicht, dass es im Allgemeinen deutlich anders ist.

                Dies sind Standardapplikationen. Womit wollen wir sonst arbeiten?

                Wenn ihr Textverarbeitung lernen wollt, ist es egal mit welcher Textverarbeitung ihr das macht. Aus deinem Ursprungsposting entnahm ich, dass du irgendwie gezwungen seist die Textverarbeitung von Microsoft zu benutzen, daraus schloss ich, dass ihr nicht Textverarbeitung sondern Microsoft Word lernt.

                Das traurige Fazit nach ca. 10 x 5 Schuhlstunden C-Unterricht: Die Hälfte der Klasse ist nicht in der Lage, eine einfache Funktion mit Parametern und Rückgabewert zu programmieren.

                Was macht ihr denn da eigentlich, bzw. wie heisst das offiziell?

                Jetzt haben wir "objektorientiert programmieren" Juhu! Wir schauen uns ein bisschen die OO-Konzepte an und lassen uns das Grundgerüst wahlweise in C++ oder Java aus dem UML-Tool ausgeben. Nun können wir die Methoden noch mit C-Code stopfen, denn C++ oder Java haben wir nie angeschaut.

                Hmm, das kommt mir so ähnlich aus der Schule bekannt vor: Der größte Teil konnte nur Pascal und als wir Java gemacht haben, haben sie einfach ihr Grundgerüst (also eine Klasse mit einer main-Funktion) genommen und dann weiter imperativ programmiert (also alles und jedes static). Aber das war damals, in der 11. Klasse.

                Ja, ab und an werden Gedanken hinter dem was wir tun angeschnitten. Zum Glück haben wir viel Zeit für uns, wodurch diejenigen, die wissen was sie wissen müssen, dies selbstständig erarbeiten können.

                Sowas habe ich auch shcon von anderer Stelle gehört, ja.

                In vielen Punkten muss ich dir recht geben, in einigen jedoch auch nicht. Aber eigentlich wollte ich über Softwarepiraterie reden und nicht über die katastrophalen Verhältinsse an einer Berufsschule.

                Zu dem Zusammenhang den ich angenommen hatte siehe weiter oben.
                Aber wenn es um Piraterie geht: Ja, das beobachte ich hier auch rings um mich herum an der Uni. Allerdings hoffe ich immer noch, dass sich das mit zunehmender Semesterzahl ändert. Ich sehe auch den Sinn irgendwie nicht: Alles was man braucht gibt es als freie Software, und für das was man meint zu brauchen gibt es in der Regel noch Studentenversionen. Zumal Piraterie zumindest im Ausbildungsumfeld eher den großen Firmen nützt: Wenn jemand schon in jungen Jahren an ein Produkt gewöhnt wird, wird er es später wohl auch verwenden wollen oder gar müssen, weil er nichts anderes kann.

                --
                Henryk Plötz
                Grüße von der Ostsee
                1. Hi Henryk

                  Naja, das gilt vielleicht bei einem Studium, bei einer Berufslehre jedoch sicher nicht. Diese sind per Definition mehr Praxisbezogen.

                  Gut. Aber trotzdem denke ich nicht, dass das Erlernen von Klickanweisungen für Microsoft Word 2000 irgendwie praxisbezogen ist, wo doch grade 2003 rauskommt und wieder umgekrempelt ist. Ihr hättet wirklich mehr für die Praxis davon, wenn ihr euch mit den Grundlagen beschäftigt.

                  Stimmt. Deinem vorherigen Posting (<?t=42702&m=233558>) kann ich nur zustimmen.

                  Dies sind Standardapplikationen. Womit wollen wir sonst arbeiten?

                  Wenn ihr Textverarbeitung lernen wollt, ist es egal mit welcher Textverarbeitung ihr das macht. Aus deinem Ursprungsposting entnahm ich, dass du irgendwie gezwungen seist die Textverarbeitung von Microsoft zu benutzen, daraus schloss ich, dass ihr nicht Textverarbeitung sondern Microsoft Word lernt.

                  Bei Word geht's ja noch. Access ist schlimm. Der Lehrer ist zwar derselbe General wie bei SQL, aber hier wir die ganze Zeit Formulare, Unterformulare und noch mehr Formulare. Es ist zum Verrückt werden. Ich habe solche Sachen auch schon mit einem Webinterface in ASP gemacht (in meinem Lehrbetrieb), aber wenn ich solches sehe, dann wird mir übel. Ich habe nach x Stunden wirklich keine Ahnung von Access, jedoch trotzdem jede Prüfung mit guten Noten bestanden: Entweder habe ich im Asistenten rumgeklickt bis es ging, den Nachbar gefragt oder die Aufgaben ganz einfach per SQL gelöst. (Vorgegebenes) Ziel klar nicht erreicht, aber SQL gelernt. Das ist bestimmt mehr wert.

                  Das traurige Fazit nach ca. 10 x 5 Schuhlstunden C-Unterricht: Die Hälfte der Klasse ist nicht in der Lage, eine einfache Funktion mit Parametern und Rückgabewert zu programmieren.

                  Was macht ihr denn da eigentlich, bzw. wie heisst das offiziell?

                  *g* "Programme in prozeduraler Programmiersprache ändern"

                  Gruss
                   Anonymous

              2. Hallo,

                Die Ausbildung könnte sich mit Textverarbeitung (!= Wir klicken etwas in Word herum), Tabellenkalkulation (!= Wir klicken jetzt mal in Excel), vortragen und präsentieren (!= PowerPoint)

                Dies sind Standardapplikationen. Womit wollen wir sonst arbeiten?

                <Utopie>
                Die Schule installiert Word u. Co nur auf jedem 2.Rechner. Auf die jeweils anderen kommen die freien Alternativen (Openoffice, Gimp ... ) Das gesparte Geld wird in die bessere Bezahlung (bei freien) oder Weiterbildung (bei festangestellten) der LehrerInnen gesteckt. Den SchülerInnen werden CDs mit freien Software-Paketen für zuhause angeboten.
                Die SchülerInnen rotieren an den Arbeitsplätzen.
                Der Unterricht muss sich fast zwangläufig auf Konzepte konzentrieren, muss vermitteln wie bekannte Konzepte in unterschiedlichen Softwareprodukten implementiert sind - und wie die Funktionen eines noch unbekannten Produkts erschlossen werden können ...
                </Utopie>

                Zugegeben: Das stellt vermutlich erheblich höhere Anforderungen an Lehrende wie an Lernende. Und ich befürchte, dass hier der hauptsächliche Hinderungsgrund liegen dürfte. Aber ich behaupte, dass sich ein solcher Lernaufwand lohnt.

                Allerdings bezweifele ich stark, dass eine solche Herangehensweise im Interesse von Microsoft u.Co wäre. Denn die paar verhinderten illegalen Kopien gingen auf Kosten zahlreicher nicht verkaufter Lizenzen bei denjenigen, die an solchen Schulen gelernt hätten, dass es (bessere/gleichwertige) Alternativen zu teuren "Standard"-Applikationen gibt.

                Gruß Susanne

        3. Hi,

          Ja genau und heute haben wir den 35. April.

          falsch, den 32. März. Außerdem ist bekannt, dass nur der Mai 35 Tage hat.

          In diesem Sinne April April

          Bitte nimm die Sache ernster. Glaubst Du, SIE lassen sich durch diese Äußerung täuschen und nehmen unsere Diskurse hier als Scherz? Wenn's so leicht wäre...

          1. Meine Grundregel wer sich an die Gesetze hält wird keinen Ärger bekommen und wer nicht der geht zurecht in den Bau.

          Deshalb sollte man sich vorbereiten und für entsprechende Netzverbindungen sorgen, solange man sie noch bauen kann.

          Nur Schade dass das anständige Volk dafür zahlen darf.

          Warum? Betrifft uns doch nicht. Äh...

          Bestrafung soll und darf eigentlich nicht angenehm sein.

          Warum steckt man Hunden dann die Nase in den Haufen, den sie auf den Teppich gesetzt haben? Die mögen das!

          Sollte er nix ausgefressen haben wird sich das bestimmt herausstellen.

          In seiner Strafakte, in seiner Psyche und in seiner Umgebung bleibt ein dunkler Fleck. Da kann er noch so unschuldig sein.

          Leute wie Ich jedoch Leben davon, ihre Software zu verkaufen.

          Wessen Software? Ach so.

          Wegen Hackern und Crackern allerdings muss heute software so teuer angeschlagen werden, dass sich die wenigen und ehrlichen fast zu Tode bezahlen weil man sonst nicht mehr die Software weiter entwickeln kann.

          Wegen der Musikindustrie (nicht Hackern oder Crackern) werden Audio-CDs so aufbereitet, dass brave zahlende Bürger wie ich sie nicht nutzen können, weil sie zufällig nur über ein CD-ROM-Laufwerk verfügen, nicht aber über einen CD-Spieler, so dass eigentlich nur der Weg bleibt, sich an Cracker zu wenden. Und wer regt sich darüber auf?

          Und deshalb ist cracken meines erachtens ein Verbrechen dass es zu bestrafen gilt und zwar ohne ausnahme.!!!

          Jawoll. Und alle Extremisten sollte man an die Wand stellen.

          Wer ein Auto oder Geld klaut gilt als Verbrecher warum also keiner, der Software klaut???

          Bitte schaue im Gesetzbuch Deines Vertrauens nach.

          Ich bin dafür harte Bestrafung für Software Piraterie und Co.

          Ich bin für harte Bestrafung aller, die anderen bewusst und willentlich Schaden verursachen. Cracker und Hacker sind da nicht zwingend eingeschlossen.

          Cheatah

          --
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      2. Holladiewaldfee,

        Ja für die Todesstrafe auch hier in Deutschland.

        ich finde das nicht witzig. Erstens geht es um einen Freund von uns, und zweitens bin ich der nächste.

        Sagst Du ...
        Vielleicht sollten wir uns in unserem SecureIRC-Channel koordinieren. Sonst geht's uns allen an den Kragen. Ich sag den anderen Bescheid. Und kein Wort mehr davon hier.

        Ciao,

        Harry

        --
          Hä? Was? Signatur?! Kann man das essen?
          Wirrwarr: sh:| fo:) ch:] rl:° br:& n4:° ie:% mo:) va:) de:[ zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
        1. Hi,

          Vielleicht sollten wir uns in unserem SecureIRC-Channel koordinieren. Sonst geht's uns allen an den Kragen. Ich sag den anderen Bescheid. Und kein Wort mehr davon hier.

          kürzlich fand ich im CIA-Computer den Sicherheitsschlüssel unseres Channels. Vergiss es also. Wenn sogar das CIA den Code kennt, kennen SIE ihn erst recht.

          Cheatah

          --
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
          1. Moin,

            kürzlich fand ich im CIA-Computer den Sicherheitsschlüssel unseres Channels. Vergiss es also. Wenn sogar das CIA den Code kennt, kennen SIE ihn erst recht.

            Mist, verdammter! http://www.openssl.org/news/secadv_20030317.txt musste ja auch zu so einem ungünstigen Zeitpunkt kommen. Ich schlage vor wir aktualisieren erstmal alle unsere Systeme und tauschen dann beim nächsten konspirat^W SelfHTML-Haupt-Treffen neue Schlüssel aus.

            --
            Henryk Plötz
            Grüße von der Ostsee
            1. Hallo Henryk,

              Ich schlage vor wir aktualisieren erstmal alle unsere Systeme und tauschen dann beim nächsten konspirat^W SelfHTML-Haupt-Treffen neue Schlüssel aus.

              xxxxxx
              x      x
              x      x
              x      x
              x      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
              x      xx#x#x#xx#x#x#xx#x#x#xx#x#x#xx
              x      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx#x#xx
              x      x                      #x#x#
              x      x                      x#x#x
              x      x                      #x#x#
               xxxxxx                       x#x#x

              Hier ist schonmal meiner ;-) SCNR.

              Bis denndann

              Michael N.

      3. Hallo,

        hey, unterm Tisch läst es sich auch gut heimlich weiterhacken....

        und zweitens bin ich der nächste.

        geh lieber offline, im Moment gehen die doch tatsächlich davon aus, das wir eh eine Person sind, die zur geschickten Tarnung nur zwei "Stil-Pole" besetzt haben ,-) Noch haben sie Dich also nicht und ich halte dicht, Hacker-Ehrensache....

        Christoph

        PS. sie suchen grad fieberhaft in endlosen Papierausdrucken Deiner Postings nach vergleichbarem Buchstabenauslassern und Rechtsschreibfehlern und Endlossätzen, um das zu beweisen......

        1. Hi,

          hey, unterm Tisch läst es sich auch gut heimlich weiterhacken....

          mit dem richtigen Hackertool von Obi lässt sich _mit_ dem Tisch gut weiterhacken. Die Kaminzeit ist aber leider vorbei...

          und zweitens bin ich der nächste.
          geh lieber offline,

          Was ist "offline"? *grübel*

          im Moment gehen die doch tatsächlich davon aus, das wir eh eine Person sind, [...]
          PS. sie suchen grad fieberhaft in endlosen Papierausdrucken Deiner Postings nach vergleichbarem Buchstabenauslassern und Rechtsschreibfehlern und Endlossätzen, um das zu beweisen......

          Man gut, dass ich unter Deinem Namen mehr als drei Punkte hintereinander schreibe, unter meinem jedoch nicht. Äh, dass Du das tust und ich nicht, meine ich natürlich...

          Cheatah

          --
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
          1. Hiya's,

            hey, unterm Tisch läst es sich auch gut heimlich
            weiterhacken....

            mit dem richtigen Hackertool von Obi lässt sich _mit_ dem Tisch gut weiterhacken. Die Kaminzeit ist aber leider vorbei...

            Da liegst du falsch Cheatah, es handelt sich hier um ein Dual-Use
            Produkt. Man kan es auch im Fruehling und Sommer auch sehr gut ver-
            wenden.
              Die Anwendung heist dann Lagerfeuer[tm] und wird hauptsaechlich
            von Jugendgruppen und Outdoor Aktivisten durchgefuerht, um
            Beweise zu Vernichten.

            gruesse
              jens mueller

            --
            Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden,
            - aber nicht einfacher. / Albert Einstein Physiker (1879-1955)
      4. Hallo Cheatah,

        und zweitens bin ich der nächste.

        vielleicht auf dem  _Tag_ genau in einem Jahr? ;-)

        Grüße
        Thomas

  4. Hallo,

    ein Anruf stand mir frei, zum Glück habe sie nicht meinen Palm genauer untersucht, also konnte ich quer durch die interne Verbrecherdatenbank (braucht Ihr eine Akte von Günni?) ins Forum rein kommen. ES IST ALLES NICHT WAHR! Bin unschuldig.... ups, muß offline gehen, sie kommen....

    Christoph

  5. Moin,

    --- Ausschnitt aus der Süddeutschen Zeitung, 1.4.2003 ---

    ^^^^
    Wenn du das Datum nicht hier noch mal wiederholt hättest, hätte ich dir vermutlich noch einige Zeilen länger geglaubt. Nur so für's nächstemal.

    Die RfC-Schreiberlinge haben uns heute übrigens auch nicht im Stich gelassen: ftp://ftp.rfc-editor.org/in-notes/rfc3514.txt.

    --
    Henryk Plötz
    Grüße von der Ostsee
  6. Ja, das war ein gefährliches Subjekt.
    Einer von den, die im Terroristenjargon Schläfer genannt werden.
    Nur gut, dass wir den erwischt haben.
    Die Rasterfahndung hat also nur Vorteile.

    Wirft nicht gerade ein gutes Licht auf diese Forum...

    Wir bitten deshalb um mehr Meldungen - auch bei geringsten Anzeichen eines Verdachts bzw. ohne direkten Verdacht. Denn dafür sind wir ja da.
    Gleichzeitig bedanken wir uns für die bisherige gute Zusammenarbeit.

    Euer BKA

    1. Der cheatha Ich glaub der hat auch was ausgefressen.
      Erst letztens ist er so heimlich mal um die Ecke verschwunden......
      Also ich wiess ja nicht. Da ist doch was faul oder?

    2. Hallo

      Einer von den, die im Terroristenjargon Schläfer genannt werden.

      Oh Gott ...

      Wirft nicht gerade ein gutes Licht auf diese Forum...

      Ich hab's immer geahnt, daß die nicht so harmlos sind, wie sie tun.

      Wir bitten deshalb um mehr Meldungen - auch bei geringsten Anzeichen eines Verdachts bzw. ohne direkten Verdacht. Denn dafür sind wir ja da.

      Cheatah und Harry stecken da glaub ich auch mit drin.
      Und die ganzen anderen, die so unschuldig tun, Henryk, und Tim und und und dieser Münz sicher auch!

      Gleichzeitig bedanken wir uns für die bisherige gute Zusammenarbeit.

      Hilfe!
      Hans

      1. Hans Du alte Petze!!!

        1. Hans Du alte Petze!!!

          Ja und? Es geht hier um gefährliche Terroristen, Du Nullchecker! Die wollen uns alle in die Steinzeit hacken, verstehst Du das nicht? Die Typen sind gefährlich, die können Leute per Computer töten, wir müssen uns vor denen schützen bevor wir alle sgoheoigdfglksdlfw4ä53##)%(§$ZR

          Apache Webserver (forum.de.selfhtml.org)
          Error 500
          Connection aborted while receiving post-data from pA6F7850B.t-dialin.net

          1. Verdammte Scheisse Housten wir aben ein Prob

            Allgeimeine Schutzverletzung in Modul bum bum Adresse Kopf oben links

  7. hACK tHE pLANET!!!

    1. Guten Tag,

      hACK tHE pLANET!!!

      leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir sie verhaften müssen. Bitte melden Sie sich auf einer Polizeistation in Ihrer Nähe.

      Herzlichen Dank im Voraus,
      Ihr

      freunlicher BKA-Agent von nebenan

  8. Auszug aus der Pressemitteilung von Innenminister Beckstein, 11:00

    Nach der erfolgreichen Verhaftung des gefährlichen Computersaboteurs Cräcker Heller heute morgen ist der Landespolizei Bayern ein weiterer Schlag gegen die organisierte Kriminalität gelungen.
    Ein weiterer Mann aus dem Umfeld des Verhafteten wurde in Erlangen von einem SEK überwältigt, als er versuchte, in einem Supermarkte eine Packung Kaugummi zu kaufen.
    Auf den Mann, der nach ersten Angaben ca. 2 Meter groß sein und eine sehr tiefe Stimme besitzen soll, wurde die Polizei dadurch aufmerksam, daß er das selbe Internetforum wie Cräcker Heller besuchte.
    Schnell konnte anhand umfangreicher, von der NSA bereitgestellter Daten ermittelt werden, daß er sich in der Vergangenheit schon mehrmals konspirativ mit Cräcker Heller und weiteren Mitgliedern einer als "Community" bezeichneten Gruppe von Terroristen aller Altersgruppen getroffen hatte.
    Computerspezialisten des LKA war es anschließend möglich, eine Datenbank der Organisation anzuzapfen und eine Fülle von persönlichen Informationen und Gesprächsprotokollen der Organisation sicherzustellen. Dabei konnten auch die Mitgliedsnummern der beiden, 13 und 69, ermittelt werden.
    So wurde auch offenbar, daß der Verdächtige mit dem Decknamen "Bio" sich in der Vergangenheit "Biohazard" nannte und in einem geheimen Nebenforum amerika-kritische Äusserungen gemacht haben soll. Darum wurde er auch wegen der Verdachts der Vorbereitung eines Angriffskrieges angeklagt, die Wohnung wurde nach chemischen und biologischen Substanzen durchsucht. In der Tat konnten in der Wohnung des Verdächtigen mehrere Zimmerpflanzen, die möglicherweise beim Verzehr giftig sein könnten, ein Kilo Mehl, eine Dose mit Möbellasur, Lampenöl und Talkumpuder sowie eine Sammlung von in Medikamentenverpackungen verborgenen, bisher nicht eindeutig identifizierten Substanzen sichergestellt werden.
    Ein Spezialist des LKA sagte zu diesen Funden: "Bei der hohen Anzahl von MacGyver-Folgen, die der Verdächtige in seinem Leben gesehen haben soll, ist es durchaus möglich, daß diese Substanzen in den Händen des Verdächtigen tödliche Waffen sein könnten. Wir folt..., äh, verhören ihn gerade, um das herauszufinden."
    Die Freundin des Verdächtigen "Bio", die Kontakte zu s.g. "Goths" und "Punks" unterhalten soll, die teilweise der Satanisten-Szene zuzurechnen sind, wurde umgehend ebenfalls verhaftet und nach Stammheim verbracht.
    Nach diesen Erfolgen geht die Polizei davon aus, daß die Personen "Cräcker" und "Bio" nur die Spitze eines Eisbergs sind.
    Nach weiteren Personen der Terroristengruppe "Community" wird deshalb nun mit Hochdruck gefahndet. Sondereinheiten sind unterwegs, um einen Terroristen namens "CK" zu fassen, der zur Zeit versuchen soll, die Bundeswehr zu unterwandern. Dessen Geliebte, eine gewisse D., soll in der Schweiz Großrechenanlagen ausgekundschaftet haben.
    Kopf der ganzen Organisation soll ein gewisser S.M. sein, der die Organisation nach feudalistischem Vorbild führt.
    "Als Demokratie können wir solche undemokratischen Subkulturen nicht tolerieren!", erklärte hierzu ungefragt die Bezirskregierung von Düsseldorf.
    Stündlich kommen weitere Verdächtige auf die Fahnungslisten der LKAs und des BKA. In NRW sucht die Polizei nun eine gewisse L., die der linksextremen Szene zuzuordnen sein soll und in der Vergangenheit einen Umsturz unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung gefordert und zum "Aufbruch" in eine anarchistische Gesellschaft aufgerufen haben soll. Weitere Meldungen in Kürze...

    ----

    1. Meine sehr verehrten Damen und Herren,

      nach der Verhaftung des Terroristen mit dem Pseudonym "Biohazard", kurz "Bio", suchen wir nun eine Frau aus seinem Umfeld, genannt "Stonie". Es hat sich gezeigt, daß die in diesem Forum verwendeten Decknamen nur marginal von den durch die Mitglieder durchgeführten Tätigkeiten abweichen. Wir sind unterrichtet, daß es in diesem Froum öfter zu Steinigungen nach dem Vorbild eines terroristischen Propagandafilms gekommen ist. Aufgrund der Namenähnlichkeit gehen wir davon aus, daß "Stonie" die Anführerin dieser Gruppe ist.

      Wer "Stonie" kennt, weiß, wo sie sich z.Z. aufhält oder anderweitig Informationen über diese potentiell hochgefährliche Frau zurückhält, verschweigt oder anderweitig vor den Behörden verbirgt macht sich ebenfalls strafbar und wird nicht anders behandelt werden als ein gemeiner Straftäter, wenn wir schlecht drauf sind auch so wie ein durchschnittlicher Terrorist.

      Nachden in diesem Forum ja offensichtlich eh alle unter einer Decke stecken möchten wir Sie alle hiermit ultimativ auffordern, "Stonie" unverzüglich an die ermittelnden Behörden auszuliefern. Wir können nicht hinnehmen, daß in einer Demokratie Menschen gestinigt werden, nur weil sie unangenehme Fragen gestellt haben.

      Vielen Dank für Ihre Mitarbeit, Ihr

      LKA Hamburg

      1. Guten Tag Herr Wachtmeister (Harry? Hamburg? Die ausm Großstadtrevier? *g*),

        nach der Verhaftung des Terroristen mit dem Pseudonym "Biohazard", kurz "Bio", suchen wir nun eine Frau aus seinem Umfeld, genannt "Stonie". Es hat sich gezeigt, daß die in diesem Forum verwendeten Decknamen nur marginal von den durch die Mitglieder durchgeführten Tätigkeiten abweichen. Wir sind unterrichtet, daß es in diesem Froum öfter zu Steinigungen nach dem Vorbild eines terroristischen Propagandafilms gekommen ist. Aufgrund der Namenähnlichkeit gehen wir davon aus, daß "Stonie" die Anführerin dieser Gruppe ist.

        Können Sie die Gruppe weiter spezifizieren? Wer verbirgt sich dahinter? Sagten Sie nicht etwas von einem seltsamen Jehova? Ein Feudalist?

        Wer "Stonie" kennt, weiß, wo sie sich z.Z. aufhält oder anderweitig Informationen über diese potentiell hochgefährliche Frau zurückhält, verschweigt oder anderweitig vor den Behörden verbirgt macht sich ebenfalls strafbar und wird nicht anders behandelt werden als ein gemeiner Straftäter, wenn wir schlecht drauf sind auch so wie ein durchschnittlicher Terrorist.

        Alle Informationen darüber befinden sich im Besitzt des Inner Circles. DIE findet _ihr_ nie!

        Nachden in diesem Forum ja offensichtlich eh alle unter einer Decke stecken möchten wir Sie alle hiermit ultimativ auffordern, "Stonie" unverzüglich an die ermittelnden Behörden auszuliefern. Wir können nicht hinnehmen, daß in einer Demokratie Menschen gestinigt werden, nur weil sie unangenehme Fragen gestellt haben.

        Herr Wachtmeister, Sie haben Jehova gesagt...?

        Fabian

        1. Sehr geehrter Herr Transchel,

          Können Sie die Gruppe weiter spezifizieren? Wer verbirgt sich dahinter? Sagten Sie nicht etwas von einem seltsamen Jehova? Ein Feudalist?

          aus ermittlungstechnischen Gründen kann ich Ihnen derzeit noch keine Informationen zu der Terrorzelle geben. Allerdings möchte ich Sie darauf hinweisen, daß wir nach einem anonymen Hinweis auch Sie auf unsere Fahndungsliste gesetzt haben.

          Alle Informationen darüber befinden sich im Besitzt des Inner Circles. DIE findet _ihr_ nie!

          Wir müssen Ihnen mitteilen, daß wir entgegen Ihrer Annahme durchaus mit der Bedienung der Archivsuche vertraut sind. Es ist uns somit ein leichtes die von Ihnen zurückgehaltenen Informationen zu beschaffen und zu verifizieren.
          http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/10/25383/

          Herr Wachtmeister, Sie haben Jehova gesagt...?

          Das ist eine infame Unterstellung für die Sie zur Rechenschaft gezogen werden, Sie und das ganze Pack hier! So langsam reicht's mir!

          Ihr (bald nicht mehr) freundlicher BKA-Agent von nebenan

          1. Guter Herr Wachtel^H^Hmeister,

            Können Sie die Gruppe weiter spezifizieren? Wer verbirgt sich dahinter? Sagten Sie nicht etwas von einem seltsamen Jehova? Ein Feudalist?

            aus ermittlungstechnischen Gründen kann ich Ihnen derzeit noch keine Informationen zu der Terrorzelle geben. Allerdings möchte ich Sie darauf hinweisen, daß wir nach einem anonymen Hinweis auch Sie auf unsere Fahndungsliste gesetzt haben.

            Sie meinen http://webalizer.teamone.de/selfforum/user_200303.htm, ja?
            Tut mir leid, da stehen bereits diverse Aliase meiner Person drauf.

            <borg>Sie wissen schon... die Sache mit dem Widerstand</borg>

            Alle Informationen darüber befinden sich im Besitzt des Inner Circles. DIE findet _ihr_ nie!

            Wir müssen Ihnen mitteilen, daß wir entgegen Ihrer Annahme durchaus mit der Bedienung der Archivsuche vertraut sind. Es ist uns somit ein leichtes die von Ihnen zurückgehaltenen Informationen zu beschaffen und zu verifizieren.
            http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/10/25383/

            Dort sind keinerlei für sie relevante Information aufgefunden worden.

            Mein Gott, sind sie vielleicht naiv! Wissen sie, was passiert, wenn sie _richtig_ anfangen sollten, nach uns zum suchen? Wir werden _Sie_ finden!

            Herr Wachtmeister, Sie haben Jehova gesagt...?

            Das ist eine infame Unterstellung für die Sie zur Rechenschaft gezogen werden, Sie und das ganze Pack hier! So langsam reicht's mir!

            Auf Wiedersehen. Aber erst lassen sie uns den Chräcker raus!

            Fabian

            1. HERR TRANSCHEL!

              Sie meinen http://webalizer.teamone.de/selfforum/user_200303.htm, ja?
              Tut mir leid, da stehen bereits diverse Aliase meiner Person drauf.

              Sie meinen wohl, Sie können sich verstecken, ja? Aber nicht mit mir! IHR ARSCH STEHT AUF MEINER LISTE! Nur daß wir uns da klar verstanden haben, ich werd Sie kriegen, und dann mach ich Sie so klein, daß Sie aufrecht unter einem Stuhl durchgehen können! Ich bin schon mit ganz anderen fertig geworden als mit solchen Klugscheissern wie Ihnen!

              <borg>Sie wissen schon... die Sache mit dem Widerstand</borg>

              Sie wollen mir drohen? SIE? SIE ... WURM! Ihnen werd ich die Ohren lang ziehen bis Sie aufpassen müssen nicht aus Versehen draufzutreten. Das kennen wir schon, jetzt groß die Klappe aufreissen und dann nachher, wenn wir Sie erstmal haben - und seien Sie versichert, das dauert nicht mehr lang - sooo (ca. 2 Zeilen) groß mit Hut! jaja.

              Dort sind keinerlei für sie relevante Information aufgefunden worden.

              Ha! Und das soll ich ausgerechnet Ihnen glauben?

              Mein Gott, sind sie vielleicht naiv! Wissen sie, was passiert, wenn sie _richtig_ anfangen sollten, nach uns zum suchen? Wir werden _Sie_ finden!

              Jetzt reicht's aber! Warten Sie nur, in 24 Stunden werden Sie beten, Ihre verdammte Klappe nie so weit aufgerissen zu haben, da werden Sie mir wie eine Made in den Arsch kriechen, Sie werden sich in die Hosen pissen vor Angst, das kann ich Ihnen garantieren! Wissen Sie was "V-Männer" sind, Sie, Sie ...

              Auf Wiedersehen. Aber erst lassen sie uns den Chräcker raus!

              Den werf ich zusammen mit Ihnen in den tiefsten Kerker und dann schmeiss ich den verdammten Schlüssel weg! Schluss ist mit lustig!

              Ihr beschissen gelaunter BKA-Agent

              1. Agent TT34!

                Wissen Sie was "V-Männer" sind, Sie, Sie ...

                Maul halten, Sie Trottel!
                Noch sowas und ich werf Sie hochkannt raus!

                TT01
                 (PS: Kann das mal bitte einer löschen, ja? Wir sind doch alle gute Freunde, nicht?)

                1. He Stefan,

                  Maul halten, Sie Trottel!
                  Noch sowas und ich werf Sie hochkannt raus!

                  solche Typen wie den Transchel muß man so anpacken, echt, aus denen bekommt man sonst kein Wort heraus. Glaub mir, ich kenn mich mit sowas aus, ich hab so schon relativ viele von der Sorte kleinbekommen. Wart's nur ab. Ganz locker bleiben :)

                  TT34

              2. Moin,

                Wissen Sie was "V-Männer" sind, Sie, Sie ...

                Das weiss ich, das weiss ich. Das sind doch diese Staatsangestellten die in den Führungen von potentiell verfassungsfeindlichen Organisationen sitzen, gell?

                --
                Henryk Plötz
                Grüße von der Ostsee
                1. Wissen Sie was "V-Männer" sind, Sie, Sie ...

                  Das weiss ich, das weiss ich. Das sind doch diese Staatsangestellten die in den Führungen von potentiell verfassungsfeindlichen Organisationen sitzen, gell?

                  Krruuuuuuuuussssseeeeeeeeeeee!!!!
                  Löschen Sie den ganzen Krempel bevor alles auffliegt!
                  Und dann bringen Sie sich selbst in Sicherheit, Ihre Tarnung ist gefährdet!

                  TT01

                2. Hallo,

                  Wissen Sie was "V-Männer" sind, Sie, Sie ...
                  Das weiss ich, das weiss ich. Das sind doch diese Staatsangestellten die in den Führungen von potentiell verfassungsfeindlichen Organisationen sitzen, gell?

                  *g*
                  Nein, das sind diese Staatsangestellten, ohne die es die Führungen von manchen verfassungsfeindlichen Organisationen überhaupt nicht gäbe. Ganz abgesehen von der Finanzierung mancher verfassungsfeindlicher Organisationen, die ohne die Steuergelder, über die diese Staatsangestellten verfügen, gar nicht denkbar wäre. ;-))

                  viele Grüße

                  Axel

              3. Sehr geeherte Wachtelmeisterleiche,

                HERR TRANSCHEL!

                bitte brüllen sie nicht so, ich kann meine MP3-Sammlung kaum noch hören. <:)

                Sie meinen wohl, Sie können sich verstecken, ja? Aber nicht mit mir! IHR ARSCH STEHT AUF MEINER LISTE! Nur daß wir uns da klar verstanden haben, ich werd Sie kriegen, und dann mach ich Sie so klein, daß Sie aufrecht unter einem Stuhl durchgehen können!

                Kann ich ohnehin mit meinen 1,64m. Danke aber der Nachfrage.

                Ich bin schon mit ganz anderen fertig geworden als mit solchen Klugscheissern wie Ihnen!

                Sicher? Warum raucht ihr Rechner da denn so? Ist das Biohazard-alarm-system ausgefallen?

                <borg>Sie wissen schon... die Sache mit dem Widerstand</borg>

                Sie wollen mir drohen? SIE? SIE ... WURM!

                Auch gut, die Idee. Haben Sie sich jemals gefragt, warum sie eine MS Windows XP Firewall haben? Genau darum!

                Ihnen werd ich die Ohren lang ziehen bis Sie aufpassen müssen nicht aus Versehen draufzutreten. Das kennen wir schon, jetzt groß die Klappe aufreissen und dann nachher, wenn wir Sie erstmal haben - und seien Sie versichert, das dauert nicht mehr lang - sooo (ca. 2 Zeilen) groß mit Hut! jaja.

                Ich darf dieses "jaja" mit dem im Duden nicht aufgelisteten Hintersinn dankend zurückgeben.

                Dort sind keinerlei für sie relevante Information aufgefunden worden.

                Ha! Und das soll ich ausgerechnet Ihnen glauben?

                Nein. Aber das ist es ja gerade. Dadurch kommen sie nicht an die richtigen Spuren. Bis sie auch nur eine Ahnung vom Inner Circle haben ist Chräcker 4365bdoöugfp9 x0478n3t5 f685bs9d8654i7stc4 s74dsgb787dx458xfb548x...//SSL-256-bit encrypten abgeschlossen.

                Mein Gott, sind sie vielleicht naiv! Wissen sie, was passiert, wenn sie _richtig_ anfangen sollten, nach uns zum suchen? Wir werden _Sie_ finden!

                Jetzt reicht's aber! Warten Sie nur, in 24 Stunden werden Sie beten, Ihre verdammte Klappe nie so weit aufgerissen zu haben, da werden Sie mir wie eine Made in den Arsch kriechen, Sie werden sich in die Hosen pissen vor Angst, das kann ich Ihnen garantieren! Wissen Sie was "V-Männer" sind, Sie, Sie ...

                Ja. Einen habe ich hier sitzen. Er meint, er wollte das nicht, und es täte ihm furchtbar leid. Stooooooooonnnnieeeeeee!?

                Den werf ich zusammen mit Ihnen in den tiefsten Kerker und dann schmeiss ich den verdammten Schlüssel weg! Schluss ist mit lustig!

                Glänzende Idee! Ich brauche seit gestern einen neuen GPG-Key. Echt gut, wie sie mich immer wieder auf die wichtigen Sachen im Leben aufmerksam machen.

                Fabian

                1. WAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!

                  HERR TRANSCHEL!

                  bitte brüllen sie nicht so, ich kann meine MP3-Sammlung kaum noch hören. <:)

                  ICH BRÜLLE WANN ICH WILL, KLAR?

                  Sie meinen wohl, Sie können sich verstecken, ja? Aber nicht mit mir! IHR ARSCH STEHT AUF MEINER LISTE! Nur daß wir uns da klar verstanden haben, ich werd Sie kriegen, und dann mach ich Sie so klein, daß Sie aufrecht unter einem Stuhl durchgehen können!

                  Kann ich ohnehin mit meinen 1,64m. Danke aber der Nachfrage.

                  Ach, jetzt auch noch witzig werden, was? Na warte Bursche, wenn ich Dich in die Finger kriege, dann fo^W werde ich Dich genauso ausnehmen wie all die anderen, Heller, Schuer und all die anderen Pimpfe!

                  Ich bin schon mit ganz anderen fertig geworden als mit solchen Klugscheissern wie Ihnen!

                  Sicher? Warum raucht ihr Rechner da denn so? Ist das Biohazard-alarm-system ausgefallen?

                  NEIN! Dafür sitzt dieses Bio-Ding im Verhörzimmer nebenan und plappert wie ein Wasserfall, weil wir nämlich gedroht haben, von seinm Athlon den Kühler runterzunehmen! Bei laufendem Betrieb, jawoll, und für Dich fällt uns mit Sicherheit auch noch was ein!

                  <borg>Sie wissen schon... die Sache mit dem Widerstand</borg>

                  Widerstand war gestern, hier bin ICH das Gesetz, kapiske, ICH ICH ICH!

                  Sie wollen mir drohen? SIE? SIE ... WURM!

                  Auch gut, die Idee. Haben Sie sich jemals gefragt, warum sie eine MS Windows XP Firewall haben? Genau darum!

                  Sie haben doch keine Ahnung, verschanzen Sie sich doch hinter Ihren komischen Paket-Filtern, Pseudo-Firewalls, Linux-Gateways und weis-der-Teufel-was. Glauben Sie allen ernstes, daß das ein Hindernis ist? Dann dauerts halt 5 Minuten länger, bis ich Sie habe,d afür wird das Strafmaß umso höher, falls Sie nach der Behandlung überhaupt noch Bestrafungsfähig sind!

                  Dort sind keinerlei für sie relevante Information aufgefunden worden.

                  Ha! Und das soll ich ausgerechnet Ihnen glauben?

                  Nein. Aber das ist es ja gerade. Dadurch kommen sie nicht an die richtigen Spuren. Bis sie auch nur eine Ahnung vom Inner Circle haben ist Chräcker 4365bdoöugfp9 x0478n3t5 f685bs9d8654i7stc4 s74dsgb787dx458xfb548x...//SSL-256-bit encrypten abgeschlossen.

                  Wir knacken Ihre dämlichen Schlüssel schneller als Sie neue generieren können. Sie haben doch gar keine Ahnung, was wir alles können.

                  Jetzt reicht's aber! Warten Sie nur, in 24 Stunden werden Sie beten, Ihre verdammte Klappe nie so weit aufgerissen zu haben, da werden Sie mir wie eine Made in den Arsch kriechen, Sie werden sich in die Hosen pissen vor Angst, das kann ich Ihnen garantieren! Wissen Sie was "V-Männer" sind, Sie, Sie ...

                  Ja. Einen habe ich hier sitzen. Er meint, er wollte das nicht, und es täte ihm furchtbar leid. Stooooooooonnnnieeeeeee!?

                  Lassen Sie Fräulein Stonie in Ruhe! Sie hat fast nichts mit der Sache zu tun! Ich werde Sie zusätzlich noch wegen allem möglichen und unmöglichen anderen Krempl vor Gericht stellen, nur damit Sie bescheid wissen. Und jetzt lassen Sie die Frau gehen. Folter ist strafbar[1].

                  Ihr ganz persönlicher BKA-Agent

                  [1] Natürlich ausgenommen wir^W^W^W

                  1. Guten Abend.

                    WAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!

                    HERR TRANSCHEL!

                    bitte brüllen sie nicht so, ich kann meine MP3-Sammlung kaum noch hören. <:)

                    ICH BRÜLLE WANN ICH WILL, KLAR?

                    aber nicht in meinen postings. sehen sie:

                    ich brülle wann ich will, klar?

                    Danke :)

                    Sie meinen wohl, Sie können sich verstecken, ja? Aber nicht mit mir! IHR ARSCH STEHT AUF MEINER LISTE! Nur daß wir uns da klar verstanden haben, ich werd Sie kriegen, und dann mach ich Sie so klein, daß Sie aufrecht unter einem Stuhl durchgehen können!

                    Kann ich ohnehin mit meinen 1,64m. Danke aber der Nachfrage.

                    Ach, jetzt auch noch witzig werden, was? Na warte Bursche, wenn ich Dich in die Finger kriege, dann fo^W werde ich Dich genauso ausnehmen wie all die anderen, Heller, Schuer und all die anderen Pimpfe!

                    Sie vergessen den Hühnen aus Östereich und den kleinen frechen aus der selben Ecke. Die werden _sie_ mal aus dem mainstream baumeln lassen, glauben sie mir, angenehm ist das nicht.

                    NEIN! Dafür sitzt dieses Bio-Ding im Verhörzimmer nebenan und plappert wie ein Wasserfall, weil wir nämlich gedroht haben, von seinm Athlon den Kühler runterzunehmen! Bei laufendem Betrieb, jawoll, und für Dich fällt uns mit Sicherheit auch noch was ein!

                    Mhh, mir war so, als ob wir die Bio-Not-Attrappe darauf programmiert hätten. Mal ehrlich, sie wollen nicht wissen, welche Superkräfte Bio entwickeln kann, wenn sie _seinem_ PC was antun (wollen)? Nein, das woillen sie _sicher_ nicht.

                    <borg>Sie wissen schon... die Sache mit dem Widerstand</borg>

                    Widerstand war gestern, hier bin ICH das Gesetz, kapiske, ICH ICH ICH!

                    Wie sie meinen. Sie werden am Ende dieses Postings dauerhaft disconnected.

                    Sie wollen mir drohen? SIE? SIE ... WURM!

                    Auch gut, die Idee. Haben Sie sich jemals gefragt, warum sie eine MS Windows XP Firewall haben? Genau darum!

                    Sie haben doch keine Ahnung, verschanzen Sie sich doch hinter Ihren komischen Paket-Filtern, Pseudo-Firewalls, Linux-Gateways und weis-der-Teufel-was. Glauben Sie allen ernstes, daß das ein Hindernis ist? Dann dauerts halt 5 Minuten länger, bis ich Sie habe,d afür wird das Strafmaß umso höher, falls Sie nach der Behandlung überhaupt noch Bestrafungsfähig sind!

                    Welche Bestrahfung? Ach ja... ihr Chef ist böse mit ihnen... mein Beileid, sie machen mir Spaß.

                    Ha! Und das soll ich ausgerechnet Ihnen glauben?

                    Nein. Aber das ist es ja gerade. Dadurch kommen sie nicht an die richtigen Spuren. Bis sie auch nur eine Ahnung vom Inner Circle haben ist Chräcker 4365bdoöugfp9 x0478n3t5 f685bs9d8654i7stc4 s74dsgb787dx458xfb548x...//SSL-256-bit encrypten abgeschlossen.

                    Wir knacken Ihre dämlichen Schlüssel schneller als Sie neue generieren können. Sie haben doch gar keine Ahnung, was wir alles können.

                    Nix?

                    Jetzt reicht's aber! Warten Sie nur, in 24 Stunden werden Sie beten, Ihre verdammte Klappe nie so weit aufgerissen zu haben, da werden Sie mir wie eine Made in den Arsch kriechen, Sie werden sich in die Hosen pissen vor Angst, das kann ich Ihnen garantieren! Wissen Sie was "V-Männer" sind, Sie, Sie ...

                    Ja. Einen habe ich hier sitzen. Er meint, er wollte das nicht, und es täte ihm furchtbar leid. Stooooooooonnnnieeeeeee!?

                    Lassen Sie Fräulein Stonie in Ruhe! Sie hat fast nichts mit der Sache zu tun! Ich werde Sie zusätzlich noch wegen allem möglichen und unmöglichen anderen Krempl vor Gericht stellen, nur damit Sie bescheid wissen. Und jetzt lassen Sie die Frau gehen. Folter ist strafbar[1].

                    *ssl-key-generated-insertion*Wie gut, dass du das wirklich glaubst. Warte, bis du rausfindest, dass...***Error:SSL-Stream contents broken pipe information buffer*

                    Sie irren, ich habe hier nicht Stonie sitzen, sondern ihren Chef. Er sagt, dass er sie feuert, wenn sie mich nicht in Ruhe lassen. Die gute Stonie ist bereits auf dem Weg zu ihnen. Mit Bio und den beiden Österreichern.

                    Fabian

                    --
                    http://mitglied.lycos.de/transchelfiles/index.php?page=start
                    *moep* -- You have been disconnected. Your hard drive ist degaussed in 2 seconds. Thank you for choosing Debian GNU/Linux sarge-edition. --
                2. Hallo Fabian,

                  Ja. Einen habe ich hier sitzen. Er meint, er wollte das nicht, und es täte ihm furchtbar leid.

                  Sehr gut! Ich komme gleich und hol' ihn ab. Wir werden ihn auspressen wie eine Zitrone... *EG*

                  Stooooooooonnnnieeeeeee!?

                  Biddepsssst! Ich bin untergetaucht - bei meiner guten Freundin Doña Margarita de Piña y Colada. Aber ich poste weiter, der gerechten Sache wegen. Und zur IHRER Verwirrung unter falschen Namen. Ich habe mir auch einen Damenbart angeklebt! Aber SIE rücken immer näher....

                  Gute Nacht und

                  File Griese!

                  Ethelberta

                  --
                  sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?
              4. Hallo,

                Ich möchte dir empfehlen, den Thread nicht durch deine Sprache zu ruinieren.
                Es wäre wirklich schade, wenn wir Postings aus dem Thread löschen müssten, nur weil du meinst primitiver Sprachgebrauch wäre lustig.

                Schluss ist mit lustig!

                Ja, bedauerlicher Weise.

                Grüße
                Thomas

                1. Holladiewaldfee,

                  Ich möchte dir empfehlen, den Thread nicht durch deine Sprache zu ruinieren.
                  Es wäre wirklich schade, wenn wir Postings aus dem Thread löschen müssten, nur weil du meinst primitiver Sprachgebrauch wäre lustig.

                  Cool bleiben Thomas, ich glaub der hat einfach nur zuviel Full Metal Jacket geschaut ;-)
                  http://104.6rtl.com/audio/moviephone190902.mp3

                  Ciao,

                  Harry

                  --
                    Hä? Was? Signatur?! Kann man das essen?
                    Wirrwarr: sh:| fo:) ch:] rl:° br:& n4:° ie:% mo:) va:) de:[ zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
    2. Hi LKA-Bio, .oO(Bio? LKA? Etwa die Landwirtschaftskammer?) ;-)

      Auf den Mann, der nach ersten Angaben ca. 2 Meter groß sein und eine sehr tiefe Stimme besitzen soll,

      Anwesend.

      Schnell konnte anhand umfangreicher, von der NSA bereitgestellter Daten ermittelt werden, daß er sich in der Vergangenheit schon mehrmals konspirativ mit Cräcker Heller und weiteren Mitgliedern einer als "Community" bezeichneten Gruppe von Terroristen aller Altersgruppen getroffen hatte.

      Schön langsam muss ich jetzt wissen, wann das Self-Treffen 2003 stattfinden wird. Ich muss schließlich noch einen Flug reservieren... [1]

      [...] Dabei konnten auch die Mitgliedsnummern der beiden, 13 und 69, ermittelt werden.

      Lass mich raten: 69 gehört dir *g*

      [...] Wir folt..., äh, verhören ihn gerade, um das herauszufinden."

      Gut so. Einer für alle!

      Nach diesen Erfolgen geht die Polizei davon aus, daß die Personen "Cräcker" und "Bio" nur die Spitze eines Eisbergs sind.

      Tjo, so cool wärst du wohl gerne! ;-)

      Sondereinheiten sind unterwegs, um einen Terroristen namens "CK" zu fassen, der zur Zeit versuchen soll, die Bundeswehr zu unterwandern.

      Nein, das hast du falsch verstanden. CK macht Wandertage, keine Unterwanderungen.

      Dessen Geliebte, eine gewisse D., soll in der Schweiz Großrechenanlagen ausgekundschaftet haben.

      Und vor allem Großbildschirme. Danke nochmal, Daniela!

      Kopf der ganzen Organisation soll ein gewisser S.M. sein, der die Organisation nach feudalistischem Vorbild führt.

      Diese Initialen... *g*

      Stündlich kommen weitere Verdächtige auf die Fahnungslisten der LKAs und des BKA.

      Ich hab' die Liste!

      http://webalizer.teamone.de/selfforum/user_200303.htm

      Aber was bedeuten die Zahlen? Etwa Anschläge/Minute?

      LG Roland

      [1] Wer hat da gelacht? Das darf man doch nicht! Ihre Schweine!!!!1

      --
      Ich war für das Thema (BARRIEREFREIHEIT) im Forum. Es hat nicht sollen sein.
      ss:| zu:} ls:} fo:} de:> va:} ch:| sh:) n4:& rl:| br:< js:{ ie:{ fl:{ mo:|
      http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/beitrag.htm
      1. Sup!

        Aber was bedeuten die Zahlen? Etwa Anschläge/Minute?

        Jetzt weiss ich, warum Stonie verhaftet werden soll... ;-)

        Gruesse,

        Bio

        --
        Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
        sh:( fo:) ch:] rl:} br:> n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:]
      2. Moin!
        Mal Abgesehen vom Rest...

        http://webalizer.teamone.de/selfforum/user_200303.htm

        Was bitte soll das? Insbesondere das hier:

        1270       0.03%      1270   0.03%     12527   0.04%        93   0.03%  harry
        1265       0.03%      1265   0.03%      5834   0.02%        53   0.02%  einbecker

        Das kann und will ich nicht gutheißen... Obwohl... Liegt wohl dadran, dass man hier das Bier genießen kann und nicht so haeufig ins Forum schauen muss ;-)

        Viele Gruesse,

        Einbecker

        --
        ... auch wenn ich eigentlich ja Dresdener bin...
        1. Hallo Einbecker,

          Das kann und will ich nicht gutheißen...

          Komm schon, Du bist immer noch auf Platz eins einer anderen Statistik: http://einbecker.net/self/counter.html

          *scnr*

          Viele Grüße,
          Christian

          --
          Hast Du einen Beitrag? Nur her damit!
          http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/beitrag.htm
          SELF-Code: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
          sh:) fo:) ch:] rl:( br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:( js:| ss:) ls:[
          1. Hi,

            Komm schon, Du bist immer noch auf Platz eins einer anderen Statistik: http://einbecker.net/self/counter.html

            Was übrigens ganz und gar kein Wunder wenn nicht sogar erfreulich ist, liest man die Voraussetzung dieser Statistik genau:

            Die Anzahl der Postings von Leuten, die nicht wissen, wie man "intellektuell" richtig schreibt, ist verschwindend gering im Vergleich zu denen, die es nicht wissen.

            Na, das ist doch prima!

            *SNCR*

            Utz

            1. hallo Nachbar,

              "scio meum nescire" hieß das früher mal bei einem der alten Lateiner. Ich komm jetzt bloß nicht drauf, wers genau war  -  Albatros oder so?

              Christoph S.

              1. Hallo Nachbar,

                "scio meum nescire" hieß das früher mal bei einem der alten Lateiner. Ich komm jetzt bloß nicht drauf, wers genau war  -  Albatros oder so?

                Es war Sokrates. Und warum Dein Lateinlehrer griechische Spruchweisheiten ins Lateinische übertrug und nicht direkt in's Deutsche, kann ich Dir nicht sagen ;-)

                Grüße,

                Utz

        2. Holladiewaldfee,

          Was bitte soll das? Insbesondere das hier:

          1270       0.03%      1270   0.03%     12527   0.04%        93   0.03%  harry
          1265       0.03%      1265   0.03%      5834   0.02%        53   0.02%  einbecker

          Hehehehehehe
          Um einen Platz geschlagen, was für eine Demütigung für den holden Dresdner/Einbecker/Dresdner Einbecker ;-)

          Das kann und will ich nicht gutheißen...

          Tja, ich schon. Ziemlich problemlos sogar ;-)

          Obwohl... Liegt wohl dadran, dass man hier das Bier genießen kann und nicht so haeufig ins Forum schauen muss ;-)

          Na mal ehrlich, wir mögen uns vielleicht drüber streiten, ob bayerisches respektive Einbecker-Bier gut ist, aber das Dresdner Gesöff willst Du nicht wirklich als Bier bezeichnen?! Obwohl ich mich da oben ja nicht sooo gut auskenn, zumindest hat mir das Freiberger Bier nicht so wirklich geschmeckt. Eigentlich gar nicht, um genau zu sein.

          Wenn Du mal hier unten vorbeikommst (unten=süden), sach bescheid, dann lad ich Dich mal auf 'ne Maß in Biergarten ein. Sollst ja auch mal wissen, was gut ist ;-)

          Ciao,

          Harry

          --
            Man weiß erst was man hatte, wenn man es verloren hat.
            42? Eher sh:| fo:) ch:] rl:° br:& n4:° ie:% mo:) va:) de:[ zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
    3. Auf den Mann, der nach ersten Angaben ca. 2 Meter groß sein und eine sehr tiefe Stimme besitzen soll, wurde die Polizei dadurch aufmerksam, daß er das selbe Internetforum wie Cräcker Heller besuchte.

      Zerknirscht gebe ich zu, daß die überaus exakte Personenbeschreibung von mir bereits in der ersten Februarwoche geheim mitgeteilt wurde. Die öffentliche Wiederholung der Personenbeschreibung in einem Cafe am Alexanderplatz diente lediglich der Verschleierung.
      Strengstens muß ich jedoch von mir weisen, daß ich in diesem Zusammenhang von Chräcker Heller gesprochen hätte. Allerdings habe ich die verschlüsselte Namensform "Cräcker Heller" gebraucht (man beachte das fehlende "h" in der Namensschreibung!) um eine irreführende Spur zu legen. Da mehr als sechs Wochen ohne Reaktion (sechs Wochen ist die Inkubationszeit) vergingen, hielt ich das Ganze für erledigt.

      Christoph S.

  9. Mahlzeit,

    Chräcker verhaftet, das ist wirklich eine traurige Nachricht!

    Aber es mußte ja so kommen - denn wer in aller Öffentlichkeit Personen zum Anfertigen gefälschter Stempel anstiftet und verschlüselte Codes an seine Kühlschranktür heftet und zur Weiterverbreiterung derselben auffordert (per E-Card!), der muss halt mit seiner Verhaftung rechnen.

    Warum hat ihn keiner rechtzeitig gewarnt?
    Jetzt kann ihm wohl nur noch ein ausgebuffter Anwalt helfen.

    Mit solidarischen Grüssen
    erika

    --
    Hauptsache dem Hund geht's gut
    1. Hi erika,

      Jetzt kann ihm wohl nur noch ein ausgebuffter Anwalt helfen.

      *rotfl* Ich wüsste da wen...

      Fabian

      1. Hi Fabian,

        *rotfl* Ich wüsste da wen...

        An welchen Staranwalt denkst Du? Ist er bezahlbar? Oder müssen wir eine Sammelaktion starten?

        erika

        --
        Hauptsache dem Hund geht's gut
        1. Hi

          *rotfl* Ich wüsste da wen...

          An welchen Staranwalt denkst Du? Ist er bezahlbar? Oder müssen wir eine Sammelaktion starten?

          Nee... dachte eher an unseren Günther. Der kennt sich mit so was aus.

          Fabian

    2. Hallohallhaloo,

      Chräcker verhaftet, das ist wirklich eine traurige Nachricht!

      Armeskleines Chräcker!Kamvorher diePolizei, großeMännermit schwarzenAnzügenund gefährlichaussehendenWaffen, habendurchdie ganzeWohnung geballtertundfastdas arme N00bverletzt.

      Aber es mußte ja so kommen - denn wer in aller Öffentlichkeit Personen zum Anfertigen gefälschter Stempel anstiftet und verschlüselte Codes an seine Kühlschranktür heftet und zur Weiterverbreiterung derselben auffordert (per E-Card!), der muss halt mit seiner Verhaftung rechnen.

      AuAuAuch dem N00bseinKaltschrank hamsie mitgenommenund jetztmuß ichhierinderElendshitze sitzenund eineAntennehaltenobwohlgarkeiner mehrschauntut. Derganze Käseausm Kühlfachiseinfachweg, alleshamdieLeutein Schwarzmitgenommen,und alsalsals dasN00b siegefragthat, wassiemit N00bsKaltschrankmachen, dahamsiegesagt, sienehmenihn alsBeweismit, undalsdasN00bgesagt hat,das gehtnicht weildasdas ZuhausevomN00bist, dahamsiegemeint,ich wäreinAusserirdischer weilsiemichnicht kennentunund dannwolltensie dasarmeN00bauch nochmitnehmenund dannistdasN00beinfach aufsDachgeflüchtetzu seinerAntenneweilsich dadieschwarzenMänner nichthingetrauthaben undundundjetztweiß dasarme n00bnichwases machensoll,weildoch sonstderChräckerimmer gesagthat, was dasN00btun soll.Vielleichtsollte dasarmeN00bmal beimN00bvomSchuerfragen.

      Warum hat ihn keiner rechtzeitig gewarnt?

      WarumhatkeinerdasarmearmeN00bgewarnt,daß einerseinDaheim wegnehmentut?Ihr seidallesolche Egoisten,armesarmesN00b,ganzallein.

      DasN00b

      1. Sup!

        WarumhatkeinerdasarmearmeN00bgewarnt,daß einerseinDaheim wegnehmentut?Ihr seidallesolche Egoisten,armesarmesN00b,ganzallein.

        Oooooch! Ich haette da noch eine Super-Stelle frei, mein Fileserver braucht dringend ein N00b, das dessen Festplatte in die Luft haelt, damit die Vibrationen sich nicht auf das Gehaeuse uebertragen. Und vielleicht koennen N00bs ja auch Geschirr spuelen?

        Gruesse,

        Bio

        --
        Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
        sh:( fo:) ch:] rl:} br:> n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:]
  10. Meine Damen und Herren,

    ich darf Ihnen mitteilen, daß wir soeben Utz Grimminger ausfindig gemacht und erfolgreich verhaftet haben ([pref:t=42732&m=233822]).

    Weitere Mitglieder dieses Hackerkreises können sich innerhalb der nächsten 30 Minuten gerne noch selbst stellen und können dann auf eine etwas mildere Strafe hoffen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    TT01, Ermittlungsleiter

    1. Hallo Herr Ermittlungsleiter,

      Weitere Mitglieder dieses Hackerkreises können sich innerhalb der nächsten 30 Minuten gerne noch selbst stellen und können dann auf eine etwas mildere Strafe hoffen.

      Vorsichtige Frage: Ist denn der Besitz eines Debian-Linux-Systems inzwischen strafbar?

      Mit freundlichen Grüßen,
      Anonym

      1. Grüss Gott Herr Anonym, oder soll ich sagen: Herr Seile?

        Weitere Mitglieder dieses Hackerkreises können sich innerhalb der nächsten 30 Minuten gerne noch selbst stellen und können dann auf eine etwas mildere Strafe hoffen.

        Vorsichtige Frage: Ist denn der Besitz eines Debian-Linux-Systems inzwischen strafbar?

        Nein, damit machen Sie sich höchstens unbeliebt, aber nicht strafbar.
        Das ändert natürlich nichts daran, daß Sie auf unserer Abschlussliste ganz oben stehen (Herr Cheatah war so nett uns einen Tipp zu geben, an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür).

        Wir finden Sie, egal hinter wieviel kreuzdämlichen Pseudonymen Sie sich verstecken. Dann geht's Ihnen genauso wie dem Transchel, der elenden Labertüte. Sie können sich natürlich auch gerne selbst stellen, unser Angebot diesbzüglich steht. Noch.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Ihr Ste^W TT01, Ermittlungsleiter

        1. Hallo Mister Policeman,

          Nein, damit machen Sie sich höchstens unbeliebt, aber nicht strafbar.
          Das ändert natürlich nichts daran, daß Sie auf unserer Abschlussliste ganz oben stehen (Herr Cheatah war so nett uns einen Tipp zu geben, an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür).

          Ohhhh... wenn das so ist. Sie wissen doch, dass Cheatah grundsätzlich nur Doppelangentenaufträge annimmt?

          Wir finden Sie, egal hinter wieviel kreuzdämlichen Pseudonymen Sie sich verstecken. Dann geht's Ihnen genauso wie dem Transchel, der elenden Labertüte.

          <biolek-klosterfrau-mimik>Danke, mir geht es gut, Stefan</biolek-klosterfrau-mimik>

          Sie werden jetzt, wenn sie nichts dagegen haben, von ihrem windows-32bit-system befreit. Guten Absturz denn.

          Fabian

          1. TT01 hacked

            Der absolut miserabel gelaunte BKA-Agent usw.

            Sie werden jetzt, wenn sie nichts dagegen haben, von ihrem windows-32bit-system befreit. Guten Absturz denn.

            Ach kommen Sie, Transchel, halten Sie doch Ihre vorlaute Klappe, Sie können doch sowi

            Apache Webserver (forum.de.selfhtml.org)
            Error 500
            Connection aborted while receiving post-data from client

            1. Guten Abend.

              Sie werden jetzt, wenn sie nichts dagegen haben, von ihrem windows-32bit-system befreit. Guten Absturz denn.

              Ach kommen Sie, Transchel, halten Sie doch Ihre vorlaute Klappe, Sie können doch sowi

              Apache Webserver (forum.de.selfhtml.org)
              Error 500
              Connection aborted while receiving post-data from client

              Wie bitte? Ich habe ihre Übertragung nicht mehr ganz erhalten. Sind sie noch da? *sorgenvollgrins*

              Fabian

        2. Hallo Herr Ermittlungsleiter,

          Grüss Gott Herr Anonym, oder soll ich sagen: Herr Seile?

          Hilfe, Cheatah und Utz sind wohl doch welche von IHNEN...

          Das ändert natürlich nichts daran, daß Sie auf unserer Abschlussliste ganz oben stehen (Herr Cheatah war so nett uns einen Tipp zu geben, an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür).

          Dann kann ich ja jetzt ganz offen bekennen: Bielefeld gibt es nicht!

          Sie können sich natürlich auch gerne selbst stellen, unser Angebot diesbzüglich steht.

          Sie finden mich nicht. Ich habe mich hinter 163 verschiedenen Anonymizer-Proxies verschanzt, einige davon habe ich selbst mit Satellitenanbindung auf abgelegenen Inseln versteckt. Sie kriegen mich nic

    2. Hallo da draußen an den Internet-Kommunikationsgeräten,

      ich darf Ihnen mitteilen, daß wir soeben Utz Grimminger ausfindig gemacht und erfolgreich verhaftet haben ([pref:t=42732&m=233822]).

      Ach was, diese Meldung ist bloß eine Ente süß-sauer.

      Meine ganz kurzfristige Abwesenheit ist lediglich darauf zurückzuführen, dass ich mich spontan entschlossen habe, an einem ebenso spontanen Selfer-Treffen teilzunehmen, wo ich die Freude hatte, einige entzückende Selfer kennenzulernen: Chräcker war da, Cheatah war da, Christian Seiler auch und ein paar weitere sowie einige ganz reizende, verbindliche Herren in schicken schwarzen Anzüge, die es nur gut mit uns meinten.

      Ist übrigens ein ganz bezauberndes Städtchen hier, hätte ich gar nicht gedacht!

      Grüße aus Bielefeld,

      Utz

  11. HOW ARE YOU GENTLEMEN!!
    ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
    YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION
    YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME´
    HA HA HA HA

    (Link auf: http://www.allyourbase.net/gatekeeper.php?item=2&lock=1049219962)

    FREE CHRÄCKER!

    1. Sehr geehrter Herr Cats,

      FREE CHRÄCKER!

      das müssen wir wohl noch üben. Wir werden Ihnen ein hübsches Plätzchen in der Zelle neben Herrn Seiler reservieren.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr TT01, Ermittlungsleiter

      1. Guten Tag Herr TT01

        FREE CHRÄCKER!

        <anschließ/>

        das müssen wir wohl noch üben. Wir werden Ihnen ein hübsches Plätzchen in der Zelle neben Herrn Seiler reservieren.

        Seltsam, ich dachte, da sollte ich hin. Wird wohl nix? Ist okay, ich sage meinem Chauffeur, er kann die Limousine wieder einpacken.

        Schönen Abend noch.

        Fabian

    2. Good evening Sir,

      HOW ARE YOU GENTLEMEN!!

      Fine. Thank you very much for asking. How are you my dear?

      ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US

      Oh, I wouldn't be too sure of that, young man. We have dealt with people like you before.

      YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION

      Now calm down, young man. We don't think we have agreed to that yet.

      YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME´

      Where have we heard that before, we wonder?

      HA HA HA HA

      A real gentleman doesn't laugh loudly, we suggest you watch your manners.

      FREE CHRÄCKER!

      Without question, that is an issue that needs urgent addressing. We will ask our colleagues from MI5 to take care of that. We will speak with both Mr Blunkett and Mr Straw.

      Yours sincerely,
      The Secretary of State for Propaganda
      The Rt Hon Nimra G.

      --
      Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
      http://www.ministryofpropaganda.co.uk/